Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 16. Oktober 2006, 13:06

Icg bin en bissl entaüscht von Fifa weils zu wenig Mannschaften gibt und die >STeuerung sehr träge ist . Habs mir trotzdem im Bundle mit Pro Evolution Soccer 6 bestellt!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

962

Montag, 16. Oktober 2006, 14:39

Zitat

Original von maxi1992
Icg bin en bissl entaüscht von Fifa weils zu wenig Mannschaften gibt und die >STeuerung sehr träge ist . Habs mir trotzdem im Bundle mit Pro Evolution Soccer 6 bestellt!!!


Willkommen im Forum, Maxi! Top Gamertag! :thumb:

963

Montag, 16. Oktober 2006, 15:23

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Also ich denke das sich FIFA um Meilen verbessert hat! und ich finde es auf jedenfall BESSER als PES 5! Aber von PES 6 gibts ja noch immer keine demo... un die haben eigentlich (ausser der grefik dich ich nicht sehr toll finde) nicht wirklich was verbessert.... oder? falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte :biglaugh: !

Jedenfalls bin ich von FIFA beeindruckt!



...ich kämpf an deiner Seite Deutscher-Bruder...! :D

jedoch werd ich mir PES5 auch holen, nur um n paar online Rechnungen zu begleichen!!! :gaming: :cheers:


@ heavenly hastde ne quelle, wäre geil! glaubs ja nicht!!! :D


Zitat

Original von Jace
Da du gleich viele Wiedersprüche ernten wirst stell ich mich mal gerade auf deine Seite. :D



Danke 8) ICh mag euch! :laugh: *freu freu* Freu mich dass jemand meiner meinung ist!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

964

Montag, 16. Oktober 2006, 15:27

Ich finde Fifa für die 360 auch besser...ich bin nur so traurig das ich nicht in die AOL-Arena einmarschieren kann *heul* Es ist so unfair.

965

Montag, 16. Oktober 2006, 16:01

Um mal kurz das mit dem Games Aktuell Test richtig zu stellen, aus einem anderen forum:



Original von heavenly
Habe gerade die Wertungen aus der neuen Games Aktuell aus deren Forum entdeckt. PES 92% und Fifa 93 !!!

Sorry, stimmt nicht, der gute Mann hatte sich beim abtippen vertippt. PES6 92% und FIFA07 83% auf der 360.
Vergleich mit anderen Versionen:
PES6: PS2: 93%, PC: 92%.
FIFA07: PS2: 88%, PC:85% , XBOX: 87%, GC: 87%
Quelle: hier und hier
Bleibt festzuhalen, dass die 360-Version von PES6 nur 1% schlechter als die PS2 Version trotz der Kürzungen (fehldende 18 editierbare Mannschaften & abgespeckter Editor) ist. Die FIFA07-Version der 360 hat laut diesen Test mit nur 83% (wahrschenlich aufgrund des Umfangs?) im Vergleich mit den Current-Gen-Versionen am schlechtesten abgeschnitten... ganz zu schweigen vom Vergleich mit der 360-Version von PES6 (92%)


jetzt wisst ihr bescheid!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (16. Oktober 2006, 16:01)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

966

Montag, 16. Oktober 2006, 17:02

Das ist nicht die Bibel-also mach ich mir selber ein Bild
WIR SIND DANN MAL OBEN!

967

Montag, 16. Oktober 2006, 23:13

Zitat

Original von maxi1992
Icg bin en bissl entaüscht von Fifa weils zu wenig Mannschaften gibt und die >STeuerung sehr träge ist . Habs mir trotzdem im Bundle mit Pro Evolution Soccer 6 bestellt!!!


ja hallo Maxi1992 Siedler hat es auch schon gesagt Top Gamertag. ich glaube das ist dein Lieblingsspieler. nun gut: Frei ist ein Top Spieler und gut das er zu Borussia Dortmund gewechselt hat. und ich hoffe du gehst auch ans Testspiel Schweiz - Brasilien. denn ich hab meine 3 Tickets schon vorbestellt :D

<<bin en bissl entaüscht von Fifa weils zu wenig Mannschaften gibt >>
ich sag nur: Wer ist das nicht?? aber ich denke der Spielspass wird gleich bleiben auch wenn es wenig Manschaften hat. die besten Manschaften sind ja im Spiel.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

968

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:59

Jösses, sali Undertaker ^^ hesch de wäg is Fourm doch au gfonde? hrhr

Weiss jemand von euch, ob sie die Current Gen Version von FIFA 07 Updaten, so dass man sie auf der 360 spielen kann? Weil meine alte Xbox ist kaputt und ich hätte schon gerne mehr Umfang, daher :)!

