Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was is eigentlich mit den Titeln der Emails der Front los ??
"Hallo ak1504,
auf XboxFRONT gibt es Neues zu Tom Clancy\'s: The Division - Tom Clancy\'s The Division - Auf Tuchfühlung mit dem Überlebensratgeber | Ubisoft [DE]."
Das sollte mal jemand beheben
absolut nichts gecraftet bis lvl 30 und hatte vll maximal 50 goldene von jedem Teil. Viele der Spieler craften aber auch während des levelns
Wenn man fragen darf, warum?! Habe hier nix von dir finden können bzgl. Mängel oder so...
Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
Quellcode |
|
1 |
http://blog.ubi.com/everything-you-need-to-know-about-the-divisions-1-1-incursions-update/ |
verdoppeln oder verdreifachen?
na genauso wie jetzt
neben den negativen Änderungen gibt es ja auch andere
es gibt ja nun auch tägliche Missionen die crafting material und oder extra Ausrüstung geben
und Rollenspiel artige spiele
sind für ne schnelle Runde eh nicht wirklich geeignet
ich sage nicht das es nur für 24/7 Spieler ist
aber bei ner stunde schafft man grad mal die 2 Harten Missionen
und vielleicht noch das neue tägliche zeugs
aber für weiteres ist jetzt da auch keine zeit
und nach dem patch dann definitv auch nicht.
Das ist auch schwachsinn! Ein gutes MMO sollte auch Casual freundlich sein!na genauso wie jetzt
neben den negativen Änderungen gibt es ja auch andere
es gibt ja nun auch tägliche Missionen die crafting material und oder extra Ausrüstung geben
und Rollenspiel artige spiele
sind für ne schnelle Runde eh nicht wirklich geeignet
ich sage nicht das es nur für 24/7 Spieler ist
aber bei ner stunde schafft man grad mal die 2 Harten Missionen
und vielleicht noch das neue tägliche zeugs
aber für weiteres ist jetzt da auch keine zeit
und nach dem patch dann definitv auch nicht.
und nur weil ich neben meinem Arbeits- auch noch einem soziales Leben nachgebe darf ich keine Rollenspiele kaufen bzw. werde beim spielen benachteiligt?
Das ist doch Schwachsinn...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!