Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

961

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:32

Umso komplexer umso besser... Ich will Stundenlang in den Hilfstexten rumlesen, Stundenlang einen Charakter Aussehen verpassen. Hunderte von Fähigkeiten wo ich mich nicht entscheiden kann, ein 150 Seiten starkes Handbuch, das Lösungsbuch muss ebenso Stark sein. ich will mal auch jemanden umbringen der mich nervt oder aber ein paar Credits geben. Ich will eine Welt die groß, ausgearbeitet und nachvollziehbar ist. Ich will entscheiden ob ich Schwertmeister, Pistolero, Gewehr, Magier, Bogen oder Armbrustschütze, vielleicht ein Schläger sein kann. Ich will ausgearbeite Nebencharaktere haben, eine Party die mit mir interagiert. ich will das sich ehemals loyale Gefährten sich von mir abwenden weil ich etwas gemacht habe womit die nicht einverstanden sind. Ich will, ich will...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

962

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:51

Zitat

Original von Stefanlgh
Umso komplexer umso besser... Ich will Stundenlang in den Hilfstexten rumlesen, Stundenlang einen Charakter Aussehen verpassen. Hunderte von Fähigkeiten wo ich mich nicht entscheiden kann, ein 150 Seiten starkes Handbuch, das Lösungsbuch muss ebenso Stark sein. ich will mal auch jemanden umbringen der mich nervt oder aber ein paar Credits geben. Ich will eine Welt die groß, ausgearbeitet und nachvollziehbar ist. Ich will entscheiden ob ich Schwertmeister, Pistolero, Gewehr, Magier, Bogen oder Armbrustschütze, vielleicht ein Schläger sein kann. Ich will ausgearbeite Nebencharaktere haben, eine Party die mit mir interagiert. ich will das sich ehemals loyale Gefährten sich von mir abwenden weil ich etwas gemacht habe womit die nicht einverstanden sind. Ich will, ich will...


Dann Spiel doch DSA 8)

963

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:16

Ich denke auch, dass Fable2 für Rollenspiel Fans (wie mich ;) ) eher ein Action Adventure mit RPG einlagen wird, so wie halt der 1. Teil. Mir hats aber trotzdem richtig Laune gemacht

964

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:09

Aber wie schon gesagt haben sich die RPG elemente wesentlich gesteigert!
OH Man ich möchte das Spiel haben!!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

965

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von Stefanlgh
Umso komplexer umso besser... Ich will Stundenlang in den Hilfstexten rumlesen, Stundenlang einen Charakter Aussehen verpassen. Hunderte von Fähigkeiten wo ich mich nicht entscheiden kann, ein 150 Seiten starkes Handbuch, das Lösungsbuch muss ebenso Stark sein. ich will mal auch jemanden umbringen der mich nervt oder aber ein paar Credits geben. Ich will eine Welt die groß, ausgearbeitet und nachvollziehbar ist. Ich will entscheiden ob ich Schwertmeister, Pistolero, Gewehr, Magier, Bogen oder Armbrustschütze, vielleicht ein Schläger sein kann. Ich will ausgearbeite Nebencharaktere haben, eine Party die mit mir interagiert. ich will das sich ehemals loyale Gefährten sich von mir abwenden weil ich etwas gemacht habe womit die nicht einverstanden sind. Ich will, ich will...



...du willst ALLES, und vielleicht ZU viel....

967

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:37

Rafft ja wirklich kein Mensch warum die da immer Fotos mit der Verpackung machen oder?

Als ich noch bei Saturn gearbeitet habe hab ich auch jedes Spiel vor Release in den Händen gehalten... und was bringt es einem? Nichts!
Lässt man es mitgehen ist man evtl. seinen Job los.

Abgesehen davon ist das nicht die deutsche Version... nur als Info an alle die heute Nacht beim Media Markt einsteigen wollen. :D


Noch 2 Wochen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Oktober 2008, 15:38)


968

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:33

muhahah ich freu mich auch schon tierisch drauf und kanns kaum noch erwarten :help: :help: :help:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

969

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:18

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Stefanlgh
Umso komplexer umso besser... Ich will Stundenlang in den Hilfstexten rumlesen, Stundenlang einen Charakter Aussehen verpassen. Hunderte von Fähigkeiten wo ich mich nicht entscheiden kann, ein 150 Seiten starkes Handbuch, das Lösungsbuch muss ebenso Stark sein. ich will mal auch jemanden umbringen der mich nervt oder aber ein paar Credits geben. Ich will eine Welt die groß, ausgearbeitet und nachvollziehbar ist. Ich will entscheiden ob ich Schwertmeister, Pistolero, Gewehr, Magier, Bogen oder Armbrustschütze, vielleicht ein Schläger sein kann. Ich will ausgearbeite Nebencharaktere haben, eine Party die mit mir interagiert. ich will das sich ehemals loyale Gefährten sich von mir abwenden weil ich etwas gemacht habe womit die nicht einverstanden sind. Ich will, ich will...



...du willst ALLES, und vielleicht ZU viel....


Das alles gab es schon in Baldurs Gate 2... Ich will im Rollenspiel am Anfang überfordert werden :jaha:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

970

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:57

Hab mir das Game bei der Grotte vorbestellt. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel! Leider kann ich net zocken T.T
Ich habe nämlich am 4. und 5. Nov. die Teil 2 Abschlussprüfung zum Chemielaboranten T.T
Für mich heißt das pauken, aber dann gehts ab mit dem Daumendauersport xD
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

971

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:13

weiss schon jemand von euch wie die welt aufgebaut ist?ist es wie im teil 1 dass man immer den selben weg gehen muss oder ist es wie in Fallout 3 bzw. Oblivion?wenn es wie im ersten teil ist werde ich es mir wohl nicht kaufen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

972

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:45

Es wird es wohl eher in Richtung Fable 1 gehen, wobei die Schlauch Areale grosszügiger gestaltet sein sollen. Fable 2 wird wohl eher linear ablaufen als z.B. die beiden von dir genannten.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

973

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:19

Zitat

Original von Ryan24
weiss schon jemand von euch wie die welt aufgebaut ist?ist es wie im teil 1 dass man immer den selben weg gehen muss oder ist es wie in Fallout 3 bzw. Oblivion?wenn es wie im ersten teil ist werde ich es mir wohl nicht kaufen.


Teils offen, Teils lineare Wege.
"Don't eat the fucking candy!"

974

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:28

vorbestellt [x] :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
warten [x] :)
sehnsüchtig warten [x] :(
heulen, weil die zeit nicht schnell genug vergeht [x] ;( ;(
fable 2 spielen [ ] 8) 8)

975

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:26

weiß nicht worans liegt aber ich freu mich seit 2 wochen oder so nicht mehr auf das spiel ?(

mir ist das voll egal auf einmal komisch :P

976

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:11

Erstes Review vom OXM angeblich 9.5.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. Oktober 2008, 13:12)


977

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:19

Solche Phasen habe ich auch manchmal... das geht vorbei 8)

978

Montag, 13. Oktober 2008, 09:44

Zitat

Original von GalaMax
Erstes Review vom OXM angeblich 9.5.


Super Rating :thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

979

Montag, 13. Oktober 2008, 10:48

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von GalaMax
Erstes Review vom OXM angeblich 9.5.


Super Rating :thumb:


Was heißt angeblich? Hat jemand das Heft und kann dies bestätigen?

Denn auf deren Homepage gibts kein Fable 2 Review
[spielverderber][/spielverderber]

980

Montag, 13. Oktober 2008, 15:13

Suche "Fable 2 Review" über google und du findest diverse Seiten die diese Sache kommentieren.

Z.B. wird ich darüber aufgeregt, dass Fable 2 nur eine 9,5 bekommen hat und keine 10,0 wie so ziemlich jedes Hype-Spiel beim OXM.

Ich für meinen Teil werde langsam vorsichtig was den Titel angeht... [SIZE=7]und da Fallout 3 nun doch Uncut auf Deutsch kommt werde ich mich wohl ne Woche gedulden und das kaufen. Wieder 55 € gespart.[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten