Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 4. November 2009, 11:29

Irgendwie stirbt man um einiges schneller als bei COD4 kann das sein?

Hab gestern mal paar Team Deathmatch und Free for All Spiele gemacht - peng peng tot :D

Kaum möglich irgendwie wegzurennen

962

Mittwoch, 4. November 2009, 11:57

Vielleicht weil das Matchmaking durch die regionale Suche besser ist und mehr Schüsse ihr Ziel treffen?
Signatur

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

963

Mittwoch, 4. November 2009, 13:08

http://www.youtube.com/watch?v=0vS1pbrLc…layer_embedded#

Manche sind schon gut dabei, nur wird ihnen das nicht nutzen. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

964

Mittwoch, 4. November 2009, 13:41

Falcher Thread Saschiii :biglaugh:

Naja die hälfte der Spieler die oben inna Rangliste sind, sind Deutsche :biglaugh: :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

965

Mittwoch, 4. November 2009, 20:55



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

966

Donnerstag, 5. November 2009, 15:51



Wow von euch kann man dazulernen :D

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

967

Donnerstag, 5. November 2009, 16:00

Du auf jedenfall... :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 5. November 2009, 16:01

Ich werde mir deinen Kommentar ausdrucken, vergrößern und als Zimmertapete anfertigen lassen damit ich mich immer daran ergötzen kann! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

969

Donnerstag, 5. November 2009, 17:32



Wow von euch kann man dazulernen :D

wobei das Battlefield-Theme ein derber Fail ist ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

970

Freitag, 6. November 2009, 16:02

Du auf jedenfall... :P


Ich meinte das ernst.
Ist ja auch mein erstes CoD gewesen, davor habe ich keine Ego-Shooter gespielt.

971

Freitag, 6. November 2009, 18:48

Aber in diesem Video kann man auch nicht viel dazulernen.;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

972

Freitag, 6. November 2009, 18:53

Aber in diesem Video kann man auch nicht viel dazulernen.;)


Ist ja auch kein "Lernvideo" :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

973

Freitag, 6. November 2009, 19:08

Aber in diesem Video kann man auch nicht viel dazulernen.;)


Ist ja auch kein "Lernvideo" :rolleyes:


Jop so schauts aus, nur TRL hats nicht gecheckt...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 6. November 2009, 20:07

Ich habe nur gesagt , dass einige von ihnen besser als ich sind.
mehr nich.

975

Samstag, 7. November 2009, 11:52

Ne hast du nicht gesagt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

976

Samstag, 7. November 2009, 19:12

Ne hast du nicht gesagt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ja ich meinte es aber so.
Ok ich hätte es schreiben sollen.

977

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:37

Da ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse rel. viel im MP von Operation Flashpoint unterwegs war und ich ehrlich gesagt mal wieder Lust auf ein klein wenig „arcade-Action“ habe überlege ich derzeit ob ich mir WaW zulegen sollte. Nun stellt sich mir nat. die Frage ob das Spiel im Multiplayer noch gespielt wird oder doch eher gar nichts mehr los ist weil sie alle zu MW2 gerannt sind. *g* Falls das Spiel noch jmd. hat/spielt würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

MfG
Freshman

-- ich hoffe, dass ist der richtige Thread --

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

978

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:36

Also ich kann dir WaW nur an Herz legen ist nach CoD 4 der geilste Mp ever Treyach hatt echt was feines auf die beine gestellt alleine schon die ganzen bugs gepatcht die Noobtuebs funktionieren die ersten 15 sekunder am start der Runde nicht .Es gibt 3 echt gute Mapppacks und du kannst einstellen ob du mit leuten aus deiner region oder der Ganzen welt spielen willst all das hatt Iw bei Cod 6 nicht hinbekommen echt schade.Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch ein Tipp bestellt dir im inet die uncut edition da ist der geile Zombiemodus mitdrin ist nur ein guter Tipp von mir =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

979

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:08

Also ich kann dir WaW nur an Herz legen ist nach CoD 4 der geilste Mp ever Treyach hatt echt was feines auf die beine gestellt alleine schon die ganzen bugs gepatcht die Noobtuebs funktionieren die ersten 15 sekunder am start der Runde nicht .Es gibt 3 echt gute Mapppacks und du kannst einstellen ob du mit leuten aus deiner region oder der Ganzen welt spielen willst all das hatt Iw bei Cod 6 nicht hinbekommen echt schade.Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch ein Tipp bestellt dir im inet die uncut edition da ist der geile Zombiemodus mitdrin ist nur ein guter Tipp von mir =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Noch zu sagen ist das die Regionssuche so gar nicht funktioniert, man kommt trotzdem mit leuten aus der ganzen Welt in die Lobby.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

980

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:43

Ne das stimmt nicht dann machst du was falsch bei mir und meinen Leuten hatt das immer geklappt aber du hast eh an jedem beitrag was auszusetzten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Thema bewerten