Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

961

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:49

2 Wichtige News zur Limited Edition:

Bei der LCE ist kein Soundtrack als CD dabei, sondern nur ein downloadlink, wo man sich die Tracks aus dem Internet runterladen kann!!

Das Deadly Assassinen Outfit kann man definitiv auch im Spiel freispielen. Somit ist nichts bei der LCE exklusiv
http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins

962

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:57

Find das ehrlich gesagt schade.
Zumindestens irgendetwas an der LE sollte (wirklich) exklusiv sein. :(
Egal ... gib R* gerne 5€ mehr und den netten Pappschuber kann mir keiner wegnehmen! :D

Wie siehts eigentlich mit den anderen beiden Outfits aus? Sind die nun nicht im Spiel enthalten?
Finde das Savy Merchant-Outfit hat was.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

963

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:58

2 Wichtige News zur Limited Edition:

Bei der LCE ist kein Soundtrack als CD dabei, sondern nur ein downloadlink, wo man sich die Tracks aus dem Internet runterladen kann!!

Das Deadly Assassinen Outfit kann man definitiv auch im Spiel freispielen. Somit ist nichts bei der LCE exklusiv
http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins


weiß ich schon, trotzdem danke ^^ ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

964

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:05

Mir ist das mit dem Soundtrack wurscht. Klar wäre eine extra CD edel aber im Endeffekt hab ich eh alles auf der Platte.
Dafür ist der Pappschuber sehr edel mit dem gliter so ähnlich wie bei Borderlands :) Achja und das Outfit hat man ja sofort oder ? Find ich auch naise.

Ich persönlich musste einfach unbedingt die LE haben egal ob die mega groß ausfällt wie bei Alan Wake oder eben wie die jetzige die erscheinen wird. Der Pappschuber ist aufjedenfall für mich ein Grund wieso es sich für mich gelohnt hat diese zu bestellen.Kann es einfach nicht in der normalen Hülle hier liegen habe ^^ Es muss sich abheben....


Andere Frage:

Mich würde mal interessieren was ihr als erstes im Spiel machen werdet..
Sofort in die Story stürzen ?
Schön durch die Landschaft reiten und alles erkunden ?
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....

Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld :D :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

965

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:09

Andere Frage:

Mich würde mal interessieren was ihr als erstes im Spiel machen werdet..
Sofort in die Story stürzen ?
Schön durch die Landschaft reiten und alles erkunden ?
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....

Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld :D :biglaugh:
Also ich werde, sobald ich es habe, mich aufs Pferd stürzen dann erstmal schön die Landschaft erkunden und erstmal Jagen und Sammeln gehen ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

966

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:15

Kann sich bitte jemand mal das Video anschauen ?

http://www.youtube.com/watch?v=sBeqy9DpwVE

Der Kerl hat es aus dem GS. Er meint doch es ist die Special Edition von GS. Meint er damit die normale LE oder die vorbestelle "special" Edition von GS ?

Weil auf der Packung hinten ja auch drauf steht was extra dazu gehört...dort steht aber nix von goldenen Waffen wie es bei Amazon bei der LE aufgelistet ist ?!

Bin jetzt ein bisschen verwirrt^^ Und wie soll das dann eiegentlich mit dem Outfit ablaufen ? Ist das zum runterladen oder einfach im Spiel schon so zu sagen integriert :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

967

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:17

ich werd auch erst schön mitm pferd durch die prärie reiten und schauen was die welt so zu bieten hat :) mit n paar leuten quatschen und schauen was so passiert in den städten und überhaupt in der welt :) die story muss da noch etwas warten ;)

968

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

Mir ist das mit dem Soundtrack wurscht. Klar wäre eine extra CD edel aber im Endeffekt hab
Andere Frage:

Mich würde mal interessieren was ihr als erstes im Spiel machen werdet..
Sofort in die Story stürzen ?
Schön durch die Landschaft reiten und alles erkunden ?
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....

Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld :D :biglaugh:


2 Missionen machen. Danach eine richtig miese Ratte werden, indem ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frauen auf die Gleisen lege und eine Lok kurzen Pozess macht :D

Dann fang ich an zu jagen und sammeln. Hin und wieder werde ich Verbrecher gefesselt vor einem hungrigen Grizzly schmeißen und zugucken.
Irgendwann werde ich dann ein schnelles Wildpferd suchen und zureiten. Und dann bin ich der mieseste Kerl in ganz New Austin. :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (18. Mai 2010, 18:03)


GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

969

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:34

Mir ist das mit dem Soundtrack wurscht. Klar wäre eine extra CD edel aber im Endeffekt hab
Andere Frage:

Mich würde mal interessieren was ihr als erstes im Spiel machen werdet..
Sofort in die Story stürzen ?
Schön durch die Landschaft reiten und alles erkunden ?
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....

Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld :D :biglaugh:


2 Missionen machen. Danach eine richtig miese Ratte werden, indem ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frauen auf die Gleisen lege und eine Lok kurzen Pozess macht :D

Dann fang ich an zu jagen und sammeln. Hin und wieder werde ich Verbrecher gefesselt vor einem hungrigen Grizzly schmeißen und zugucken.
Irgendwann werde ich dann ein schnelles Wildpferd suchen und zureiten. Und dann bin ich der mieseste Kerl in ganz New Austin. :D
Sehr interessant. Nun, ich werde zuerst auch die Welt erkunden und jagen. Böser will ich aber erstmal nicht sein, weil sonst die Sheriffs die ganze Zeit nerven. :D Das mit dem Bahngleis aber werde ich auch machen, weil es ja einen Erfolg dafür gibt oder?
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


970

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:50

Sehr interessant. Nun, ich werde zuerst auch die Welt erkunden und jagen. Böser will ich aber erstmal nicht sein, weil sonst die Sheriffs die ganze Zeit nerven. :D Das mit dem Bahngleis aber werde ich auch machen, weil es ja einen Erfolg dafür gibt oder?
Ja, dafür gibt es einen Erfolg. Ist eigentlich sogar ein geheimer Erfolg.
AKOO - A King Of Oneself

971

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:50

toll, sein spoiler war jetzt umsonst xD
ich werd richtig zum badass und werd erstmal n paar süsse hässchen schlachten
*muhahahaha* (ihr alle wisst, wie ein böses lachen klingen sollte)
"I got no time to bleed!"

972

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:07

ja ich werd sicherlich auch erstmal die gegend unsicher machen. mein erstes ziel:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bär suchen, bär ERlegen und bär ZERlegen 8)

und danach sämtliche andere möglichkeiten abseits der story ausprobieren :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

973

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:41

also ich mach alles gleichzeitig...hier und da mal nen bisschen story machen...dann noch jagen und und und...also ich zocks jez seit 8 stunden durchgehen und bin begeistert :D

game of the year :D

974

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:50

am freitag hab ichs auch
hab grade begrenzte vorfreude, da ich sowieso genug zum zocken hab ^^
"I got no time to bleed!"

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

975

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:55

@Astorin Na dann kannste ja eins abgeben wenn soviel hast :D

976

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:58

finds schade dass man nirgends infos über sein derzeitiges pferd bekommt und wo welche tiere sind....allgemein zu wenig tiere in der prärie....

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

977

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:00

finds schade dass man nirgends infos über sein derzeitiges pferd bekommt und wo welche tiere sind....allgemein zu wenig tiere in der prärie....
Schlag mal ungefähr 10 Seiten zurück ! Da hat einer die Liste von den Tieren in Red Dead Redemption gepostet. ;)

978

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:18

und ausserdem kann man wenn man aus der karte rauszoomt werden die tierarten als bilder angezeigt...also wo man welches tier findet...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

979

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:26

finds schade dass man nirgends infos über sein derzeitiges pferd bekommt und wo welche tiere sind....allgemein zu wenig tiere in der prärie....


sagst das jetzt so oder hast du das spiel schon und dir ist das eben "aufgefallen" ?^^
Ich bin Dichter als Goethe l

980

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:30

ich hab mir grad nochmal das GamePro testvideo angeschaut, dass hat mich jetzt noch geiler auf das spiel gemacht ^^ das sieht einfach so hammergeil aus wenn man da einfach so rumreitet und die weitsicht genießt !

was ich auch sehr geil find ist das es in den städten, zumindest das was ich schon gesehen habe, megaviele details gibt und alles echt total echt wirkt :)

freu mich so dermaßen....musst ich grad mal loswerden ^^

Thema bewerten