Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

961

Montag, 20. April 2009, 13:40

Weiß eigentlich jemand ob jetzt am 30. das Inselupdate oder das Robbers Update kommt?

962

Montag, 20. April 2009, 18:18

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
Weiß eigentlich jemand ob jetzt am 30. das Inselupdate oder das Robbers Update kommt?


Cops'n'Robbers, die Insel soll in ca. 2 Monaten kommen hab ich gehört, Cops'n'Robbers kommt aber zuerst.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

963

Dienstag, 21. April 2009, 19:24

Oh so lang noch. Shit. Is denn schon ein Preis bekannt?

965

Montag, 27. April 2009, 20:54

Hi,

eine Frage, hatte mal ein Scrrenshot gesehen, wo man die Cockpit Ansicht vom Nighthawk sieht.
Hat diese Auto eine Cockpit Ansicht?


Und kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxmasterxx« (27. April 2009, 20:58)


966

Montag, 27. April 2009, 21:02

Also erst mal Hallo! :]

Ich habe keine Cockpitansicht bei bournout bemerkt...

und warum willst du die tastencombos ändern? Ich finde es super so wies is ;) 8)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

967

Montag, 27. April 2009, 21:11

Hmm ok schade, sah auf dem Bild wirklich gut aus.

Ich spiel oft mit dem Lenkrad und kann z.b. beim Jansen nicht in den Schwebemodus (Kein Ministick..) :(

und die Lenkempfindlichkeit ändern wäre toll

968

Montag, 27. April 2009, 21:16

Ach so...
Muste halt in den Optionen schaun, wenns da nicht ist weißn ich auch nicht... :help: :O
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

969

Dienstag, 28. April 2009, 20:40

Ein paar mehr Einstellungen wären wirklich gut.
Spiele auch mit Lenkrad, macht mir so mehr Spaß. Force Feedback oder die Lenkempfindlichkeit ein bisschen zu ändern wäre da schon nicht schlecht. Aber kann man wohl leider nicht ändern..
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

970

Samstag, 9. Mai 2009, 12:57

Hab letzte Woche ein wenig Online gezockt und muss sagen, es macht richtig Spass und man verliert die Zeit zum Spielen, da Online immer wieder mal was los ist. Bestes Online Game, was ich bisher auf der 360 gezockt habe.

971

Montag, 1. Juni 2009, 21:23

Video mit Uebersicht zum neuen Insel-Addon:


972

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:26

Das Insel Addon sollte doch jetzt am 11 kommen oder?

Da freu ich mich schon drauf! Wird bestimmt ne feine Sache. :thumbsup:

973

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:31

Ist schon bekannt wie viel die Insel kosten wird?

974

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:05

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich, mhm, die Insel ist ja flächenmässig auch nicht gerade der Ueberflieger, nach 2 bis 3 Stunden hat man doch die ziemlich gesehen, auch wenn es anscheinend viele vertikale Einrichtungen und viele neue Smashes, Billboards und Schanzen geben wird.

Das Beste finde ich aber das Statement von den Entwicklern, dass das Addon zuerst kostenlos gedacht war, aber dass man dann soviel darin investiert hat, dass sie jetzt dafür etwas heuschen wollen. 8| ?( Wollen die einem eigentlich verkackeiern?

975

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:03

So heute wird die Insel erscheinen! Werde ich mir gleich runterladen! Für 1000Points kann ich einfach nicht widerstehen :)

976

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:10

Ist die schon verfügbar? hab sie noch nicht aufm Markplatz gefunden :(
Und ich vollidiot hab mit vergessen points zu kaufen xD dann muss das gute stück nun halt noch bis freitag warten ;)

977

Freitag, 12. Juni 2009, 00:26

Big Surf Island und Paradise V1.9 ist online.
BSI wiegt 108kbps und Paradise V1.9 1.2 GB. Paradise 1.9 ist zum spielen von BSI erforderlich. Hoffentlich klappt auch alles! Habe den Key per AT Account gekauft. Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Key Konsolengebunden ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. Juni 2009, 21:40)


978

Freitag, 12. Juni 2009, 13:20

Also in meine Augen sind die 1000 Points ne Frechheit!!

Aber als eingefleischter Burnout Fan muss mal wohl in den Sauren Apfel beissen.

Also die Insel ist ziemlich klein und ich habe in 2 Stunden 75% der Tafeln und Smashes gefunden.

Die neuen Karren sind auch sehr cool geworden.

Auch wenns weh tut machen sich die 1000 Poins bezahlt!

:thumbsup:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

979

Freitag, 12. Juni 2009, 15:53

Uhi, 1.2 GB, da freut sich meine DSL Light Leitung.

zum Minireview: Wo habt ihr denn den rauskopiert? Der ist ja grammatikalich ne Katastrophe mit noch zusätzlichen Worten, die es so nichtmal mit Schreibfehlern gibt. Wahnsinn.

Der DLC ist natürlich Pflicht. Darauf warte ich seit Erscheinen des Spiels!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »escalator« (12. Juni 2009, 15:53)


980

Samstag, 13. Juni 2009, 21:39

Uhi, 1.2 GB, da freut sich meine DSL Light Leitung.

zum Minireview: Wo habt ihr denn den rauskopiert? Der ist ja grammatikalich ne Katastrophe mit noch zusätzlichen Worten, die es so nichtmal mit Schreibfehlern gibt. Wahnsinn.

Der DLC ist natürlich Pflicht. Darauf warte ich seit Erscheinen des Spiels!
Denn habe ich geschrieben. Es war spät Abends und ein bisschen Alkohol floss durch meinen Venen. Werde den Text mal überarbeiten.

Thema bewerten