Sieht zwar schlecht aus, denn nichtmal die 05er und 06er Version sind aufwärtskompatibel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

969

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:16

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1946&page=2

Deutsches Review! :)

’FIFA 07’ ist ein gutes Fußballspiel, es hat nur ein Problem, und das heißt: ’Pro Evolution Soccer 6’. So sehr sich die Entwickler dieses Jahr auch bemüht haben, ist es ihnen einmal mehr nicht gelungen, zum Konami-Kick aufzuschließen. Gerade die verbesserte Ballphysik macht das Spiel zu einer echten Simulation, die Spieltiefe des großen Kontrahenten wird aber nicht erreicht. Dazu fehlt der Spielmechanik einfach noch ein Tick Dynamik, Spritzigkeit und Schnörkellosigkeit. Und obwohl auf der Xbox 360 für EA-Verhältnisse enttäuschende sechs Original-Ligen geboten werden, hat ’FIFA 07’ doch noch einen echten Trumpf in der Hinterhand: die Bundesliga-Lizenz. Wer also unbedingt mit seinem deutschen Lieblingsverein auflaufen will, kommt an ’FIFA 07’ nicht vorbei. Realismusfetischisten sind mit ’PES 6’ besser bedient.
Jens Quentin

Quelle: www.gameswelt.de

82 %
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. Oktober 2006, 10:20)


970

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:31

Ich habe das offizielle XBOX Magazin:
Wertung PES6: EP86% MP89%
FiFa07: EP70%MP70%

Was für ein Vorsprung! Hahaaaaaaaaaa
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

971

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:15

ok, sieht nicht grad wirklich gut aus... mein entschluss steht aber trotzdem schon fest... vorrallem nach den geilen multyplayermatches von gestern gegen meinen kumpel... solche szenen sieht man in keinem anderen fussballspiel!! der ball kullert in die mitt, mein abwehrspieler versucht einen abwehrversuch ins aus und trifft die latte, action puur, emotionen puur, fussball puur!!!!!

972

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:18

Zitat

Original von auroda6
Ich habe das offizielle XBOX Magazin:
Wertung PES6: EP86% MP89%
FiFa07: EP70%MP70%

Was für ein Vorsprung! Hahaaaaaaaaaa


Current oder Nerxt-Gen.............weil du von Xbox sprichst und nicht 360 ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




973

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:10

Hallo

Ich habe eine Frage zum Spiel FIFA07 für die XBOX360
wan kommt das spiel raus am 26.10.06 oder 27.10.06 ???? ?(


Danke in voraus
gruß

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:12

laut eb games am 26 Oct.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

975

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:22

ja normal am 26.10 aber bei der grotte steht 24-26.10 ;)

976

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:56

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von auroda6
Ich habe das offizielle XBOX Magazin:
Wertung PES6: EP86% MP89%
FiFa07: EP70%MP70%

Was für ein Vorsprung! Hahaaaaaaaaaa


Current oder Nerxt-Gen.............weil du von Xbox sprichst und nicht 360 ?(


ist der 360 TEST!!!!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

977

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:19

Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

978

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:21

wahrscheinlich der umfang (nur 6 ligen) ;(

979

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:37

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Welche Kritikpunkte werden denn aufgeführt? Währe nett, wenn du ein paar zitieren könntest, die würden mich nämlich sehr interessieren.


ich glaube der hauptkritikpunkt ist, das das game nicht flüssig läuft, es soll offline laufen, als wenn man online lags hätte! die KI soll auch nicht so dolle sein!Und die 6 Ligen natürlich!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (18. Oktober 2006, 11:37)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

980

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:44

bei fifa wm und rtfwc lief es online auch grottig

Thema bewerten