Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:39

Hm, die Aufkleber sehen bisschen lieblos draufklatscht aus :( Aber wo wir schon beim Thema sind, mich nervts das im offiziellen Laden nicht mal endlich mehr gescheite Faceplates auf den Markt kommen. Die ganzen schönen sind entweder Limited für Events oder man kann sie mit einer Chance von 1:23897568923759 Gewinnen...

:colere:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

962

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:01

Zitat

Original von Strangled
*lol* was haltet ihr von der neuen Faceplate "SpongeBob-Edition"?



das ist doch keine offizielle oder?
schaut mir nach "fan-made" aus :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

963

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:14

Zitat

Original von Strangled
*lol* was haltet ihr von der neuen Faceplate "SpongeBob-Edition"?



Das gleiche, was ich von SpongeBob halte: nichts :puke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

964

Freitag, 14. Juli 2006, 14:51

RE: Zeigt her eure 360! 56k warning



So das ist mein Aufbau;) Hab leider erst ein Game-.-
Euer Arni

965

Freitag, 14. Juli 2006, 19:13

für alle, die nen toshiba wl66 haben und nen vga kabel nutzen wollt, habe ich hier nen tip:
stellt die box auf 1280*1024 und 16:9 tv... und beim toshi auf den modus breitbild...
so gibt es das beste bild über vga beim toshi...
greez

966

Freitag, 14. Juli 2006, 19:58

Zitat

Original von KeepCool
für alle, die nen toshiba wl66 haben und nen vga kabel nutzen wollt, habe ich hier nen tip:
stellt die box auf 1280*1024 und 16:9 tv... und beim toshi auf den modus breitbild...
so gibt es das beste bild über vga beim toshi...
greez


ist das bild besser als mitm mitgelieferten yuv-kabel???!?

967

Freitag, 14. Juli 2006, 20:46

ja ist es,viel besser.

968

Samstag, 15. Juli 2006, 16:49

ich hab es so ausprobiert und an yuv kommt bei dem toshi nix ran. vga sieht nachwievor schlecht aus! blass, unklare farben, die schärfe fehlt ganz schön... aber ist halt nur meine meinung, jeder soll das benutzen was er für besser hält.

der eine samsung von meinem bekannten hat aber nur ein fettes bild über vga, bei yuv nicht das wahre. überall verschieden halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 16:51)


969

Samstag, 15. Juli 2006, 17:42

ich habe das jetzt am toshi 32wl66 nochmal ausprobiert und 2 fotos geschossen, jeweils von vga und yuv. aber am tv kann man leider nie wirklich das echte optimale bild fotografieren (auch wenn ich ne 5 mega pixel digi-cam benutze), habe also spiele ausgelassen wo eigentlich die extremen unterschiede zu entdecken sind.

habe vga 1280x1024 16:9 und breitbild eingestellt. wirklich erschreckend, das bild sieht dermassen breit und verzerrt aus, wie kann man das nur als "gut" bezeichnen? meinungen hin oder her. ?(


hier das bild über vga
sieht erstens verzerrt aus, zweitens unscharf also verschwommen und drittens bei den spielen fühlt sich das wie playstation2 an ohne jetzt zu übertreiben. alles wirkt um 2cm breiter wodurch die grafik der spiele leidet und vieles verpixelt aussieht.


hier das optimale bild über yuv
sehr klare farben, ziemlich scharfes bild, nix verzerrt siehe die schrift über vga, von irgendwelchen kanten in den spielen (antialeasing/anisotropioc oder wie das heisst) sehe ich auch nix, es sei denn es sind so schlechte grafische spiele ala pgr3, da sollte man need for speed oder moto gp als gegenteil anschauen & co., wirklich top!!


aber wie gesagt, auch wenn man bei den fotos unterschiede erkennt, in echt siehts noch viel anders und deutlicher aus, weiß eigentlich jemand wie man das echte optimale bild fotografieren kann? beim pc ist es ja einfach, druck knopf und fertig. ;)

ps. ich benutze über yuv folgende bildeinstellungen, versuchts mal. foto ist net gut gelungen, aber man kann die zahlen ja erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 18:07)


970

Samstag, 15. Juli 2006, 18:46

LOL

Sorry Motörhead das ich lachen muss aber schau, mal auf deine einstellungen.
Du hast in der dritten Zeile Normal stehen das heist denke ich das daß Bild 4:3 dargestellt wird UND Du hast beim Toshi Breitbild drinne, kein Wunder das bei Dir alles in die Breite gezogen wird. Beim unteren Bild hast die 16:9 drinne..

Ich fand das Bild über VGA nur ein wenig zu Blass sont gefällt es mir auch nicht schlecht bin jetzt aber bei Yuv geblieben.

mfg

971

Samstag, 15. Juli 2006, 19:00

mir und meinen 2 kumpel gefällt es per vga besser...einfach angenehmer zum gucken...und zb sieht man bei motogp mehr details in den motorradreifen...unsere meinung eben

972

Samstag, 15. Juli 2006, 19:13

@ Keweico

Und was hast Du für einen LCD? Wenn's der Toshi ist welche einstellungen??

mfg

973

Samstag, 15. Juli 2006, 19:17

den gleichen wie der heddi..,,und meine kumpel auch...

hab so fast die gleiche einstellung wie motörhead....achja @ motörhead:

ist das bei dir auch so dass der lcd ein bisschen summt ?

stell mal die panalhelligkeit auf 50 und mach ma den sound aus....wenn ich nachts ganz leise tv gucke hör ich so ein summen,wenn ich die panelhelligkeit auf 100 mache isses weg...bisschen nervig abends -.-

974

Samstag, 15. Juli 2006, 20:07

Zitat

Original von Rene2k4
LOL

Sorry Motörhead das ich lachen muss aber schau, mal auf deine einstellungen.
Du hast in der dritten Zeile Normal stehen das heist denke ich das daß Bild 4:3 dargestellt wird UND Du hast beim Toshi Breitbild drinne, kein Wunder das bei Dir alles in die Breite gezogen wird. Beim unteren Bild hast die 16:9 drinne..

Ich fand das Bild über VGA nur ein wenig zu Blass sont gefällt es mir auch nicht schlecht bin jetzt aber bei Yuv geblieben.

mfg


jap das hab ich im nachhinein natürlich auch noch ausprobiert, fand das ergebnis nicht wirklich besser. hab das foto leider im normal modus geschossen, aber man sieht schon gewaltig den unterschied wie dreckig/verschwommen das bild eigentlich ist bei vga. oder wir alle haben total verschiedene toshis, eure vga geil meins yuv. *gg* however...

Zitat

Original von Keweico
den gleichen wie der heddi..,,und meine kumpel auch...

hab so fast die gleiche einstellung wie motörhead....achja @ motörhead:

ist das bei dir auch so dass der lcd ein bisschen summt ?

stell mal die panalhelligkeit auf 50 und mach ma den sound aus....wenn ich nachts ganz leise tv gucke hör ich so ein summen,wenn ich die panelhelligkeit auf 100 mache isses weg...bisschen nervig abends -.-


ja darüber habe ich damals als ich den toshi noch nicht hatte gehört und gelesen dass manche ein summen haben, zum glück hat mein keins. nur ein ganz ganz leises aber da muss man mit dem ohr ganz nah ran an die obere rechte ecke wo es meistens bei den lcd´s warm ist. hab im saturn letztens meinen kumpel darüber informiert, er meinte es sei normal, hauptsache man hört es nicht beim tv schaun, auch nachts wenns leise läuft nicht egal welche panelhelligkeit eingestellt ist. manche haben leider das pech und erwischen die falschen toshiba lcd´s, aber soweit ich weiß haben sie auch das recht auf einen umtausch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 20:13)


975

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:54

Zitat

Original von Motörhead


danke, werd ich gleich mal so einstellen.

findest du eigentlich dass viele spiele ne andere einstellung brauchen?
und: hast du die automatische schwarzanpassung ein oder aus. ich find nämlich dass man die bei oblivion ausschalten sollte weils sonst zu dunkel ist und bei pgr3 ein weils dann irgendwie besseres schwarz ergibt.


edit: hmm, bei normalen spielen ist die grundeinstellung meiner meinung nach besser, aber bei sehr dunklen spielen wie gears of war ist deine einstellung besser. aber wie gesagt im dahsboard etc. ist die normale besser (einstellung "tag")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Juli 2006, 13:13)


976

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:10

also ich habe diese einstellung lange zeit ausprobiert bis ich die ideale fand wie halt die aufm bild zu sehen.

ich finde die passt wirklich zu jedem spiel. natürlich wirken manche etwas dunkel wie zB GRAW aber da die meisten spiele eine helligkeitseinstellung haben, ist das problem auch schon wieder weg vom tisch.

die auto. schwarzeinstellung habe ich eingestellt!

977

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:59

Zitat

Original von Motörhead
also ich habe diese einstellung lange zeit ausprobiert bis ich die ideale fand wie halt die aufm bild zu sehen.

ich finde die passt wirklich zu jedem spiel. natürlich wirken manche etwas dunkel wie zB GRAW aber da die meisten spiele eine helligkeitseinstellung haben, ist das problem auch schon wieder weg vom tisch.

die auto. schwarzeinstellung habe ich eingestellt!


ich sehe gerade dass ich bei deinen einstellung die schwarzeinstellung deaktiviert hatte. mit schwarzeinst. siehts dann sogar wieder ganz gut aus. muss ich mal bissl rumprobieren

978

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:02

ja also wenn ich den schwarzwert ausstellen dann siehts bissl grässlich aus, anstatt schwarz sieht man leichtes dunkelgrau, nicht so schön. ;)

Nadeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Zwickau

  • Private Nachricht senden

979

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:57

Blub, hier ist meine :) Zusammen mit meinen 19"TFT (wird ab September gegen einen neuen Weichen). Insgesamt bin ich sehr zufrieden ;) Die Größe des Bildes passt mir auch wunderbar. Bin schon sehr gesapnnt wies auf nem großen aussieht.

Nicht wundern, aus Angst für Überhitzung hab ich nen Ventilator ausgepackt ;) Der kühlt mich indirekt, und die Box direkt :) Alle sind zufrieden ;)


980

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:21

dat bild funzt nicht so recht

Thema bewerten