Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

961

Montag, 29. März 2010, 16:48

eigentlich gibt codemasters ja schon zu das sie noch nicht alles ins Spiel bringen können, aber es mit für F1 2011 in plannung haben. Das alles so kommt wie geschrieben, wäre fast zu schön, aber sehr unrealistisch.

Dennoch, man geht als entwickler mit auf die community ein und fragt schon vor dem release, was gewünscht wird und was am wichtigsten ist. Würde ich mir bei manch anderen auch wünschen, ist aber heutzutage leider sehr selten :thumbup:


wer auf dem laufenden bleiben möchte

http://twitter.com/formula1game

http://twitter.com/T4RG4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (29. März 2010, 16:48)


962

Montag, 29. März 2010, 17:06

Ich freu mich auch drauf, mir egal wenns wie Grid wird, Grid war geil, auch wenns Arcade war, aber ich hatte Spass ohne Ende...Ich warte einfach ab..wenns nicht der Bringer ist wirds halt wieder bei Amazon verkauft, so einfach ist das :thumbsup:

963

Montag, 29. März 2010, 17:11

Post von mir rausgenommen, da überflüssig :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Jim Pan SEN« (30. März 2010, 12:45)


stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

964

Montag, 29. März 2010, 17:15

Fang doch nicht wieder den alten Kram an alle sind lieb hier. 8o

965

Montag, 29. März 2010, 17:17

Mein ja nur :knuddel:

966

Montag, 29. März 2010, 17:49

Servus F1 freunde was ich euch fragen wollte gibts es eigentlich jetzt neue videos oder berichte?
oder hat codemasters irgendetwas schon gesagt wann neue news kommen werden?
Ich finde den Bericht Den Sk reingestellt hat auch sehr positiv!! (Aber nur weil die das sagen muss es nicht sein!!!!)
Wie lange hat den codemasters eigentlich die lizenz? ich frag weil die schon über den 2011 teil schon reden...........
Mfg XfC malf91
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



967

Montag, 29. März 2010, 22:03

Es wird jetzt auch nicht soooo viel Informationen geben , da das Spiel ja in der Alpha phase steckt und somit nur begrenzt Material verfügbar ist um die Leute zu "beeindrucken". Wir müssen also abwarten bis das Spiel gut genug ist um es der großen Fangemeinde zu präsentieren.Ich glaube die Lizenz hat Codmasters einfach so lange wie sie es eben brauchen. Ich mein sie zahlen ja dafür :D .. was natürlich sein kann ,dass wenn Codmasters kein Erfolg mehr mit der F1 Serie hat, sie dann auch wieder abgibt. Ich wäre aber für ein paar Jahre zufrieden -WENN- Codmasters es schaffen würde ein F1 Spiel mit allem drumherum zu entwickeln - Für mich steht da SIM ganz oben :)

Also abwarten was die nächsten monate so bringen werden an Informationen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

968

Montag, 29. März 2010, 23:04

lese hier nur gelegentlich mit, da ich an solchen Spekulationen nicht mehr teilnehmen möchte ;) zuviele leere Versprechungen und zu große Hoffnungen ...
daher möge man mir verzeihen, wenn das schon gepostet wurde.
http://www.gamestar.de/preview/sport/spo…98/f1_2010.html
was man aber schon aus den Videos erkennen konnte, wird hier nochmals bestätigt!
"Rennspielfans können sich also schon mal vorfreuen. Realismus-Fanatiker sollten allerdings weiterhin die Luft anhalten, denn zumindest in der Präsentation wirkte F1 2010 noch verhältnismäßig actionlastig."
TEAM-BAERENHERZ

969

Montag, 29. März 2010, 23:43

@ I Jim Pan SEN :

Bleib beim Thema und wärm keine alten Kamellen auf.

Ab sofort werde ich mich höchstpersönlich wieder zur alten Löschform aufschwingen wie ich Sie seinerzeit auch im Forza 3 Bereich betrieben habe.

Ab jetzt wird, grad wegen der Brisanz bei diesem Spiel, jeder OT kommentarlos gelöscht.

Bleibt beim Spiel und fertig.

Verzichtet bitte auch darauf auf diesen Beitrag zu antworten und euch zu rechtfertigen. Alle Zeiger stehen auf Null und jeder hat sein Glück selber in der Hand.

Und nun viel Spaß beim weiterdiskutieren bezüglich der großen F1 Hoffnung auf der 360!
Es ist wie es ist!

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

970

Montag, 29. März 2010, 23:55

Wird es später wenn Formel1 2010 erschienen ist vielleicht wie bei Forza3 von der Front Tuniere geben???

Wenn dass Spiel gut ist, es viele Anhänger für dass Game gibt würde doch nix dagegen sprechen oder???

Schöne 13 Mann volle Lobbies dass, würde bestimmt Fun bringen. ^^

971

Montag, 29. März 2010, 23:57

Warten wir erstmal ab wie sich das Game online verhält, dann können wir immer noch schauen...
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

972

Dienstag, 30. März 2010, 09:33

Standard F1 2010 - Weitere Details enthüllt
Fahrer wie Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Fernando Alonso werden im nächsten Rennspiel von Codemasters vertreten sein. Die Rede ist von F1 2010, das auf der hauseigenen Ego-Engine umgesetzt wird. Die Entwickler möchten durch die enge Zusammenarbeit mit dem Formula One Management und den Rennteams eine realistische und begeisternde Erfahrung schaffen.

Im diesjährigen Ableger muss der Spieler sich nicht primär auf seinen Rennwagen konzentrieren. Die Einstellungen werden von den Mechanikern übernommen und für die Arbeit der Boxencrew ist kein Minispiel mehr notwendig. Um während dem Boxenstopp nicht von den Mitfahrern abgehängt zu werden, gilt es, vor der Boxengasse den Speedlimiter rechtzeitig einzuschalten und hinterher beim vorgegebenen Box den Wagen am richtigen Ort zum Halten zu bringen. Falls der richtige Zeitpunkt hierbei verpasst wird, muss eines der Crewmitglieder den Wagen wieder zurückschieben.

Während dem Training informiert euch ein Monitor über das Wetter und darüber, wie viele Autos sich gerade auf der Strecke befinden. Falls man für Ferrari fährt, ist eine möglichst gute Platzierung unabdingbar. Bei einem Einsteigerteam reicht hingegen der 20. Platz.

Das Verhältnis zum eigenen Teamkollegen wird ebenfalls in den Mittelpunkt gestellt. Gegenüber den Medien kann der Spieler als Top-3-Fahrer die Gelegenheit nutzen, seinen eigenen Teamkollegen schlechtzureden.

Wie auch schon bei Dirt können eine gewisse Anzahl an missglückten Fahrten zurückgespult werden. Ungeachtet vom Rennen werden Spieler bestimmt auch von den feinen Details der Entwickler beeindruckt sein: Beim Rennen in Monaco werdet ihr so beispielsweise die sehenswerten Jachten im Hafen erkennen.


Ich freu mich auf den Speedlimiter:-)

Ich freu mich jetzt schon wenn ich den ganzen Kritikern beim Release den Finger zeigen kann.

Spaß bei Seite, Release soll der 24.09.2010 sein dann werden wir sehen ob Codemasters wort halten kann oder es eine Enttäuschung wird.

Hoffentlich bekommen wir ne Demo 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (30. März 2010, 09:33)


973

Dienstag, 30. März 2010, 10:29

Danke Kenny, hört sich auch wieder richtig gut an, der Speedlimiter ist auch ne gute Idee.
Weiß einer schon ob man komplette Rennen fahren kann, also die Original-Rundenzahlen, etc oder pro Rennen z.B. nur 15 oder 20 oder so? Eigentlich ist es ja Pflicht die Originalrenndistanz zu bringen, aber man weiß ja nie... :(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

974

Dienstag, 30. März 2010, 11:03

Ich glaube schon das es Volle Renndistanz geben wird, alles andere wäre eigentlich Betrug:-)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

975

Dienstag, 30. März 2010, 12:12

@ werner: Ja, volle Renndistanzen werden definitiv möglich sein. Ansonsten wärs auch ziemlich peinlich ;)

976

Dienstag, 30. März 2010, 14:08

Das hör ich gern, hoff es ist auch schon offiziell bestätigt. Ich glaub halt die Sachen erst, wenn ich sie wirklich seh, zu oft schon enttäuscht worden :) Aber das bisher gezeigte Material lässt mir auf jeden Fall trotzdem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Endlich F1 für die Box und ich bin froh, dass es von Codemasters kommt, hab mit ihren Rennspielen immer Spaß gehabt.
Und sie scheinen ja echt etwas mehr in Richtung Sim zu gehen, (v.a. im Vergleich zu Grid), wenn man sich die Ankündigungen durchliest. Die Frage ist halt wie immer: Wie werden diese Ankündigungen umgesetzt? Ich vertraue Codemasters allerdings und freue mich jetzt schon auf neue News oder Videos!

977

Dienstag, 30. März 2010, 18:18

speedlimiter, ist übrigens keine neue dimension in videospielen :biglaugh:

gab es bei f1 challenge 99-2001 fürn pc schon

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

978

Dienstag, 30. März 2010, 18:40

@ Dani: Das ist richtig, der Speedlimiter ist mitnichten eine neue Dimension in Rennspielen ;)

In Zeiten allerdings, in denen Arcade vor Sim und purer Fun vor fahrerischen Anspruch (wobei sich diese beiden Dinge natürlich nicht zusammen ausschließen) geht, ist es erfrischend, dass es mal wieder so etwas wie den Speedlimiter gibt.

Insgesamt hören sich die Fakten und Planungen für F1 2010 auf dem Papier brillant und nach einem sicheren Hit an. Aber natürlich muss erst alles entsprechend umgesetzt werden. Dass ein Anthony Davidson, über den hier schon so einige Worte verloren wurde, Codemasters zur Seite steht, halte ich für sehr professionell und nicht als reinen Werbegag, denn so bekannt ist Mr. Davidson nicht, als dass er als bloßes Aushängeschild fungieren könnte. Hätte Codemasters reine PR machen wollen, hätten sie sich auch einen bekannteren Fahrer geangelt.

@ werner: Die Info bezüglich der Möglichkeit, die volle Renndistanz zu fahren, ist offiziell ;)

979

Mittwoch, 31. März 2010, 15:59

@ Dani: Das ist richtig, der Speedlimiter ist mitnichten eine neue Dimension in Rennspielen ;)

In Zeiten allerdings, in denen Arcade vor Sim und purer Fun vor fahrerischen Anspruch (wobei sich diese beiden Dinge natürlich nicht zusammen ausschließen) geht, ist es erfrischend, dass es mal wieder so etwas wie den Speedlimiter gibt.
Wobei der Speedlimiter nicht bedeuten muss, dass das Spiel die Ultrasim wird.
Wir werden sehen...

Gruß GreyScorpion

980

Mittwoch, 31. März 2010, 16:37

abwarten und tee trinken :kaffee: aber das hört sich echt alles sehr gut an muss ich sagen. mal sehn ob sichs dann auch so spielt. hoffentlich gibts ne demo ;)

bis später oder so..Ciao :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten