Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 19. Februar 2007, 01:24

Grün 500
Blau ka. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




962

Montag, 19. Februar 2007, 02:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Grün 500
Blau ka. :rolleyes:


500 insgesamt is klar des steht ja auch immer da
(blau übrigens 300)

ich will aber wissen wieviele in den einzelnen gebieten/ stadtteilen

963

Montag, 19. Februar 2007, 09:35

So ich habe mir das Spiel bei der Videothek ausgeliehn. und finde es genial.
Jetzt werde ich heute mit Sahban Koop spielen wenn er die erfolge noch nichthat.














*ICH HABE WIEDER INTERNET* xD

964

Montag, 19. Februar 2007, 09:46

Wow, die Orbsucherei ist echt anstrengend. Das Game ist so riesengroß, das ich es nicht für möglich halte alles zu finden. Die grünen möglichrweise, aber die blauen sind schon recht gut versteckt.

Ich hab es gestern noch durchgezockt, und hab den kaltblütigen Satz ganz am Ende extrem geil gefunden, und damit hat sich nur bestätigt was ich mir die ganz zeit schon gedacht habe.

Was mich auch extrem gewundet hat ist wie einfach man mit Level 4 Skill in flinkheit auf den Tower der Agency kommt. 8o


Einen Kritikpunkt hab ich aber, und zwar betrifft der die Endgegner, etwas mehr als nur 3 Raketen hätten die schon aushalten könen, den die sind ja nichtmal der Rede wert. Bis auf diesen Obermotz der Shin gen hab ich fast alle auf der dritten Insel mit den Fäusten erschlagen und dabei nicht mal oft zuschlagen müssen. Das fand ich etwas dürftig.

Nachdem mich es nun Durchhabe würde ich (ich hab noch nicht viele Erfolge) dem Game 85% geben. wenn der Koop nicht mehr ruckeln würde dann bekäme es von mit 90%.

Also ein MUST HAVE.

965

Montag, 19. Februar 2007, 10:11

kommt mann nur mit 4 sternen da drauf ??? ich habe es mal mit 3 versucht habs bis zuer spitze nicht geschafft

07 CRISTIANO RONALDO 17

966

Montag, 19. Februar 2007, 10:13

Mit 3 kommst du rauf, mit 4 kommst du Locker rauf

967

Montag, 19. Februar 2007, 10:17

Zitat

Original von El Pazerino
Mit 3 kommst du rauf, mit 4 kommst du Locker rauf


ich kamm aber mit 3 nicht rauf auf die spitze da war nix mehr wo mann sich festhalten oder drauf springen kann

07 CRISTIANO RONALDO 17

968

Montag, 19. Februar 2007, 10:27

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von El Pazerino
Mit 3 kommst du rauf, mit 4 kommst du Locker rauf


ich kamm aber mit 3 nicht rauf auf die spitze da war nix mehr wo mann sich festhalten oder drauf springen kann


Mit 3 Sternen musst Du am niedrigsten der 3 Türme an ner Dachrinne hoch, dann mit Anlauf rüber zum nächsthöheren Turm über die Verbindungsbrücke zum Höchsten und dort auch wieder die Dachrinne hoch, dann bist Du ganz oben!

Gruß,
Max

PS: Wieso versuchen eigentlich alle in diese Pfütze zu Springen!? Den Erfolg Basejump gibts auch wenn man einfach ins Meer raus springt! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

969

Montag, 19. Februar 2007, 10:36

Zitat

Original von kurtzen
PS: Wieso versuchen eigentlich alle in diese Pfütze zu Springen!? Den Erfolg Basejump gibts auch wenn man einfach ins Meer raus springt! ;)


Was auch gleich viel geiler ausschaut. Bin schon 3 mal gesprungen.

Wie halt ich ein Aute 7 sek lang mit Sprengstoff in der luft, ich schaff das nicht. mit Menschen ist es ja leicht aber mit Autos ;(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

970

Montag, 19. Februar 2007, 11:05

Boah, El, schon durch? Ich hab´nochnichtmal richtig bei den Russen angefangen... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

971

Montag, 19. Februar 2007, 11:11

Ich habs a schon durch, werde jezt die Kleinigkeiten erledigen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




972

Montag, 19. Februar 2007, 11:24

Ich hab bis auf ballern und Fahren alles voll, aber leider beim Fahren erst einen Stern. Das liegt mir nicht so.

@ Loki: Musst mal nen Zahn zulegen. Aber wenn du willst können wir ja mal gemeinsam Bosse jagen.


@ Revenge TR: dfa ich es jetzt durch habe können wir gemeinsam Orbs jagen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

973

Montag, 19. Februar 2007, 11:37

Zitat

Original von El Pazerino

@ Loki: Musst mal nen Zahn zulegen. Aber wenn du willst können wir ja mal gemeinsam Bosse jagen.


Nach Fasnacht! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

974

Montag, 19. Februar 2007, 11:38

Zitat

Original von El Pazerino

Wie halt ich ein Aute 7 sek lang mit Sprengstoff in der luft, ich schaff das nicht. mit Menschen ist es ja leicht aber mit Autos ;(


mit dem zielsuchenden raketenwerfer. den gibts wohl bei den shai gen oder im coop vom mitspieler :biglaugh:

damit hab ich den erfolg bekommen. hab son smart mit nen paar minen hochgejagt und dann paar mal mit dem rakentenwerfer raufgeballert. da geht des locker :)

975

Montag, 19. Februar 2007, 11:49

Vielen Dank, ich hab es immer mit diesen Sportwagen probiert, hätte auch den Smart nehmen sollen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 19. Februar 2007, 12:07

Zitat

Original von El Pazerino
....
Einen Kritikpunkt hab ich aber, und zwar betrifft der die Endgegner, etwas mehr als nur 3 Raketen hätten die schon aushalten könen, den die sind ja nichtmal der Rede wert. ...


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? Bei "Irre" muss man mindestens 6x auf die schießen (außer sie fallen beim Leuchtturm vom Balkon *hust* )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

977

Montag, 19. Februar 2007, 12:10

Die Clustergranaten eignen sich vorzüglich dafür. Damit fliegt selbst ein Bus gut und gerne 3-4 Sekunden in der Luft.

Was ist eigentlich wenn man das Spiel durch hat und man noch gerne Leveln möchte. Wo kriegt man dann Gegner her ?
Spielen geht immer :)

978

Montag, 19. Februar 2007, 12:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von El Pazerino
....
Einen Kritikpunkt hab ich aber, und zwar betrifft der die Endgegner, etwas mehr als nur 3 Raketen hätten die schon aushalten könen, den die sind ja nichtmal der Rede wert. ...


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? Bei "Irre" muss man mindestens 6x auf die schießen (außer sie fallen beim Leuchtturm vom Balkon *hust* )



Ähhhm was ist den Standardmässig eingestellt??? Ich hab das nicht geändert.


Zitat

Original von Kneipenpolizist
Die Clustergranaten eignen sich vorzüglich dafür. Damit fliegt selbst ein Bus gut und gerne 3-4 Sekunden in der Luft.

Was ist eigentlich wenn man das Spiel durch hat und man noch gerne Leveln möchte. Wo kriegt man dann Gegner her ?


Hab gehört (von Revenge) das man "Crime" ein oder aus stellen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. Februar 2007, 12:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

979

Montag, 19. Februar 2007, 12:21

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Die Clustergranaten eignen sich vorzüglich dafür. Damit fliegt selbst ein Bus gut und gerne 3-4 Sekunden in der Luft.

Was ist eigentlich wenn man das Spiel durch hat und man noch gerne Leveln möchte. Wo kriegt man dann Gegner her ?


Man kann die Endbosse noch mal im Zeitmodus fertig machen.... BTW: bei mir tauchen überall (auch auf den anderen Inseln) immernoch Mitglieder von den Los Muertos auf, obwohl ich die Bande ausgelöscht habe....

@El Pazerino: Standardmäßig ist die leichteste von drei eingestellt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

980

Montag, 19. Februar 2007, 12:25

Dann hab iich das Game also auf "EASY" gezockt. :laugh: :laugh: Darum war es so leicht. :laugh: :laugh:

Das erklärt einiges. 8) :]

Thema bewerten