Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Freitag, 26. Februar 2010, 14:00

Lol, ich hab gerade eine Versandbestätigung von GO incl. Bonuscodes bekommen. :thumbsup:
Das heißt dan wohl morgen schon zoken 8o

962

Freitag, 26. Februar 2010, 14:24

Lol, ich hab gerade eine Versandbestätigung von GO incl. Bonuscodes bekommen. :thumbsup:
Das heißt dan wohl morgen schon zoken 8o
OMG LOL !!! du hast recht ich auch :D aber ich wohn weit weg von AUT. -.- deshalb muss ich wohl bis montag warten >.< außer ich hab viiiiiiel Glück :D ich gebe die hoffnung net auf das es morgen kommt :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

963

Freitag, 26. Februar 2010, 15:04

Was bedeutet Go versendet schon Games Only oder wie ?

Denn habe auf der Seite geschaut und da steht erst ab 2.3 lagernd ?

964

Freitag, 26. Februar 2010, 15:15

Selbst wenn Gamesonly bereits versendet, schalten EA die Server trotzdem nicht früher ein...



Von Daher ist es mir egal, Singleplayer ist für mich nebensächlich deshlab kann ich auf ne verfrühte Lieferungs zu solchen Wucherpreisen gerne verzichten.

965

Freitag, 26. Februar 2010, 16:05

Aber eben Gamesonly versendet noch garnicht und wenn die server nicht on wären wäre das perfekt für mich weil ich glaube sonst den SP nie anzuzocken obwohl er es eigentlich verdient hätte von dem her würd ich schon gern wissen nglizard bestellt hat ?

966

Freitag, 26. Februar 2010, 16:48

Das Spiel kostet 79,99€ bei GO ?????? :scared: :scared: wer bestellt das bitte dort? :poke: :gaming:



PS: Wenn man sich die UK Version holt. Kann man dann trotzdem in der Zukunft DLC vom deutschen Marktplatz laden? ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

967

Freitag, 26. Februar 2010, 16:50

Das Spiel kostet 79,99€ bei GO ?????? :scared: :scared: wer bestellt das bitte dort? :poke: :gaming:



PS: Wenn man sich die UK Version holt. Kann man dann trotzdem in der Zukunft DLC vom deutschen Marktplatz laden? ?(



jap;)
#makeXboxfrontgreatagain

968

Freitag, 26. Februar 2010, 16:52

ah sehr gut. Wie ist eigentlich die Lieferzeit so bei Amazon UK?... würde ich das Spiel am Release Tag bekommen?

969

Freitag, 26. Februar 2010, 16:55

Tag später, aber für umgerechnet 45€ kann man nicht meckern ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




970

Freitag, 26. Februar 2010, 16:56

Ich habe gerade die E-Mail von GO bekommen, (nach anfragen ob es sich nicht um ein fehler handelt). Doch nein es stimmt wirklich GO hat bereits heute mit der Versendung von X360 und PC Versionen für Vorbesteller begonnen.

Laut meinem DHL Tracking Code ist es auch schon im Deutschem Postnetz. :thumbsup:



Da hast du schon recht GO hat wirklich überzogene Preise, die schlagen meist immer 5-10€ extra drauf. Aber dafür bin ich mit dem Service vollkommen zufrieden, da sollten sich manche anderen Shops mall ein stückchen abschneiden. Ich will aber hier jetzt kein Namen nennen. :rolleyes2:

971

Freitag, 26. Februar 2010, 16:59

Du zahlst 30€ mehr für den Service?
Bekommst du noch ein Blowjob dazu?

Omg :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




972

Freitag, 26. Februar 2010, 17:10

Bekommst du noch ein Blowjob dazu?

Omg :rolleyes2:
OMG bleib mal sachlich.

973

Freitag, 26. Februar 2010, 17:11

Du zahlst 30€ mehr für den Service?
Bekommst du noch ein Blowjob dazu?

Omg :rolleyes2:


wenn nicht, würde ich mich beschweren ! :thumbup: denn 30 € extra für ein Spiel das man woanders für 45 € bekommt ist schon fast betrug am Kunden!

974

Freitag, 26. Februar 2010, 17:20

Du zahlst 30€ mehr für den Service?
Bekommst du noch ein Blowjob dazu?

Omg :rolleyes2:


wenn nicht, würde ich mich beschweren ! :thumbup: denn 30 € extra für ein Spiel das man woanders für 45 € bekommt ist schon fast betrug am Kunden!
find ich auch...das ist schon zeimlich fett :thumbdown:

975

Freitag, 26. Februar 2010, 19:12





Der 1. Werbespot von BF BC 2 falls er schon gepostet wurde tuts mir leid ;)



EDIT : ach ja ich hab auch bei GO bestellt naja ich weiß es is teuer aber naja im laden wäre es genau so teuer ..... und außerdem hat GO mir schon mal ein Ganzen Spiel Geschenkt ( damals CoD 4 ) also von dem her bezahl ich wohl gern mal 30 euro mehr :D gleicht sich dann ja nur aus ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (26. Februar 2010, 19:12)


976

Freitag, 26. Februar 2010, 19:15

EDIT : ach ja ich hab auch bei GO bestellt naja ich weiß es is teuer aber naja im laden wäre es genau so teuer ..... und außerdem hat GO mir schon mal ein Ganzen Spiel Geschenkt ( damals CoD 4 ) also von dem her bezahl ich wohl gern mal 30 euro mehr :D gleicht sich dann ja nur aus ;)
naja aber davon kann man nicht ausgehen dass mein ein spiel geschenkt bekommt....aber das sind 30 euro mehr (60 mark :D )

das ist schon heftig...da warte ich lieber bis ich es von amazon.uk bekomme

ist das nun eig auf deutsch weiß da einer was???

977

Freitag, 26. Februar 2010, 19:24

Hat i-wer bei der Grotte bestellt?
Hoffe Montag gehts raus :D

978

Freitag, 26. Februar 2010, 19:33

EDIT : ach ja ich hab auch bei GO bestellt naja ich weiß es is teuer aber naja im laden wäre es genau so teuer ..... und außerdem hat GO mir schon mal ein Ganzen Spiel Geschenkt ( damals CoD 4 ) also von dem her bezahl ich wohl gern mal 30 euro mehr :D gleicht sich dann ja nur aus ;)
naja aber davon kann man nicht ausgehen dass mein ein spiel geschenkt bekommt....aber das sind 30 euro mehr (60 mark :D )

das ist schon heftig...da warte ich lieber bis ich es von amazon.uk bekomme

ist das nun eig auf deutsch weiß da einer was???
nene die anderen können net davon ausgehen aber ich hab ja eins bekommen :P also naja :P so gleicht sich alles aus und ich denke ich werd mir dann mal n anderen Shop suchen :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

979

Freitag, 26. Februar 2010, 19:36




EDIT : ach ja ich hab auch bei GO bestellt naja ich weiß es is teuer aber naja im laden wäre es genau so teuer ..... und außerdem hat GO mir schon mal ein Ganzen Spiel Geschenkt ( damals CoD 4 ) also von dem her bezahl ich wohl gern mal 30 euro mehr :D gleicht sich dann ja nur aus ;)


ja im Laden ist es auch teuer.. deswegen hat das Internet auch mehr als eine Seite wo man Sachen bestellen kann!!

und das du COD4 geschenkt bekommen hast ist doch toll, aber wenn du nun 30 Euro >> wegschmeißt<< und denen damit etwas " zurückgeben" willst, war es ja eigentlich fast kein Geschenk mehr, sondern du hast es nachträglich bezahlt....

aber jeder soll sein Geld ausgeben wie er will ;)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

980

Freitag, 26. Februar 2010, 19:37


Thema bewerten