Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

961

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:11

Weis jemand wie lange die spielzeit betragen soll ???

Morrowind konnte man ja endlos spielen :compute: :respekt:

962

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:15

~200h laut Entwickler.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

963

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:17

Schon mehrmals gesagt, aber die ganzen Seiten durchzulesen, sollte man wirklich niemanden zumuten, deswegen nochmal:

Hauptquest etwa fünfundzwanzig Stunden. Das ganze Game zu sehen, ist nur mit viel Zeit möglich, deutlich über hundert Stunden, vielleicht auch über zweihundert.


Edit: Da nimmt man sich Zeit, ne schöne nette Antwort zu formulieren, und dann ist jemand mit einem abgebrochenem Stichpunkt schneller. *grml* :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. Februar 2006, 20:18)


Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

964

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:52

Denke mal, es wird wieder viel zu entdecken geben[Vampirismus z.B.?]
Das man auch ruhig mehrmals durchspielen kann.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

965

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:17

kann mir jemand sagen ob ich mir the elder scrolls 3 morrowind kaufen soll als überbrückung. könnt ihr es mir empfehlen ;) :rolleyes:
Don`t turn your back on me!!

966

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:19

Zitat

Original von pinta71
kann mir jemand sagen ob ich mir the elder scrolls 3 morrowind kaufen soll als überbrückung. könnt ihr es mir empfehlen ;) :rolleyes:


Kann schonmal nicht schaden. Ausserdem wirst du dann sehr günstig ein klasse Spiel bekommen.

967

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:31

Zitat

Original von pinta71
kann mir jemand sagen ob ich mir the elder scrolls 3 morrowind kaufen soll als überbrückung. könnt ihr es mir empfehlen ;) :rolleyes:

a) Man kann nicht ballern
b) Man muss viel lesen
c) Sehr komplex
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden

Finger weg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 21:32)


968

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:35

Zitat

Original von 8er
a) Man kann nicht ballern
b) Man muss viel lesen
c) Sehr komplex
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden

Finger weg :)


Ach bist du gemein, dabei hat er doch nach einem Neuanfang hier gebeten ^^

Nebenbei: Falls du dir TES3 kaufen solltest und es zu komplex und zäh findest, heißt das nicht automatisch, dass du keinen Spaß mit TES4 hast; dieses soll nun einsteigerfreundlicher werden *verkäufe-von-TES4-ankurbel* ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

969

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:47

Zitat

Original von 8er
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden


Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger :)

Edit: ich spreche vom Vorgänger von Oblivion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

970

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden


Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger :)


Er spricht vom Vorgänger von Oblivion ;)

971

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:50

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden


Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger :)


Er spricht vom Vorgänger von Oblivion ;)

Ich glaube auch nicht, dass SoulRise von Daggerfall redet, sondern von Oblivion. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 21:50)


972

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:51

Ich dachte da an Morrowind, oder hab ich jetzt irgendwas verwechselt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

973

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:56

Zitat

Original von SoulRISE
Ich dachte da an Morrowind, oder hab ich jetzt irgendwas verwechselt?


Ja ;)
Es war nach Morrowind gefragt, 8er brachte darauf hin den zähen Einstieg als Abschreckung an, und du meintest daraufhin:

Zitat

Original von SoulRISE
Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger :)

Edit: ich spreche vom Vorgänger von Oblivion.


Du scheinst hier wohl gedacht zu haben, es ging um Oblivion. Damit fing das Schlamassel an. So glaube ich zumindest... O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

974

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:00

Es ist wie Pepe es sagt :biglaugh:

975

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:00

an 8er:ich spiele zwar gerne ego-shooter aber das heißt noch lange nicht das ich sie nicht mage im gegenteil ich liebe sie. :D
hatte schon mit zelda enorm viel spaß(eines meiner lieblingsspiele)

entschuldigt das ich ein wenig vom topic abgelengt habe :]
Don`t turn your back on me!!

976

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:28

Zelda ist kein RPG und nicht halb so komplex.
Kannst es ja gerne mit MW versuchen (rate zwingend zur PC Version), das ist aber nichts für dich. :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

977

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:34

MW ist grafisch, wie soll ich sagen, eher ... abschreckend und am Anfang sehr zäh. Man hoffe, dass es bei Oblivion besser ist (zumindest die Grafik wird es sein) und warte darauf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. Februar 2006, 22:36)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

978

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:50

Jason und ich sind gerade vom Event zu Oblivion zurück und ich kann euch sagen: Absoluter Hammer! Wir haben sowohl die Xbox 360 als auch die PC-Version gespielt und hatten den Vorteil, durch Savegames einige weitere Punkte im Spiel erkunden zu können. Beide Versionen spielen sich toll. Die Xbox 360-Version hatte noch Probleme bei den Ladezeiten, grafisch sind beide gleichauf (allerdings waren das Hammer-PCs).

Näheres morgen, wenn ich nicht mehr so subjektiv eingestellt bin ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

979

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:56

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Jason und ich sind gerade vom Event zu Oblivion zurück und ich kann euch sagen: Absoluter Hammer! Wir haben sowohl die Xbox 360 als auch die PC-Version gespielt und hatten den Vorteil, durch Savegames einige weitere Punkte im Spiel erkunden zu können. Beide Versionen spielen sich toll. Die Xbox 360-Version hatte noch Probleme bei den Ladezeiten, grafisch sind beide gleichauf (allerdings waren das Hammer-PCs).

Näheres morgen, wenn ich nicht mehr so subjektiv eingestellt bin ;)

Waren das wieder die 3,4 Ghz, 2gb RAM, X1900 PCs ohn AA oder gar noch stärkere?
Was sagst du zum AA der 360 Version und zu den aufpoppenden Gegenständen/Gebäude/Whatever im Hintergrund? Und stören die low-res Texturen im Hintergrund sehr?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 22:57)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

980

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:59

Entschuldige: Wie ich gesagt habe, ich schreibe weitere Details lieber morgen, weil ich noch so geflasht bin. Das ist das erste Spiel, bei dem ich mir vorstellen kann, mich in eine Wiese zu setzen und zum Wiegen der Grashalme den Sonnenuntergang anzuschauen und dann einen Hirsch zu jagen (das ist nicht ganz einfach, die Viecher hauen nämlich ab) ;)

Alles weitere morgen
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten