Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:46

Ich habe jetzt bestimmt schon 20 mal die Demo gespielt -_- man ganz net mehr abwarten doch heute sah der Torwart SEHR schrecklich aus ich habs mal net aufgenommen das würde euch nur die Stimmung vermiesen aber dieses neue Cursor System ist total geil da kann man richtig geile Tore schießen das machen deine Team CPUs sehr gute hatte eben ne super Kombie mit Einwurf,Pass,Hackentrick und Schuss durch die Beine des Torhüters.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

962

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 04:36

So wie es aussieht kann man auf der Xbox keine Bilder von der Festplatte hochladen. Wie siehts mit dem MP3 Player aus? In dem Beitrag steht ja Hard Drive und darunter zählt ja auch ein MP3 AFAIK. ?(

Hier die Seite: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207313

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

963

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:31

@hammer
es gibt auch den nike ball ;)

@masterpiece

das wär die größte frechheit was es gibt wenn man auf der 360 keine bilder von der festplatte hochladen könnte 8o

gruß mezger2002

Edit:

http://www.winningelevenblog.com/news/pp…-the-breakdown/

man kann anscheinend fangesänge im spiel einfügen.. die frage ist allerdings ob das auch bei der 360 geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (8. Oktober 2008, 09:38)


964

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:21

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von forzafan
also bis jetzt habe ich von allen testberichten gehört fifa soll pes dieses jahr in den schatten stellen,bevor ich mir aber selbst ein urteil bilde werd ichs selber mal anspielen,bin gerade dabei die demo zu laden




naja immer aufn teppich bleiben..den test musst du mir zeigen wo steht in den schatten stellen!?!?!?!?


Ja echt..möchte ich auch gern sehen...ich kenne bisher kein magazin was fifa 09 besser bewertet als Pes 2009

Ich kenne kein Magazin bzw. keine Seite, das/die bisher PES 2009 überhaupt getestet hat. :D

965

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:37

GAMEPRO 11/08

PES 88%

FIFA 87%

Zitat aus dem FIFA Test:

"Damit wird fast - aber nur fast - zur Geschmacksache..... :laugh:

966

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:58

aber nur fast... :laugh:

967

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:39

Wie sieht der Champions League Modus aus? Sind jetzt wirklich nur 14 von 32 Mannschaften lizenziert?

968

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:40

Es IST reine Geschmackssache welches Fußballspiel man nun besser findet.

Alle "Tests" setzen beide Spiele immer fast gleichwertig. Mal ist das eine knapp vorne, mal das andere Spiel und immer wenn der eigene Favorit hinten liegt taugt der Test nichts :D
Es ist wie es ist!

969

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:13

Zitat

Original von xbox899
Wie sieht der Champions League Modus aus? Sind jetzt wirklich nur 14 von 32 Mannschaften lizenziert?


Nach meinen Informationen sind bloß Bayern München, Werder Bremen, Bate Borrisow, Aalborg und Famagusta nicht dabei also gibt es 27 Teams, aber von denen haben Athletico Madrid, Chelsea und Arsenal keine originalenTeamnamen .

Mich stört das nicht, der Großteil ist also dabei, nur schade das die deutschen Vertreter fehlen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (8. Oktober 2008, 17:05)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

970

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:29

Zitat

Original von mezger2002


@masterpiece

das wär die größte frechheit was es gibt wenn man auf der 360 keine bilder von der festplatte hochladen könnte 8o

gruß mezger2002



Tja, wenn es wirklich so sein sollte, kannst du MS die Schuld geben.

971

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:35

Soviel ich weiß kann man noch nichtmal Bilder von CDs oder USB-Sticks auf die Festplatte kopieren. Es sein denn man speichert sie als Hintergrundbild. Da kann Konami wenig machen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

972

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:03

vielleicht funktionierts ja mit dem neuen dashboard :biglaugh:

gruß mezger2002


973

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:34

Gibt es denn überhaupt ein Spiel auf der 360 bei dem man Bilder vom Stick, oder CD integrieren kann?

Ansonsten gibt das ja wieder eine wilde Müll 360 Web-Cam Zauberei :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:51

Soweit ich weiß nicht. Deshalb gibt es ja auch kostenpflichtige Themes/Spielerbilder :rolleyes:.

Dafür kann man MS echt in den Arsch treten. Vllt. wird es ja mit dem Herbstupdate integriert. Aber ich glaube kaum, dass Konami das berücksichtigt hat. Tja, da sind die PS3 und PC Spieler eindeutig im Vorteil.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

975

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:00

Streamen sollte das zauberwort sein, zumindest geht dies bei nhl 09 wunderbar mit den playlists für die eigenen sounds.
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

976

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:07

Der Sound ist mir erstmal egal, ich will meine Mannschaft einbauen können und da ohne XBL Cam!

Das Streamen ist ja ein alter Hut, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben

977

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:30

Seit wann geht das? Man muss die Playlisten doch speichern, um sie bei NHL einzufügen und das geht mit gestreamten Liedern nicht. Man kann nur Audio-CDs auf die Festplatte rippen und dann Playlisten speichern. Bei Bildern gibt es diese Funktion aber nicht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

978

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:34

Ich rede jetzt nur vom Musik streamen. Einfach eine Playlist auf dem PC erstellen, die Guide Taste drücken, Musik auswählen, dann die Playlist raus suchen und fertig.

Bilder kann man auch streamen. Dafür musst du dann auf Bilder gehen und irgendeines von deinem Rechner auswählen und dann Y drücken. Dieses Bild kannst du dann jederzeit als Hintergrund verwenden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Oktober 2008, 23:34)


979

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:37

Das ist mir alles schon klar. Ich meinte seit wann man gestreamte Lieder bei NHL einfügen kann. Du bist leider zwischen meinem und Phils Post geruscht. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

980

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:45

Joa, sieht so aus ^^. Habe gerade mal was getestet. Ich habe mal ein das Ethernet Kabel aus der Box gezogen und komischerweise waren alle Bilder noch da, die ich mal als Hintergrund hatte. Wenn Konami schlau ist, haben sie ein Hintertürchen aufgelassen :). Glaube ich aber kaum :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten