Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

961

Sonntag, 14. September 2008, 16:33

Bei uns lag es heute bzw. gestern schon in der Videothek. Habe es mir direkt mal mitgenommen und bereits die ersten 3 Level beendet. Das Gameplay finde ich defintiv eintönig aber man kann damit leben. Die Story nimmt langsam ein wenig Fahrt auf, jedoch habe ich unter dem Titel "Star Wars" einfach mehr erwartet.

Ich bin froh, dass ich den Titel nicht gekauft sondern nur ausgeliehen habe. Die Entscheidung war nach der Demo schon defintiv richtig für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. September 2008, 16:33)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

962

Sonntag, 14. September 2008, 17:00

naja, ist es bei hack&slay nicht generell ein problem, dass das gameplay einem fad erscheinen mag, wenn man mal die moves alle kennt? daher sehe ich das nicht unbedingt als minuspunkt, da mir ja auch andre hack&slays viel spaß gemacht haben, wie god of war oder devil may cry zB.

963

Sonntag, 14. September 2008, 19:01

bin jetzt auch im 3. level und irgendwie vermisse ich es irgendwelche entscheidungen zu treffen und überhaupt mit leuten zu reden.

Irgendwie töt ich alle die mir über den weg laufen und gut ist.

Motivierend sind die Kleider und Kristalle für das Laserschwert jetzt auch nicht unbedingt!

Bis jetzt ist es lahm - hoffe das ändert sich im späteren verlauf noch

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

964

Sonntag, 14. September 2008, 19:06

@reneu

Klar, jedoch muss dann auch das Level-Design ansprechend sein oder die Gegner abwechslungsreich. Das ist bei Force leider nicht der Fall. Kennste einen Gegner in einem Level, kennst du alle Gegner in diesem Level. Das ist einfach relativ schade. Die Quicktime-Events (die ich sonst immer mag), sind hier auch meist eher störend, weil sie einfach nicht passen. Da schleudert man im Spiel gerade mal einen kleinen Blitz aber im Quicktime Event brutzelt man riesige Rancor.

Das positive ist aber die Tatsache, dass die Story von Endgegner zu Endgegner besser wird. Besonders die plötzliche Wendung nach dem Sporenplanet rockt. Das ist total die Homage an Episode VI.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. September 2008, 19:08)


965

Sonntag, 14. September 2008, 19:20

brauch mal hilfe im 3.level

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
muss ein weg über die schrottschlucht finden.

Mit der macht setz ich diesen einen generator ein und es feuert eine flamme hervor - anschließend bildet sich ein schrott-roboter, den ich auch erledige- nur wie gehts dann weiter? ich flieg immer in die schlucht runter

966

Sonntag, 14. September 2008, 19:47

Zitat

Original von TheOneWG
Bei uns lag es heute bzw. gestern schon in der Videothek. Habe es mir direkt mal mitgenommen und bereits die ersten 3 Level beendet. Das Gameplay finde ich defintiv eintönig aber man kann damit leben. Die Story nimmt langsam ein wenig Fahrt auf, jedoch habe ich unter dem Titel "Star Wars" einfach mehr erwartet.

Ich bin froh, dass ich den Titel nicht gekauft sondern nur ausgeliehen habe. Die Entscheidung war nach der Demo schon defintiv richtig für mich.



Irgendwie versteh ich nicht,warum du jedes spiel aus zufall früher hast als es eigtl. rauskommt....soll kein persönlicher angriff sein,nur ne feststellung bzw. frage.
------------

Wi viele Level gibt es denn insgesamt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. September 2008, 19:49)


967

Sonntag, 14. September 2008, 19:55

Unsere Videothek hat aber auch oft Spiele einige Tage vor dem offiziellen Release. Vielleicht eine Verschwörung der Videotheken? :dunno:

968

Sonntag, 14. September 2008, 19:56

Naja...aber ne woche...

Im übrigen das spiel is wohl schon wieder "runterladbar"...bei youtube gibts schon das ende....und n paar andre videos,lieber nicht gucken!

und streams...

http://de.justin.tv/gitrooman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. September 2008, 20:04)


969

Sonntag, 14. September 2008, 20:05

Zitat

Original von Marius92

Naja...aber ne woche...


Da es aber drei unterschiedliche Releasetermine gibt (Nordamerika, Asien und Europa), kann es schonmal vorkommen das man den ersten einfach nimmt und das Spiel rausstellt.

Oftmals sind dafür dann auch Personen zuständig die diese Materie nicht so kennen und somit eventuelle weitere Angabe übersehen ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 14. September 2008, 21:36

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TheOneWG
Bei uns lag es heute bzw. gestern schon in der Videothek. Habe es mir direkt mal mitgenommen und bereits die ersten 3 Level beendet. Das Gameplay finde ich defintiv eintönig aber man kann damit leben. Die Story nimmt langsam ein wenig Fahrt auf, jedoch habe ich unter dem Titel "Star Wars" einfach mehr erwartet.

Ich bin froh, dass ich den Titel nicht gekauft sondern nur ausgeliehen habe. Die Entscheidung war nach der Demo schon defintiv richtig für mich.



Irgendwie versteh ich nicht,warum du jedes spiel aus zufall früher hast als es eigtl. rauskommt....soll kein persönlicher angriff sein,nur ne feststellung bzw. frage.


Aus Zufall? Sicherlich nicht! Habe doch schon mehrmals erklärt, dass mein bester Kumpel in einem Videospielladen arbeitet/Mitbesitzer ist. Von dem erhalte ich die Spiele immer eher. Jedoch wird das ganze dann inoffiziell "unter der Theke" gemacht. Sobald sein Zwischenhändler liefert, erhalte ich den Artikel auch. Ist sicherlich nicht bei jedem Spiel so aber bei vielen. Oftmals kommen die Spiele ja auch erst 1-2 Tage vor der Veröffentlichung zum Händler. Dann schaue ich auch in die Röhre.

Star Wars habe ich jetzt halt aus der Videothek. Das war tatsächlich ein Zufall. Bei allen anderen Spielen, die ich mir dann kaufe, ist es halt kein Zufall sondern normal. ;) Die verkaufen ihre Ware aber auch an die Stammkunden früher. Ist halt deren einzige Chance, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Ist aber schon so, seitdem ich mir meine 360 vor drei Jahren gekauft habe. Habe ja auch oft genug die Verpackungsfotos vor der Veröffentlichung gezeigt per Foto.

Insgesamt gibt es neun Level + den Prolog mit Vader

---------

Ich bin jetzt im letzten Level und muss meine Meinung über das Spiel revidieren. Gerade in den letzten Leveln wurde die Story genial und es gab wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Star Wars Universum.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leia Organa und ihr Vater + Darth Maul


Gerade gegen letzten machte der Kampf richtig viel Spaß, weil auch seine Musik dazu lief.

Nachtrag: Bin nun im letzten Level. Die Story....ich bin sprachlos! Was LucasArts da geschrieben hat, ist einfach unfassbar geil geworden. Da fing die Story so lahm an und gipfelt dann in solche fantastischen Szenen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (15. September 2008, 04:10)


971

Montag, 15. September 2008, 07:01

Zitat

Original von TheOneWG

Nachtrag: Bin nun im letzten Level. Die Story....ich bin sprachlos! Was LucasArts da geschrieben hat, ist einfach unfassbar geil geworden. Da fing die Story so lahm an und gipfelt dann in solche fantastischen Szenen.


:wall:

musstest du das sagen :colere:

Wir müssen noch bis Freitag warten und du schwärmst von der Story 8):P

Mensch, die Woche soll endlich rum gehen ;(

972

Montag, 15. September 2008, 07:09

Wieso freitag... Donnerstag ist der 18. und laut Amazon kommt es genau dann! :>

Naja vor Sonntag komm ich eh nich zu es zu zocken :(

973

Montag, 15. September 2008, 07:29

Hab ich auch gerade gesehen, komisch, da als offizieller Europa-Release ja der 19. September angegeben ist.

Aber ich will mich nicht beschweren, je früher es kommt umso besser 8)

974

Montag, 15. September 2008, 07:57

Zitat

Original von Yildirim
Hab ich auch gerade gesehen, komisch, da als offizieller Europa-Release ja der 19. September angegeben ist.

Aber ich will mich nicht beschweren, je früher es kommt umso besser 8)

Der offizielle Releasetermin ist schon der 19. aber Amazon wird das Spiel am 18. verschicken, denke ich mal. Zumindest war das nach meinen Erfahrungen so.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

975

Montag, 15. September 2008, 08:25

Das ist klar, allerdings gibt Amazon den 18. als Release an.
Somit steht bei mir als vorraussichtliches Versanddatum der 17.09. und als Lieferdatum der 18.09.

Also praktisch ein Tag vorher, was bei Amazon eigentlich untypisch ist. :]

976

Montag, 15. September 2008, 08:33

Naja, die offizielle Lieferzeit beträgt mehr als einen Tag! Das Spiel sollte zum Release ankommen ;)
Aber es stimmt, normalerweise kommen Spiele, aber auch DVD`s, zum Release mindestens einen Tag später, als es diese im Handel zu kaufen gibt. Aber anscheinend haben schon einige Händler das Spiel, dürfen es aber noch nicht verkaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. September 2008, 08:35)


977

Montag, 15. September 2008, 08:38

Es geht mir doch nicht um die Lieferzeit oder ob ich es zum Release habe, sondern darum das Amazon einen Tag vor Release liefert und diesen Tag sogar als Releastermin angibt ;)

Jeder der Demo gespielt hat weiß aber das der Europa-Release erst am 19.09. ansteht (schließlich steht es am Ende da).

Es ist halt nur ungewöhnlich das gerade Amazon früher liefert, denn nach meinen Erfahrungen bekommt man dort den Artikel wirklich erst zum Releasetag, nie aber davor.

Im Grunde ist es mir egal ob nun Donnerstag oder Freitag - Hauptsache die Story hält das was TheOneWG uns vorgeschwärmt hat :P8)

978

Montag, 15. September 2008, 08:55

Am Wochenende hab mnir mir mal wieder die Demo-Version gegönnt! :P Das Video am Ende ist wirlich sehr vielversprechend und man kann die gelungene Story schon erahnen! Mein kommt hoffentlich schon mitte der Woche, den Gameware nennt den 16. September als Releasetermin :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

979

Montag, 15. September 2008, 09:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von TheOneWG

Nachtrag: Bin nun im letzten Level. Die Story....ich bin sprachlos! Was LucasArts da geschrieben hat, ist einfach unfassbar geil geworden. Da fing die Story so lahm an und gipfelt dann in solche fantastischen Szenen.


:wall:

musstest du das sagen :colere:

Wir müssen noch bis Freitag warten und du schwärmst von der Story 8):P

Mensch, die Woche soll endlich rum gehen ;(


Mir gehts genauso wie dir!!!

Ich bin auch schon total am Durchdrehen, weil ichs endlich zocken will...

Muß vorher aber definitiv noch Too Human fertig kriegen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

980

Montag, 15. September 2008, 09:56

Juhuuuu, heute werde ich das Spiel abholen.

Mein Händler hatte mich am Samstag schon angerufen, aber leider hatte ich keine Zeit das Spiel abzuholen. :(

Heute werde ich das Spielerlebnis nachholen. Mal sehen ob das Spiel, das verspricht was einige hier erzählen.

Thema bewerten