Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 5. März 2007, 10:21

warum regst du dich denn so auf die gamertags und alles stehen doch da du hättest genau so reagieren können und hättest irgendwen anchatten können nicht immer nur die schuld bei anderen suchen !!! pech gehabt hast die chance verpasst
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (5. März 2007, 10:21)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

962

Montag, 5. März 2007, 12:58

ja, mach auf dicke Hose jetzt.....

Denkst du ich chatte hier jeden an, der zu dem Zeitpunkt sowieso nicht online (denn ich hab bei einigen Gamertags nachgeschaut) war bzw. keiner sich hier meldet?

Wenn man sich hier welche abpsrechen dann kann ich ja erwarten das sich mal welche hier auch dazu melden.

Ich hab mich hier mehrmals gemeldet und da kann ich das ja auch von den anderen erwarten.


aber is ja eh egal jetzt...
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 14:15)


963

Montag, 5. März 2007, 14:19

Wow, das alles nur für ein paar Pünktchen die einem rein gar nichts bringen als nen Schwanzvergleich 8o.


Naja ich werd mir meine Frage dann wohl mal selbst beantworten, bis dann :laugh:.

964

Montag, 5. März 2007, 14:41

was hat das mit dicke hose zu tun du vogel !! von wegen keiner online Lord Helmchen war soweit ich weiss um 17.00 uhr online mit noch 15 anderen und die haben sich alle den erfolg geholt nicht immer nur warten ob sich jemand bei dir meldet !!! dann kannste nämlich lange warten !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

965

Montag, 5. März 2007, 14:59

Beruhigt euch mal. ;) Das Thema hat hier sowieso nichts zu suchen, sondern Hier. ;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

966

Montag, 5. März 2007, 15:55

Zitat

Original von Seb1986
was hat das mit dicke hose zu tun du vogel !! von wegen keiner online Lord Helmchen war soweit ich weiss um 17.00 uhr online mit noch 15 anderen und die haben sich alle den erfolg geholt nicht immer nur warten ob sich jemand bei dir meldet !!! dann kannste nämlich lange warten !!


lol, wie alt bist du?

Zügel mal deine Ausdrucksweise. Beleidigend werden is wohl ne Art Kavaliersdelikt bei "jüngeren" Spielern....

Dein Post vorhin kam eben so großkotzig rüber (inklusive der 3 Ausrufezeichen).

Sorry, wenn du es nicht so meintest, aber ich habs so aufgefasst.

Ich bin eben davon ausgegangen das hier keiner Interesse hatte, da ja keiner auf Lord Helmchens Post geantwortet hatte. Und ich kann auch meine Box nicht parallel zum PC laufen lassen kann und nich hier und da rumchatten kann.



@M4e

du brauchst die Waffen eigentlich nur aufheben. Und schon hast du diese Waffen dann auch später.

Online musst du die aber mit deinem Rang erspielen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 16:24)


967

Montag, 5. März 2007, 20:36

gabs nen update?
irgendwas hab ich beim start der disc rutnergeladen, aber kp was?!?!

968

Montag, 5. März 2007, 21:24

Habe das update auch geladen aber weiß auch net was da jetzt geänert worden ist. Vielleicht ein paar BUGs ?

Was mich heute so angekotzt hat ist, das ich ganz normal rumlaufe und plötzlich bin ich tot 8o Keiner da der mich gekillt hat. Ich schau unten wer mich denn getötet hat und da steht : Underground 360 was killed by ... :angry: Was soll die Scheiße ????? Bin sofort aus dem spiel gegangen.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

969

Montag, 5. März 2007, 22:00

Zitat

Original von XGamerX
Ich schau unten wer mich denn getötet hat und da steht : Underground 360 was killed by ... :angry: Was soll die Scheiße ????? Bin sofort aus dem spiel gegangen.


klingt nach Ping Cheaten....
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 6. März 2007, 08:59

Was ist den Ping Cheaten?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

971

Dienstag, 6. März 2007, 11:58

also ganz simpel ausgedrückt sind das Leute die absichtlich die Netzwerkeinstellungen ihres Routers/Modems so schlecht einstellen das du sie nur auf der Map/Rennstrecke etc. rumlagen siehst.


In nen Shooter heißt das dann zum Beispiel:

Er kann dich aber töten aber du nicht ihn, denn du lagst ja nicht.

Das kann so weit gehen das der Cheater so lagt, das er fast permanent "unsichtbar" ist.




Aber das kann auch manchmal ganz natürlich vorkommen wenn irgendwas mit der Leitung nicht stimmt oder der Host gar net so viele Spieler halten kann.

Ich hatte das letztens in nen Angriff und Verteidigungsmatch....

Das war ein 16 Spieler Raum und ich und 3 andere aus meinen Team konnten nicht gekillt werden, egal was der Gegner auch probierte.

Wir sind dann runter zum Tresorraum gerannt, haben den Koffer geklaut und sind wieder hoch zum Heliport gedüst.

Naja war irgendwie lustig aber zugleich auch extrem sinnfrei :O
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (6. März 2007, 12:05)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

972

Dienstag, 6. März 2007, 13:16

Ahh, danke für die Erklärung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

973

Samstag, 10. März 2007, 18:55

so leute.

jetzt nach dem umtauschen geht mein spiel wieder. ich bin jetzt da wo meine kammeraden umgebracht wurden. also ich stehe direkt in diesem raum und dann ist mein ziel nach draußen zu kommen zum hubschrauber. aber das ist voll schwer!

da sind überall gegner!

gibts da irgendwie tipps?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

974

Samstag, 10. März 2007, 20:09

Die Gegner erschiessen und dann die waffen nehmen eigentlich ganz einfach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

975

Samstag, 10. März 2007, 21:21

Das Seil hochsteigen und den ersten gegner noch vom Seil aus erledigen, dann zur Tür nach rechts und den kommenden Gegner erledigen, dann nach draußen. Sobald du im großen Zweistöckigen bereich bist einfach ein Sturmgewehr eines gegners nehmen, dir eine GUTE Deckung suchen (da sie von rechts und links kommen können) und einfach mit geduld alle erledigen.



Dann die Treppe hoch zum Raum der nach draußen führt (auch 2 Stöckig). Dort erstmal die Gegner oben erleigen. Dann etwas herumlaufen und ne Zielscheibe für die Gegner unten bieten, dann alle aus der Deckung bequem erledigen. Wenn alles sauber ist, seilst du dich ab und begibst dich vorsichtig raus auf den Hof (könnten auch noch 1 - 2 Gegner sein).

976

Sonntag, 11. März 2007, 03:11

ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so^^

und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so

ist das bei euch auch so?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

977

Sonntag, 11. März 2007, 10:09

brauch meistens auch meine zeit zum einspielen.hab mir gestern den spezialist rang geholt :D.was mich aber stört, wenn ich mich in nen spiel einklinke,in der spielerliste stehe aber nicht spawne.weiß dazu jemand etwas wie man das umgehen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. März 2007, 10:10)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

978

Sonntag, 11. März 2007, 11:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so^^

und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so

ist das bei euch auch so?




Ich glaube der 3 Rang ist eh Spezialist.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

979

Sonntag, 11. März 2007, 12:33

Achtung, INHALT(-Frage):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin grad da wo ich den Techniker zu einer Zentrale bringen musste, dann hab ich die Verbindung wiederherstellen müssen und jetz muss eich ein Labor suchen. Das alles ist auf der Brücke, also beim Damm. Wie lang ist das Spiel noch, da ja im Hubschrauber gerade gesagt wurde, dass in Las Vegas alles abgeschlossen ist, also alles befreit ist. Also wie lang noch?



Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

980

Sonntag, 11. März 2007, 13:55

Zitat

Original von Razor27

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich ahbe heute mal online gezockt. bin ja jetzt erst Korrelal oder so als rang. ist das dritte oder so^^

und naja mir ist aufgefallen das ich zeit zum einspielen brauche. nach einer stunde warm zocken treffe ich voll gut und so

ist das bei euch auch so?




Ich glaube der 3 Rang ist eh Spezialist.


ja genau. ich ahbe den 2ten rang mit alle balken rot. also noch einmal gewinnen werde ich befördert

@Maruba
du kanst nciht in ein laufendes spiel einsteigen. da steht imemr wie lange die runde noch dauert. das sind meistens 10 Minuten was die Hoster einstellen. deswegen am besten in dem server browser nur auf server joinen wo steht "verbleibende zeit 3 minuten" oder halt das da steht die sind alle in der lobby.

steht immer unten rechts^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten