Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 20. Juni 2011, 15:45

In BC2 kann eig jeder spotten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

962

Montag, 20. Juni 2011, 15:53

Jo, irgend wie sinnlos der Satz, dass der Scharfschütze das übernimmt. Hauptsache man hat wa zu berichten ^^

963

Montag, 20. Juni 2011, 20:02

Chrhrhrhrhhrhr habs jetzt vorbestellt, als erster bei meinem lokalen Dealer 8|
Egal :
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

964

Montag, 20. Juni 2011, 20:21

Demize99:

"Squad Leaders can spawn on any squadmate, squad members can only spawn on the Leader. Keeps pace up without tons o spawns."

quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/82788457973428224


Ergo müssen fast alle auf ihn warten ;)

965

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:07

Mal schauen inwieweit es denn Unterschiede geben wird zwischen der X-Box und PS3 Version.

Zitat

Für die Xbox-360-Version von Battlefield 3 verspricht der Entwickler außerdem eine spezielle Lightning-Lösung, "die ziemlich fantastisch ist". Quelle

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

966

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:37

OHHH MAAAAANNNN!!! Oktober, das is noch ewig hin! :wall:

Wer von euch wird die Beta zocken? Ich will hoffen das dann mal von euch mit Details rausgerückt werden. Ich will ALLES wissen, vom Rückstoss über die Sounds zu den Waffen, aaaaalllleees! ;)

Klingt echt doof, denn es kommt ja auch GOW 3 aber ich freu mich so sehr auf BF3. Es gibt fast nix schöneres als Freitag Nacht, nach einer entbehrungsreichen Arbeitswoche, mit seinem Freunden im Squad, bei kühlem Bierchen, alles zu vergessen zu versuchen das andere Team schlecht aussehen zu lassen. Das nenne ich Entspannung :D

967

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:18

Hab noch nen Online-Pass von MOH zu verschenken......

First come, first serve via PM :P





edit: Banshee war erster : "Heute, 09:19"
code kommt nach der MiPa...
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Juni 2011, 09:23)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

968

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:22

Hansi ich habs probiert. Wenn Du weitere Gewinnauspielungen machst sag bescheid :D

969

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:25

Hansi ich habs probiert. Wenn Du weitere Gewinnauspielungen machst sag bescheid :D


Too slow BIATCH :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:36

Hansi ich habs probiert. Wenn Du weitere Gewinnauspielungen machst sag bescheid :D


Too slow BIATCH :D


Ja so ist mein Leben ;(

Ausgerechnet Du gewinnst... Du BF nörgler ;)

971

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:37

@ Hansi
Des kannst mal machen wenn du 2 MW3 Beta Codes hast :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

972

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:41

Ja so ist mein Leben

Ausgerechnet Du gewinnst... Du BF nörgler


Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...


Außerdem:
Es macht doch mehr Sinn, einen Skeptiker überzeugen zu wollen als einen Fanboy! Think about it...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

973

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:45

Außerdem:
Es macht doch mehr Sinn, einen Skeptiker überzeugen zu wollen als einen Fanboy! Think about it...


Das seh ich entschieden nicht so! :D

974

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:47

Lerne zu zitieren :P

Herr zu G. ;)

975

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:49

Außerdem:
Es macht doch mehr Sinn, einen Skeptiker überzeugen zu wollen als einen Fanboy! Think about it...


Das seh ich entschieden nicht so! :D


Kannst dir auch einfach die Special Edition von MoH für 30 Euro noch holen oder jetzt vill noch billige, dann haste die Beta auch und noch ein Spiel dazu ^^ Mir MoH kann man die Zeit bis BF3 oder MW3 besser überbrücken als mit Homefront ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

976

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:02

Nee 30 Euro nur um die Beta zu zocken... so verrückt bin ich dann doch nicht.

@banshee: Ich übe noch... Das mit dem Zitieren hab ich noch nicht ganz raus. Is auch mein einziges Forum in dem ich tätig bin. Hab sonst für Facebook und den ganzen Mist nichts übrig. Aber das hier is halt nun mal mein Hobby und da muss man gleich verrückte finden, um sich auszutauschen.

TROTZDEM! ICH HÄTTE ES MEHR VERDIENT ALS DUUUUU! :thumbsup:

977

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:03

So, habe mir jetzt für ´nen Zwanni MoH bestellt. Da ich den Code für die Beta habe, reicht die normale Edition ;)

978

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:06

Die 10 Euro mehr für die Special hätten auch nicht weh getan :D Dann hätte Sub jetzt auch nen Code hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

979

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:07

So, habe mir jetzt für ´nen Zwanni MoH bestellt. Da ich den Code für die Beta habe, reicht die normale Edition ;)


Du willst mich quälen stimmts? X(

980

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:08

Die hätten nicht weh getan? Gut, dann überweis mir das Geld und ich schicke Sub den Code :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten