Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:40

Ich hab die verschiedenen Kills und deren Punkte schon gesehen. Aber was bedeuten diese? Ich schaff immer nur den Angriffs-Kill und der bringt ja nur 5 Punkte.
Wie soll ich einen Sprengstoffkill machen wenn ich keine Granaten oder ähnliches habe?
Ich weiß nicht mal wie man einen Defensiv Kill macht.
??????????????

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

962

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:46

Ich denke du solltest dich erstmal mit deinem ersten Ergebnis zufrieden geben und später wiederkommen. Den Sprengstoffkill oder den Doppelkill mit dem Messerwurf in der Tasche, wirst du es hier später viel einfacher haben. Das rennt dir ja nicht weg, also lass dich net davon ärgern.

963

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:48

Ich denke du solltest dich erstmal mit deinem ersten Ergebnis zufrieden geben und später wiederkommen. Den Sprengstoffkill oder den Doppelkill mit dem Messerwurf in der Tasche, wirst du es hier später viel einfacher haben. Das rennt dir ja nicht weg, also lass dich net davon ärgern.
OK danke trotzdem. 8)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:57

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?
Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkte
Und immer schön auf die blauen Fässer achten..die geben Zeitbonus ;)

965

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:05

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?
Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkte
Und immer schön auf die blauen Fässer achten..die geben Zeitbonus ;)
Ich werd's später nochmal versuchen.
Blaue Fässer hab ich 2 gesehen aber mehr find ich nicht.
Sehe ich das richtig, man hat ja nur die Pistole, andere Waffen oder Sprengstoffe kann ich nicht auswählen.
Mehr wie 170 oder 180 Punkte werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Ahnung wie man da 300 Punkte oder mehr erreichen soll.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

966

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:18

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?
Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkte
Und immer schön auf die blauen Fässer achten..die geben Zeitbonus ;)
Ich werd's später nochmal versuchen.
Blaue Fässer hab ich 2 gesehen aber mehr find ich nicht.
Sehe ich das richtig, man hat ja nur die Pistole, andere Waffen oder Sprengstoffe kann ich nicht auswählen.
Mehr wie 170 oder 180 Punkte werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Ahnung wie man da 300 Punkte oder mehr erreichen soll.


Hatte ich meiner Meinung nach auch nur geschafft weil ich mit der Maus schießen konnte. Da fallen schnelle Headshots wesentlich leichter :<

Schau mal hier:



Die neu gelernten Moves machen da einiges möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (7. Dezember 2012, 13:18)


967

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:24

Du kannst die Challanges auch später mit den neu erworbenen Fähigkeiten ein zweites Mal machen. ;)

968

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:28

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?
Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkte
Und immer schön auf die blauen Fässer achten..die geben Zeitbonus ;)
Ich werd's später nochmal versuchen.
Blaue Fässer hab ich 2 gesehen aber mehr find ich nicht.
Sehe ich das richtig, man hat ja nur die Pistole, andere Waffen oder Sprengstoffe kann ich nicht auswählen.
Mehr wie 170 oder 180 Punkte werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Ahnung wie man da 300 Punkte oder mehr erreichen soll.


Hatte ich meiner Meinung nach auch nur geschafft weil ich mit der Maus schießen konnte. Da fallen schnelle Headshots wesentlich leichter :<

Schau mal hier:



Die neu gelernten Moves machen da einiges möglich.
OK gesehen hab ichs, jetzt muss ichs nur noch umsetzen. Wenn ich wieder abloose werd ichs später nochmal versuchen mit den neuen Fähigkeiten.

969

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:41

Kann es sein das Relikte nach einer Zeit von der Karte verschwinden?
Mir wurde auf dem ersten Teil der Karte ganz oben ein Relikt angezeigt.
Ich war zu faul es gleich zu suchen und wie ich das nächste mal FC3 einlegte war das Symbol verschwunden.
?( ?( ?( ?(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:35



Bei Gelegenheit erklär mir bitte jemand die Regeln nach denen hier gespielt wird...

971

Montag, 10. Dezember 2012, 07:10

Das Pokerspiel im Video ist Teil der Mission ;). Da läuft das anders als gewohnt! Wenn du es "frei" spielst läuft das ganz normal! Es gibt auch verschiedene Schwierigkeitsgrade.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

972

Montag, 10. Dezember 2012, 08:17

Und weil es Teil der Mission ist darf es totaler Schwachsinn sein? :D

973

Montag, 10. Dezember 2012, 12:06

Und weil es Teil der Mission ist darf es totaler Schwachsinn sein? :D
... Du brauchst doch gar nicht da am Strandhaus rein gehen ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

974

Montag, 10. Dezember 2012, 12:10

Dann komme ich aber in der Story nicht weiter ;(

975

Montag, 10. Dezember 2012, 14:14

Bis auf die Szene das der Protagonist All in geht ohne die Karten gesehen zu haben und der andere Typ sagt "gut gespielt" wird ja nicht schwachsinniges gezeigt und nicht viel Poker gespielt (unterhalten sich nur). Also halb so wild :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 10. Dezember 2012, 14:15

Da sind nichtmal blinds und der greift einfach deren Stacks :D

977

Montag, 10. Dezember 2012, 14:19

*lol*Jetzt wo du es sagst :biglaugh:

Ah btw Spoiler deswegen nur Link http://www.nowgamer.com/siteimage/scale/0/0/331382.jpg

da geht es ja heiss her :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

978

Montag, 10. Dezember 2012, 14:22

*lol*Jetzt wo du es sagst :biglaugh:

Ah btw Spoiler deswegen nur Link http://www.nowgamer.com/siteimage/scale/0/0/331382.jpg

da geht es ja heiss her :D


Das war damals schon im E3-Trailer du Nasenbär :p

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Noch kurz nachgereicht: warum folden 3 Leute wenn er seine Karten nichtma angeguckt hat. Und warum ist das dann "well played"? Mir zieht sich alles zusammen :<

979

Montag, 10. Dezember 2012, 14:34

Hab ich auch gerade festgestellt auf Youtube schwirrt die Szene auch rum. Finde die Mimik ja teilweise echt gut und das ohne aufwendige Technik wie man die bei LA Noire hatte. Aber dafür ist die Synchro totaler Mist. Da können selbst die Polen besser Filme synchronisieren :uah:

Wegen der sensationellen Poker Szene an besten einfach verdrängen :D

980

Montag, 10. Dezember 2012, 14:57

...mit dieser schwarzer panther jagdaufgabe hab ich echt ein problem...im gebiet ist auch ein heller,den sollte man vorher konventionell erledigen,sonst verbünden sich die biester...der schwarze geht nur mit pfeilen und verträgt irgendwie abartig viel,nach dem ersten treffer geht er dir gleich an die gurgel und das war`s dann mir der jagd...hab den schon mehrfach getroffen ,aber der geht einfach nicht down..dabei gäb`s dann doch ne spritzengürtelerweiterung...grrrr

Thema bewerten