Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:44

Ich bin alt, Zeit ist für mich was ganz anderes als für dich junges Gemüse *g*

962

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:45

Maximal Ende Mai? Pah ... jetzt lass uns gefälligst die trauernden verarschten spielen :D.

963

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von M4e
Maximal Ende Mai? Pah ... jetzt lass uns gefälligst die trauernden verarschten spielen :D.


ganz meine Meinung :]
bla blub

964

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:47

Genau, wir sind jetzt gerade beleidigte Leberwürste

965

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:49

Zitat

Original von El Pazerino
Genau, wir sind jetzt gerade beleidigte Leberwürste


Und zwar zurecht :]
bla blub

966

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:49

Zitat

Original von M4e
Maximal Ende Mai? Pah ... jetzt lass uns gefälligst die trauernden verarschten spielen :D.


Ich trauere ja auch, aber ich habe Alternativen ;)

967

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:52

Ich könnte mich auch gerade hochleben lassen, das ich es so arragniert habe das ich morgen oder übermorgen Guitar Hero II bekomme. Villeicht wars ja auch so eine Stimme im Unterbewusst sein? ;)

Abwarten, mal sehen wann neue News kommen!

968

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:53

Ich auch, ich werd jetzt erstmal frustfressen????

Die Gründe wären mal interessant, denn eigentlich IST das Game j sertig wenns schon getestet wirde. Wr wurden OPFER der Profitmafia *g*

969

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:55

was nützt es , wenn die PC version besser verkauft wird???? Macxhen sioe mit der (teureren) 360 version nicht eher mehr gewinn ?(
bla blub

970

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:57

Villeicht wurde Microsoft ja mit der Qualitätskontrolle nicht fertig weil das Game so umfangreich ist :laugh:.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

971

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:24

Die habe sich durch diese verschiebung einen käufer versaut. Nähmlich mich :( Das ist echt zum kotzen ich habe wegen Forza schon verschiebungen erleiden müssen und jetzt das tja pech gehabt :O
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

972

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:31

ich komm im moment eh nich zum spielen und wenn ich dann mal wieder zeit hab und oblivion reinschiebe gehts mir genau so.. ich will was neues - ich will two worlds! xD

ja, und mass effect sowieso.^^ der sommer/spätsommer wird echt zum problem; viel zu viele gute spiele.. wir haben sorgen. xD
Dread-Rat.

973

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:57

Schade, wollte am 09. eigentlich direkt in den Laden stürmen...
Na ja hoffentlich kommts wenigstens noch im Mai!

Ansonsten hab ich mit Zelda momentan noch genug zu tun :D
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

974

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:06

Ja, da bist du nicht der einzige. *schmoll*

975

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:57

dein profil lässt in der tat auf tiefste frustration schliessen, el.. :biglaugh:
Dread-Rat.

976

Freitag, 4. Mai 2007, 00:07

Bei Giga Games wurde gerade verlautet das die PC Version von Two Worlds gerade eben eingetroffen sei, und diese in der morgigen Sendung ( 4.Mai ) vorgestellt wird !

977

Freitag, 4. Mai 2007, 02:34

Komme grad von nem geilen Konzi, dachte ich schau doch mal was sich so ergeben hat....

:colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:


Verflucht seid ihr alle, die es heraufbeschworen haben! Aus Gerücht wurde Wahrheit! Brennen sollt ihr in der Hölle, Qualen erleiden bis in die Ewigkeit!


Naja, hatte mit gleichzeitig C&C3 bestellt, zock ich das halt erst. ;)

Nichtsdestotrotz: Ihrjenigen welche sich nun die PC-VErsion zulegen wollen, ihr seid die Blöden, die auf diese stinkende Verkaufsstrategie reinfallen!

Nerds united!

978

Freitag, 4. Mai 2007, 07:09

Na immerhin mal eine gute Nachricht, danke Future.

(Hatte mir Giga gestern aufgrund keines TW nicht angeguckt) - heute werden sie es ja hoffentlich gebacken bekommen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

979

Freitag, 4. Mai 2007, 07:14

Zitat

Original von Dan
dein profil lässt in der tat auf tiefste frustration schliessen, el.. :biglaugh:


Das hatte ich schon vorher, aus Vorfreude. Nun lass ich es aus Frust.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

980

Freitag, 4. Mai 2007, 09:18

Die Verschiebung passt mir ganz und garnicht. Um die Zeit muss ich die Küche einbauen und langsam Umziehen...blöd! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten