Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

961

Donnerstag, 29. September 2011, 16:24

Bist du sicher, das es in der offiziellen Version mit der Zerstörung genau so gehandhabt wird? Das ist eine Beta, wo vllt noch nicht alles aktiviert ist, keine Demo! Ich kann mir nicht vorstellen, das EA die schöne Zerstörung aus BFBC2 nicht bei BF3 bringt. Das wäre wirklich ein großer Schritt zurück!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

962

Donnerstag, 29. September 2011, 16:26

Vor allem ist doch nur eine Map vorhanden. Willst etwa den Tunnel in Schutt und Asche legen? und wo soll dann gekämpft werden wenn die Teams voneinander getrennt sind? :D

963

Donnerstag, 29. September 2011, 16:26

Ich will nochmal das Argument Zerstörung bzw. was alles berechnet werden muss aufgreifen:

Angesichts der Map ist das ein ganz ganz ganz schlechter Scherz. Da geht ja nichts kaputt! 8|
Das hast du eine Wand, einen halben Meter hoch, 30 cm stark. Da kannst du ne Raketer rein pfeffern und es passiert .... nichts!

Wenn ich da an BC2 zurückdenke, da wäre die Wand bis ans andere Kartenende geflogen, bzw. deren Überreste.


Heuer legst dich dahinter und hast ne unzerstörbare Deckung. Das hat nichts mit Zerstörung zu tun ... im Vergleich zu BC2 empfinde ich diese als absoluten Rückschritt.
Grafisch kann man sich auch nicht messen ... die getätigten Aussagen, PR hin oder her, verlieren angesichts dieses Kantenflimmerns absolut ihre Argumente.
Dumm nur das es dann doch irgendwie Bock macht ... es knallt und pufft an jeder Ecke. Das Spielgefühl ist toll, die aktuelle Präsentation hingegen nicht.


Ich kann mittlerweile verstehen warum häufiger kommt: "Das spielt sich ja wie CoD" ... weil eben nichts mehr kaputt geht ... und das empfinde ich persönlich als NoGo, da gerade das bei BC den Reiz ausgemacht hat.


das is aber nur bei der map so.
bei caspian border hab ich schon gesehen das die häuser wegfliegen wie in BC2.
und auf Metro , wenn man in die STadt kommt geht auch einiges kaputt. aber man sieht es kaum bzw es fällt kaum auf. und durch das kantenflimmern und die framerate drops verliert man manchmal komplett die übersicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

964

Donnerstag, 29. September 2011, 16:27

Vor allem ist doch nur eine Map vorhanden. Willst etwa den Tunnel in Schutt und Asche legen? und Wo wird dann gekämpft wenn die Teams voneinander getrennt sind? :D


Mit Jets natürlich ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

965

Donnerstag, 29. September 2011, 16:32

Jets? Wohl eher damit:



:biglaugh: :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

966

Donnerstag, 29. September 2011, 16:35

glaubt einer das caspian border auch noch für die konsolen beta kommt?

ich könnt mir vorstellen das die noch an den konsolen versionen arbeiten und deshalb nur die eine Map nehmen aber glauben tu ichs nicht :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

967

Donnerstag, 29. September 2011, 17:06

warum sie nur diese absolut nicht representative map genommen haben????

versteh ich nicht......

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 29. September 2011, 17:24

Also Ich weiss nicht was Ihr habt, Ich finde die Karte ist der hammer! Naja, gestern Abend bin Ich in einen Stein respawnt. Und das blöde war Ich konnte nicht ''suicide drücken. Hab dann natürlich ein paar Kills gemacht :bääh: Aber das wurde mir dann zu blöd. Hab dann die ganze Zeit veruscht rauszukommen wurde aber immer wieder runtergedrückt. Am Ende wurde Ich dann doch mal gekillt und das war das 1. Mal das Ich froh war das Ich gekillt worden bin :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

969

Donnerstag, 29. September 2011, 17:54

Bist du sicher, das es in der offiziellen Version mit der Zerstörung genau so gehandhabt wird? Das ist eine Beta, wo vllt noch nicht alles aktiviert ist, keine Demo! Ich kann mir nicht vorstellen, das EA die schöne Zerstörung aus BFBC2 nicht bei BF3 bringt. Das wäre wirklich ein großer Schritt zurück!

