Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von ALFistA
das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren
da muss man gar nicht sooo lange spielen. hatte auch das el. anfangs gings prächtig, am wochenende kam es dann zu ersten aussetzern beim roten drumpad und auf stufe mittel.
jetzt hab ich den ganzen kladeradatsch in den laden zurueckgebracht und mir das geld zurueckgeben lassen.
haben zwar ein wenig bloed geguckt, weil man das alles ja nie wieder in die schachtel bekommt, wie es mal war, aber das war mir relativ egal
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von ALFistA
das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren
da muss man gar nicht sooo lange spielen. hatte auch das el. anfangs gings prächtig, am wochenende kam es dann zu ersten aussetzern beim roten drumpad und auf stufe mittel.
jetzt hab ich den ganzen kladeradatsch in den laden zurueckgebracht und mir das geld zurueckgeben lassen.
haben zwar ein wenig bloed geguckt, weil man das alles ja nie wieder in die schachtel bekommt, wie es mal war, aber das war mir relativ egal
der rote ist genau der auf den ich auch immer stärker drauf schlagen muss ich überlege jetzt auch ob ich es nicht zurück geben soll ich bin da mit der verarbeitung auch überhaupt nicht zufrieden besonders mit den bass pedal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (28. Mai 2008, 11:46)
Zitat
Original von Bens1984
wie lange kann man eigentlich sowas zurück bringen?
muss man das dann begründen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twsrct« (28. Mai 2008, 13:38)
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.
Zitat
Original von Smasher
@ Jihad:
Ich bin heute dank Weltbild um 2 (?!!?) Rock Band Spiele reicher. :laugh:
Naja wird zurück geschickt, bzw. selten sone dämliche Verpackung gesehen.
Zitat
Original von Smasher
@ Jihad:
Ich bin heute dank Weltbild um 2 (?!!?) Rock Band Spiele reicher. :laugh:
Naja wird zurück geschickt, bzw. selten sone dämliche Verpackung gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Mai 2008, 14:00)
Zitat
Original von Okolyth
Hat hier sonst noch jemand Probleme seinen Rockband Account online auf rockband.com zu verlinken.
Zwecks Stats usw...
Da gibts massive Probleme, scheinbar vermehrt bei den PAL Versionen. Im Forum bei rockband.com bin ich nicht der einzige wo es nicht funktioniert. klick
Hat es bei irgentwem funktioniert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!