Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:31

Das Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009
Das ist doch das alte Datum :huh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




962

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:15

Das Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009
Das ist doch das alte Datum :huh:
Das war von Anfang an der offizielle Release für Forza 3 in Europa.

Hier wird nix verschoben. Sonst gibts Ärger. :evil:


Noch als Info:

Am heutigen Dienstag, soll es wieder neue Infos/Bilder auf der offiziellen Forza-Homepage geben.
Dank Zeitverschiebung kann es natürlich wieder etwas dauern...

963

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:25

Ich wusste nicht wann der genaue releas tag sein sollte wusste nur im oktober
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

964

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:49

wisst ihr jetzt was über das schadensmodell?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



965

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:31

wisst ihr jetzt was über das schadensmodell?
http://www.youtube.com/watch?v=z7cI5TvhdXg

hier ein kleiner Vorgeschmack aus der E3-Demo. In einem Video wurde erwähnt, dass es nach einem Überschlag vorbei sein sollte^^

966

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:27

jetzt hab ich gedacht das ganze auto fliegt in tausende stücke und so :D :D :D
aber er ist ja "nur" leicht abgehoben! :P
Man wird das spiel geil!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

967

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:08

Das Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009


Hmm sehr eigenartig ist das der Händler meines Vertrauen erst das Spiel zum 15.11.2009 bekommen soll .... dies war wohl eine officielle Info von x-box an den Händler ... naja wir warten mal ab und hoffen auf eine schnelle Demo :rolleyes2:
BTR Racing - BTR eYo


968

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:07

Hat sich jemand den neuen Forza Pitpass Report (6) komplett angehört, und gibt es irgendeine neue Information?

Ausser ein paar netten richtigen Fotos von einer Tour durch Frankreich und vom Rennwochenende von Le Mans war nichts dabei oder? Dem Gespräch konnte ich nicht viel entnehmen, mir sind solche Aufnahmen immer zu langweilig.

969

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:36

Neue Infos kommen erst später ..


Zitat

Originally Posted by Che team forza
Hi all. Glad to see everyone's so excited and clamoring for new info on FM3.
So I have a batch of new screenshots and an article I can't release because our PR folks have decided to hold the story for one of our global regions to use that tie-in with one of their biggest motorsports events in their country... which means no new reveal this week.
However, later today, we'll be releasing our first Forza Pitpass Report podcast "video" which streams on Forzamotorsport.net. As you listen to the podcast (featuring Dan G., myself, and Landin), we'll be serving up tons and tons of pictures and photos in the video player on the site. It was a fun podcast to record with Dan since we had so much to talk about (the announce, E3, Le Mans, competitor drama, etc).
Also, I'm going to see if I can squeeze out some more screenshot hotness this week.
So again, sorry no new stuff today, but look forward to the podcast, and as always, let us know what you think.
Thanks,


Und hier nochmal der Link zum Podcast: Forza Pitpass Report Ep. 6
Paramore <3

970

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:23

ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen? ;)
GermanSimRacing.de - GSR


971

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:06

Also was das Spiel unbedingt braucht und es dann ausmacht, ist: das man Motorengeräusche unterscheiden kann, wenn ich nen V8 fahre dann will ich das auch hören oder einen Fünfzylinder. Ich wünsche mir aber auch mehr Autos, einpaar Klassiker wie einen Golf1 oder einen URquattro oder oder. Das wollt ich nur mal loswerden. :D


Nen Ur-Quattro gibts doch auch in FM2 als DLC. Und die Motorengeräusche waren auch da schon gut unterscheidbar.
Signatur

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

972

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:57

Nen Golf 1 gabs auch wenn ich mich nicht irre sogar nen GTI
@steffen6i
das mit der Danksagung war nich absichtlich. Hab mich verklickt. So toll war deine Aussage auch nicht... ;)
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

973

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:10

Nen Golf 1 gabs auch wenn ich mich nicht irre sogar nen GTI

du irrst dich....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:16

Bei welchem Spiel gabs den dann einen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal Fotos von einem gemacht hab.
Keep on Racing

975

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:30

In Gran Turismo 4 gibt es einen Golf I GTI. Vielleicht hast Du Dich an den erinnert.

976

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:40

ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen? ;)
Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.


Zu den Golf 2 und den anderen D - B Fahrzeugen erhoffe ich mir diesmal, dass es mit dem Tuning nicht wieder so extrem wird. Ich habe wenig lust in der A - U Klasse dann mit einem Supersportwagen antreten zu wollen, wenn einer mit einem Golf 2 mit 600-800 PS (AWD natürlich), dann einfach wegzieht.

Viel unlustiger finde ich da die derzeitigen Ranglisten. Besonders auf der Nordschleife + A Klasse ist es ja schon verwunderlich, dass ein Charger oder ein uhralter Toyota einfach mal ca. 10-20 Sekunden schneller sind als ein aktueller Renner von Porsche, Chevrolet oder Ferrari. Na klar ist das technisch möglich, aber in echt niemals machbar. In der Realität wird es wohl niemand schaffen solche Fahrzeuge so konkurrenzfähig zu fahren.

Ich bin auch der Meinung, das die Top 100 auf allen Rennstrecken ausschließlich ohne Fahrhilfen gewertet werden sollten. Ja auch wenn da einige aufschreien. "Fahrhilfen" wie es schon heißt, dienen lediglich nur zur Hilfe um leichter in das Spiel einsteigen zu können. Wer sich wirklich Profi nennen will der sollte lernen, ohne diese klar zu kommen. Und es soll mir keiner sagen, dass ohne Fahrhilfen die Topzeiten nicht möglich wären.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

977

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:06

ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen? ;)
Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.


Zu den Golf 2 und den anderen D - B Fahrzeugen erhoffe ich mir diesmal, dass es mit dem Tuning nicht wieder so extrem wird. Ich habe wenig lust in der A - U Klasse dann mit einem Supersportwagen antreten zu wollen, wenn einer mit einem Golf 2 mit 600-800 PS (AWD natürlich), dann einfach wegzieht.

Viel unlustiger finde ich da die derzeitigen Ranglisten. Besonders auf der Nordschleife + A Klasse ist es ja schon verwunderlich, dass ein Charger oder ein uhralter Toyota einfach mal ca. 10-20 Sekunden schneller sind als ein aktueller Renner von Porsche, Chevrolet oder Ferrari. Na klar ist das technisch möglich, aber in echt niemals machbar. In der Realität wird es wohl niemand schaffen solche Fahrzeuge so konkurrenzfähig zu fahren.

Ich bin auch der Meinung, das die Top 100 auf allen Rennstrecken ausschließlich ohne Fahrhilfen gewertet werden sollten. Ja auch wenn da einige aufschreien. "Fahrhilfen" wie es schon heißt, dienen lediglich nur zur Hilfe um leichter in das Spiel einsteigen zu können. Wer sich wirklich Profi nennen will der sollte lernen, ohne diese klar zu kommen. Und es soll mir keiner sagen, dass ohne Fahrhilfen die Topzeiten nicht möglich wären.
Du sprichst einige gute Punkte an (z.B. die krassen Zeiten mit den annähernd 1000PS ami oder japanischen Muscles), aber:

Ich habe mehrere Top100 Zeiten, aber keine ohne ABS, manche noch mit TCS.
Ich bin relativ "stolz" drauf, die mit dem Lenkrad gefahren zu sein. Hast du schon mal probiert mit dem Wheel ohne ABS zu fahren????
Mir machts Spass mit dem Wheel zu fahren, aber ohne ABS is echt hart, da man die Bremskraft sehr wohl richtig einsetzen mussn um keinen "Bremsplatten", sprich Blockieren der Räder, zu riskieren. EDIT: das ist mit dem Pad wesentlich einfacher imo.

Ich bin ne Weile in einer Rennserie (keine Assist) gefahren und habe dafür lange üben müssen und bin nur klargekommen, da ich den bremsdruck derbe runtergesetzt habe und die Bremsbalance ungewöhlich eingestellt habe.

Für online Rennen war ich konkurrenzfähig, aber beim Hotlapping war mein gewählter Bremsdruck ohne ABS so krass niedrig, das ich einige Meter früher anbremsen musste, was beim Hotlapping auf die Top100 tödlich ist aufgrund fehlender 10tel oder 100tel Sekunden.

Also ich denke jede Top100 (oder auch Top1000 oder Top500 ect) ist ehrenwert, ob nu mit oder ohne Fahrhilfen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

978

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:11

Bei welchem Spiel gabs den dann einen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal Fotos von einem gemacht hab.
MidnightClub: LA ;) dort gibbet auch nen ur alt scirocco :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

979

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:09

Also ich denke jede Top100 (oder auch Top1000 oder Top500 ect) ist ehrenwert, ob nu mit oder ohne Fahrhilfen...


Sehe ich auch so. Es ist und bleibt eine harte Nuss sich soweit oben wie möglich zu platzieren. Es sind nicht die Fahrhilfen die den Unterschied machen.

980

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:12

ich fänds ja auch mal geil, wenn die Renenn nicht anch Runden, sondern nach zeit gehen, wie in der FIA GT z.B.! Wäre nochmal ein anderer Rennmodi und man kann danna uch die 24std besser nachspielen!
Was sagen denn die Programmierer dazu, ist es schwierig umzusetzen? ;)
Dan Greenwalt hat in einem Interview erwähnt, dass es in FM 3 viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Lobbyerstellung geben soll. Nach dem Motto, den Spielern mehr "Macht" und "Kreativität" zu geben (Ihr kennt ja die Aussagen). Da wird sicherlich soetwas mitbedacht worden sein. Ich würde mich freuen.


Zu den Golf 2 und den anderen D - B Fahrzeugen erhoffe ich mir diesmal, dass es mit dem Tuning nicht wieder so extrem wird. Ich habe wenig lust in der A - U Klasse dann mit einem Supersportwagen antreten zu wollen, wenn einer mit einem Golf 2 mit 600-800 PS (AWD natürlich), dann einfach wegzieht.

Viel unlustiger finde ich da die derzeitigen Ranglisten. Besonders auf der Nordschleife + A Klasse ist es ja schon verwunderlich, dass ein Charger oder ein uhralter Toyota einfach mal ca. 10-20 Sekunden schneller sind als ein aktueller Renner von Porsche, Chevrolet oder Ferrari. Na klar ist das technisch möglich, aber in echt niemals machbar. In der Realität wird es wohl niemand schaffen solche Fahrzeuge so konkurrenzfähig zu fahren.

Ich bin auch der Meinung, das die Top 100 auf allen Rennstrecken ausschließlich ohne Fahrhilfen gewertet werden sollten. Ja auch wenn da einige aufschreien. "Fahrhilfen" wie es schon heißt, dienen lediglich nur zur Hilfe um leichter in das Spiel einsteigen zu können. Wer sich wirklich Profi nennen will der sollte lernen, ohne diese klar zu kommen. Und es soll mir keiner sagen, dass ohne Fahrhilfen die Topzeiten nicht möglich wären.
Du sprichst einige gute Punkte an (z.B. die krassen Zeiten mit den annähernd 1000PS ami oder japanischen Muscles), aber:

Ich habe mehrere Top100 Zeiten, aber keine ohne ABS, manche noch mit TCS.
Ich bin relativ "stolz" drauf, die mit dem Lenkrad gefahren zu sein. Hast du schon mal probiert mit dem Wheel ohne ABS zu fahren????
Mir machts Spass mit dem Wheel zu fahren, aber ohne ABS is echt hart, da man die Bremskraft sehr wohl richtig einsetzen mussn um keinen "Bremsplatten", sprich Blockieren der Räder, zu riskieren. EDIT: das ist mit dem Pad wesentlich einfacher imo.

Ich bin ne Weile in einer Rennserie (keine Assist) gefahren und habe dafür lange üben müssen und bin nur klargekommen, da ich den bremsdruck derbe runtergesetzt habe und die Bremsbalance ungewöhlich eingestellt habe.

Für online Rennen war ich konkurrenzfähig, aber beim Hotlapping war mein gewählter Bremsdruck ohne ABS so krass niedrig, das ich einige Meter früher anbremsen musste, was beim Hotlapping auf die Top100 tödlich ist aufgrund fehlender 10tel oder 100tel Sekunden.

Also ich denke jede Top100 (oder auch Top1000 oder Top500 ect) ist ehrenwert, ob nu mit oder ohne Fahrhilfen...
Das mit dem ABS höre ich von sehr vielen Fahrern. Fakt ist, dass es in vielen Rennserien in der Realität nicht erlaubt ist. Klar ist es schwierig am Anfang, aber nichts funktioniert ohne Übung! Ich fahre auch mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen. Das hat natürlich eine Weile gedauert, bis ich die Autos sicher über die Kurse bewegen konnte, aber es geht.

Das Problem ist, dass viele mit ABS einfach spät bremsen und dann komplett durchtreten/-drücken, was nie jemand in echt versuchen würde. Selbst mit ABS kanns in der Realität dann schlecht ausgehen, aber in Forza juckt das den Wagen kaum.

Natürlich sind die gefahrenen Top-Zeiten schon ehrenwert, aber ich wünsche mir da halt Änderungen.

Fahrhifen sind trotzdem meiner Meinung nach aus den Top-Zeiten rauszuhalten. In echten Rennserien sind diese Helferlein meistens auch nicht erlaubt.


Ich finds nur lustig, wenn man in der Lobby dann die Fahrhilfen ausstellt und sei es nur TCS, dann sieht man einen Meister nach dem anderen hinausgehen. Leute die behaupten richtig gut zu sein, sollten auch in der Lage sein, ohne Fahrhilfen zu fahren. Nur sehen die meisten das nicht ein, weil es zu anstrengend ist. Warum Umstände machen, wenns auch einfach geht? :rolleyes2:

Thema bewerten