Mensch Leute, Beta ist doch nur ein Marketing Gag ... das einzige was großartig getestet wird sind die Verbindungen. Max. werden noch grob auffällige Balancing-Probleme angepackt.

Doch das ganze ist doch keine richtige Beta mehr. Das Teil steht in vier Wochen im Laden, angenommen die Beta geht nur eine Woche (eine Zeitdauer habe ich nicht rausfinden können), dann bleibt nahezu null Zeit da noch was zu verändern oder zu bearbeiten, da das Ding noch in Produktion muss und die Logistik dahinter auch noch angekurbelt werden darf. Ganz davon zu schweigen das man richtige Erkenntnisse nicht innerhalb einer Woche oder zwei sammelt, sondern über einen längeren Zeitraum (das dies nicht möglich ist, liegt aufgrund des Release-Termins auf der Hand)

Für gewöhnlich ist ein Titel einen Monat vor Release nahezu Gold ... Lichtjahre entfernt von einem Beta-Status. ;)
Da hilft es auch nichts wenn man sagt, die Version sei vielleicht 1 oder 2 Monate alt ... dadurch wird die Zeit bis zum Release auch nicht kürzer.


Nur weil EA diese Demo als Beta betitelt, heißt das nicht das es auch eine ist. In meinen Augen war die angebliche Alpha vor einigen Monaten die eigentliche Beta.

Vor allem ist doch nur eine Map vorhanden. Willst etwa den Tunnel in Schutt und Asche legen? und wo soll dann gekämpft werden wenn die Teams voneinander getrennt sind? :D

Hast du meinen Post gelesen? Außerhalb der Tunnel stehen normale Wände, eine Art Geländer so zu sagen. Die gehen Null kaputt. Aber man kann ja auch echt alles ins lächerliche ziehen :rolleyes:


Natürlich wird man irgendwelche Hütten einschießen können, wäre dumm wenn es nicht mehr geht. Doch anstatt den Grad der Zerstörung zu erhöhen um noch mehr dem Erdboden gleichmachen zu können, hat man diesen Kastriert. Ich kann keine Deckungen mehr uneingeschränkt zerballern.
Wenn ich da an BC2 denke, da war die Mauer plötzlich im Eimer ... ich kann ja nichtmal Räumer voneinander trennen. Hey, wenn man CoD Stillstand vorwirft, dann muss man anhand der "Beta" von BF3 einfach sagen das das hier kein neuer Titel ist, sondern eine Neuauflage von BC2 ... die Befürchtung hatte ich bereits vor einigen Monaten und fühle mich irgendwie bestätigt. Wirkt und fühlt sich einfach zu sehr nach BC2 an und zu wenig nach BF2 (was imo besser gewesen wäre).

Hey, das muss nichts schlechtes sein, immerhin hatte ich mit BC2 so extrem viele Stunden Spielspaß - doch ein wenig mehr wäre halt auch hübsch gewesen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

970

Donnerstag, 29. September 2011, 18:01

Der große Unterschied einer Demo zur Beta ist halt, das eine Demo dazu da ist, damit der Spieler das Spiel kennen lernt und bei der Beta macht der Hersteller seine letzten Tests. Aus genau dem Grund ist das für mich noch ne Beta. Klar sind die Spiele-Disk schon fast fertig, aber es können immer noch Korrekturen und Einstellungen an dem Server vorgenommen werden. Oder es wird halt direkt am Releasetag ein Patch hinterhergeschoben, weil man in die Fertigung der Spiele-Disks nicht mehr ändern konnte. Wäre ja nicht das erste mal.

Ich auf jeden Fall mach meinen Kauf nicht von dieser BETA abhängig, egal was da alles schief geht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, geht die Beta bis zum 10.10.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

971

Donnerstag, 29. September 2011, 18:06

Gerade mal PC angetestet. Grafik viiiiel besser. Weniger bis keine Grafik! fehler. Bugs aber sehr wohl. Aber sieht verdammt gut aus!
Bin auch gleich mal auf Caspian Border gejoint. WOW :love: :love: :love: Gigantisch! Sieht spitze aus, ist riesig gross und ordentlich Action! Einfach nur cool!

Ups, gerade gesehen. eigentlich falscher thread ...... :D

972

Donnerstag, 29. September 2011, 18:43

Party Time :laola: :jump:


Im in Love :love:


with BF3 Beta :hug:

:stupid: :schmeissweg:

:sorry: :danke:


:pray:




:thumbsup: :D

973

Donnerstag, 29. September 2011, 23:22

Mensch Leute, Beta ist doch nur ein Marketing Gag ... das einzige was großartig getestet wird sind die Verbindungen. Max. werden noch grob auffällige Balancing-Probleme angepackt.
Woher genau nimmst Du dieses Wissen?

Mal ehrlich, wenn das was wir jetzt haben den Status kurz vor Release repräsentieren sollte dann hat DICE nen verdammt schlechten Job gemacht. Und da auch das Renommee von EA auf dem Spiel steht gehe ich davon aus das wenn es eine Demo wäre auch Demo drauf stehen würde und nicht Beta. Die gehen doch nicht hin und verarschen ne gesamte Community die sehnlich drauf wartet und verscherzen es sich mit denen. BF3 in diesem Zustand zu veröffentlichen wäre ein Affront gegenüber allen Fans und würde die Marke beschädigen...

Das einzige was EA draus lernen kann ist keine Open Beta mehr zu machen. Aber dann schreien gerade die am lautesten rum die jetzt rummäkeln wenn es in der Retail gravierende Fehler gibt weil es keine Open Beta mit massiven Spielerzahlen gegeben hat. Wie man es macht - es ist falsch.

974

Donnerstag, 29. September 2011, 23:59

Dann lieber keine Open Beta, als diesen lächerlichen Schrott der da gerade abläuft. Nur ne Demo ne Woche vor Release.

Full wird aber toll. Peace :smokin:

975

Freitag, 30. September 2011, 06:32

Mensch Leute, Beta ist doch nur ein Marketing Gag ... das einzige was großartig getestet wird sind die Verbindungen. Max. werden noch grob auffällige Balancing-Probleme angepackt.
Woher genau nimmst Du dieses Wissen?

Mal ehrlich, wenn das was wir jetzt haben den Status kurz vor Release repräsentieren sollte dann hat DICE nen verdammt schlechten Job gemacht. Und da auch das Renommee von EA auf dem Spiel steht gehe ich davon aus das wenn es eine Demo wäre auch Demo drauf stehen würde und nicht Beta. Die gehen doch nicht hin und verarschen ne gesamte Community die sehnlich drauf wartet und verscherzen es sich mit denen. BF3 in diesem Zustand zu veröffentlichen wäre ein Affront gegenüber allen Fans und würde die Marke beschädigen...

Das einzige was EA draus lernen kann ist keine Open Beta mehr zu machen. Aber dann schreien gerade die am lautesten rum die jetzt rummäkeln wenn es in der Retail gravierende Fehler gibt weil es keine Open Beta mit massiven Spielerzahlen gegeben hat. Wie man es macht - es ist falsch.

Hab ich das oben nicht geschrieben? 8|
Schau doch mal aufn Kalender ... das Ding ist nahezu Gold, wenn es nicht schon soweit ist. Eine Beta ist aber so extrem weit von einem möglichen Goldstatus entfernt, dass es sich hier einfach nicht um eine solche handeln kann.
Selbst wenn die Version 2-3 oder gar 4 Monate alt sein sollte und einen Beta-Stand wiederspiegeln sollte, so kann man dennoch nicht von einem Beta-Test sprechen, da dafür nahezu keine Zeit bleibt da gravierende Fehler die von der Community kommen zu beseitigen.

Entweder sind sie bereits behoben (was einen solchen Test dann überflüssig macht) oder aber man nutzt lediglich nur die Möglichkeit die Server zu testen ... und das ist dann kein Beta-Test. Zumal ein solcher mit dieser Zeitspanne viel zu kurz ist.


Hey, ich sag ja nicht das das Teil so in den Laden kommt. Mag sein das es schicker aussieht und andere Fehler ausgebügelt sind - dennoch wird dem Kunden ein Beta-Test vorgegaukelt der eigentlich keiner ist und der Kunde jubelt, nimmt die Fehler hin und sagt, hey, ist doch nur ne Beta.

Das die Konsolenumsetzung im Vergleich zur PC Version stiefmütterlich behandelt wird, fällt doch hoffentlich nicht nur mir auf?

976

Freitag, 30. September 2011, 09:04

also ich hoffe doch schwer dass sie zumindest diesen scheiss mit den squads hinbekommen.....ich konnte ja gestern nich mal mit 2 qnderen kumpels in einem squad zoggen.....gerade dass ist es ja was BF ausmacht.....immer wenn es uns verbunden hat fiel das squad auseinander, teilweise war sogar einer dann auf der gegnerseite :stupid:

sollte sich dass nich ändern kann ich gleich cod spielen, denn BF ohne funktionierende squadfunktion is zum :colere:

977

Freitag, 30. September 2011, 12:04

Ich sehe diese "Beta" oder was immer es auch sein soll als letzten Test vor dem Release um den bereits angekündigten Day 1 Patch möglichst effezient einsetzen zu können. Dass die Beta nicht den aktuellen Stand des Spiels wiedergibt sollte eigentlich klar sein. Das wäre ja sonst eines der unfertigsten Spiele die ich je gesehen habe.

Ich sehe dem Release ganz entspannt entgegen und bin mir sicher, dass die groben Fehler allerspätestens mit dem Day 1 Patch behoben sind oder mit einem sehr zeitnahen weiteren Patch behoben werden. Mit Sicherheit geht es EA vorrangig um ein Release vor MW3 und das leider fast um jeden Preis. Das ist ganz klar die Taktik von EA. Trotzdem sehe ich das, wie gerade geschrieben ganz entspannt. Denn BF3 wird mit Sicherheit kein Flop sondern der Shooter des Jahres!! Wenn ich auf BF-3.org lese was auf Caspian Border in Sachen Größe, Weitblick, Grafik, Zerstörung, Atmosphäre usw. los ist dann wird mir jetzt schon ganz warm ums Herz! :love:

Schimpft es Beta, Demo oder Schrott. In 3 1/2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach und alle sind am BF3 zocken. Wer das Spiel aufgrund dieser Beta abbestellt oder denkt da ein fertiges Produkt aufgetischt zu bekommen der hat irgendwas falsch verstanden.

Ich verstehe die Argumente von Yildi, nur halte ich es für übertrieben jetzt auf dieser wahrscheinlich als Servertest verpackten Beta herum zu hacken.

Ich habe noch nie so ein Mittendrin-Gefühl verspürt wie jetzt in BF3 und das in diesem Stadium des Spiels. Von daher gibt`s für mich keine Frage, dass da eine richtige Bombe auf uns zu kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (30. September 2011, 12:04)


978

Freitag, 30. September 2011, 12:24

Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen. Ich kann mir einfach nicht einreden dass Krieg Spaß ist. Ich finde kein gutes Gefühl darin andere in realistischer Manier tot zu schießen. Dazu kommt natürlich dass BF3 weder sonderlich angenehm zu spielen ist noch irgendwas innovatives bietet.

Ich verlange von meinen Spielen einfach etwas mehr Anspruch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (30. September 2011, 12:24)


979

Freitag, 30. September 2011, 12:32

Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen. Ich kann mir einfach nicht einreden dass Krieg Spaß ist. Ich finde kein gutes Gefühl darin andere in realistischer Manier tot zu schießen. Dazu kommt natürlich dass BF3 weder sonderlich angenehm zu spielen ist noch irgendwas innovatives bietet.

Ich verlange von meinen Spielen einfach etwas mehr Anspruch...


Warum hast Du Dir dann BF3 überhaupt vorbestellt? Dass es ein relativ realer Shooter wird war von Anfang an klar. Auch in BC2 und MW "schießt" man auf animierte Soldaten!! Das jetzt an der Beta fest zu machen ist doch :stupid:

Wenn Du mehr Anspruch brauchst solltest Du vielleicht besser Schach spielen und die Konsole aus Deinem Zimmer verbannen?!

Manche Leute haben schon komische Ansichten und Argumente. :wacko:

980

Freitag, 30. September 2011, 13:24

Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen.
:!: :!: :!:

Thema bewerten