Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:31

Lenkradeinstellungen Fanatec Turbo S

Kuckt mal bitte hier rein:
[ X360 ] F1 2011 - Lenkradeinstellungen

Ich suche Lenkradeinstellungen zu meinem Fanatec Turbo S.
Die aus F1 2010 passen überhaupt nicht und machen bei mir das Auto unfahrbar :(

962

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:42

Das gibts einfach nicht.
Eben meinen 5 Plattfuss gehabt. Einen im Rennen in China - von Platz 8 auf 15 durchgereicht. Jetzt im Training in Istanbul schon wieder einen. Nach 14 Runden.
Kann mir mal einer erklären was ich da falsch mache?

- auf der Ideallinie halten, wenig Schmutz aufnehmen
- die Kurven nicht zu hart anbremsen? oder hat das nur Einfluss auf die Bremstemperatur?
- spielen die Curbs eine Rolle?

Weiß echt nicht was ich machen soll. Ich kann doch da nicht mit 120 km/h langtuckern ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

963

Montag, 3. Oktober 2011, 10:13

Hab ich ein Hals ... da fährst du zweite Saison Malaysia auf Legende im Red Bull ... führst deutlich vor Vettel (16 sek) und plötzlich rammt mich auf der Geraden nach Start Ziel ein überrundetes Auto ... zieht einfach in mich rein. Reifen kaputt und ich soll Reifen wechseln.
Also rette ich mich auf die Gerade vor Start/Ziel, dreh mich dabei. Vettel vorbei, ich will mich wieder ausrichten und bekomm ne Durchfahrtsstrafe?
:stupid:

Das System dahinter ist so lächerlich ... mein Rennen versaut weil die KI einen Aussetzer hat und ZickZack beim Überrunden fährt ... so derb lächerlich das ganze.

964

Montag, 3. Oktober 2011, 10:20

Mit den KI Fehlern, Strafen und überhaupt allen Bugs finde ich es ist unmöglich ohne die Replays zu fahren.
Mach das eignetlich so nen shice Bug passiert darf ich quasi Replay benutzen, allerdings Fahlrfehler nicht, so kann man wenigstens bisschen die Bugs aus den Weg gehen...

965

Montag, 3. Oktober 2011, 10:59

hallo

ich hab mir das spiel noch nich zugelegt, weil meine xbox kaputt is...wie is denn das schadensmodell und das strafsystem? wieder so ne zumutung wie bei 2010?

ciao ciao (:

966

Montag, 3. Oktober 2011, 11:18

Online ist es für mich eine total enttäuschung, Gestern mal länger versucht anzutesten. Positiv die Leute haben noch Lust zu Bremsen...evtl. weil man XP verliert durch crashen.
Negativ aber das ganze Lobbysystem, im Sprintmodus läuft der Timer von 30 Sekunden immer runter, wenn neue reinkommen das kann bei 16 Personen sehr lange dauern. Dann gibt es kaum Lobbys die gerade NICHT fahren, alle sind schon in einem Rennen irgendwie nervt das alles.

Dazu weiß man nicht ob da gerade Bug ausnutzer mitfahren, in der Quali hat Gestern jemand in Monza eine Fabelzeit hingelgt, im Rennen ist er dann 4. geworden :rolleyes:

Fahrerrisch ist das Spiel absolut Top...aber der Rest ist wirklich auf einem ganz schlechten Niveau

hallo

ich hab mir das spiel noch nich zugelegt, weil meine xbox kaputt is...wie is denn das schadensmodell und das strafsystem? wieder so ne zumutung wie bei 2010?

ciao ciao (:


Schadensmodell hat das Spiel aus meiner Sicht nicht...ich glaube auch nicht das es immer an den vorgaben der FIA scheitert, das vernünftig hinzubiegen. Strafen ja...teilweise ist es wieder absolut lächerlich, wie Yildi schon schrieb.

967

Montag, 3. Oktober 2011, 15:31

Hab ich ein Hals ... da fährst du zweite Saison Malaysia auf Legende im Red Bull ... führst deutlich vor Vettel (16 sek) und plötzlich rammt mich auf der Geraden nach Start Ziel ein überrundetes Auto ... zieht einfach in mich rein. Reifen kaputt und ich soll Reifen wechseln.
Also rette ich mich auf die Gerade vor Start/Ziel, dreh mich dabei. Vettel vorbei, ich will mich wieder ausrichten und bekomm ne Durchfahrtsstrafe?
:stupid:

Das System dahinter ist so lächerlich ... mein Rennen versaut weil die KI einen Aussetzer hat und ZickZack beim Überrunden fährt ... so derb lächerlich das ganze.
Will mich das Spiel verarschen? 8|
Rennen eben nochmal probiert und wieder werde ich in Runde 14 ca. 15 sek. vor Vettel liegend von einem überrundeten Auto an genau der selben Stelle abgeschossen :stupid:

Ich hab so das Gefühl das da noch sehr viel Skript und sehr wenig wirkliche Echtzeitberechnung dabei ist ...

968

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:28

Kam bei irgendjemanden schon mal das Savety Car raus? Ich hab bisher alles versucht bei mir tut sich da gar nichts
Bin in meiner 1. Saison und fahre gerade in Canada.

Das Safety Car war bis jetzt ein mal draußen.
Strecke: Monaco - 9 Runden vor Ende.
Unfall wurde nur durch KI verursacht. Ich war nicht beteiligt.

Ich habe die Safety Car-Phase als sehr realisitsch empfunden.

969

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:33

Was ich ja an dem Strafensystem nicht verstehe:

EA hatte mit F1 2002 ein F1 Spiel, mit einem guten Strafensystem. Was Verbremser, oder auch wenn man zu doll attakiert hat und dann zu weit rausgekommen war und somit natürlich eh Zeit verloren hat, alles ohne Probleme erkannt und dann auch keine Strafen ausgesprochen hat, sonst aber auch voll bestraft hat.

Bloß warum bekommt Codemasters das 10 Jahre später nicht hin?

970

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:31

Was ich ja an dem Strafensystem nicht verstehe:

EA hatte mit F1 2002 ein F1 Spiel, mit einem guten Strafensystem. Was Verbremser, oder auch wenn man zu doll attakiert hat und dann zu weit rausgekommen war und somit natürlich eh Zeit verloren hat, alles ohne Probleme erkannt und dann auch keine Strafen ausgesprochen hat, sonst aber auch voll bestraft hat.

Bloß warum bekommt Codemasters das 10 Jahre später nicht hin?
Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann...

kA warum das nicht geht. Grand Prix 3 oder 4 waren auch schon geile Spiele. Ebenfalls mit nem guten Stafensystem (soweit ich mich erinnere).

Es könnte ja daran liegen, dass die Games im Laufe der letzten 10-20 Jahre etwas komplexer geworden sind und es den einen oder anderen Paramater mehr zu berechnen gibt. Aber wer weiß das schon :help: Ich hab Spaß mit dem Spiel (bisher nur offline) und muss mir langsam das "Foren lesen" abgewöhnen, glaube ich.

Das ist nicht gut für mich. Es besteht doch glatt die Gefahr, dass man seine Meinung zu einem Spiel fast zwanghaft ändert obwohl man eigentlich Spaß dran hatte...

Gruß GreyScorpion

971

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:45

Naja man sollte seine eigene Meinung nicht ändern, weil die nicht der von anderen entspricht. Das wäre totaler blödsinn.

Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe wirklich Spass an dem Game, bloß hin und wieder kommt eine so komische Sache, die einfach nur auf simplen Bugs beruht das man einfach ausflippen könnte.

Und eben dies kann natürlich auch erst dann passieren, wenn man mit vollem elan und Begeisterung ein Spiel spielt. ;)

972

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:47

Zitat

Patch 1 - During the game submission process for F1 2011 the team continued to work on the game, refining, polishing and tweaking and those updates were included in the patch released as follows:

PS3 Status - Released

Xbox 360 Status - Patch has now passed submission, we are now waiting for a confirmed release date.

PC Status - Patch has now passed submission, due for release at approx 10pm GMT on 4th Oct

Patch 2 - The Dev team and QA are currently investigating a number of issues reported by players and trying to reproduce these in a test environmen


CM Forum

973

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:20

Frisch ausm Kotmaster Forum:
Xbox360 Status: Patch has now passed Submission, due for release at approx 9am GMT on 5th Oft.

974

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:32

Die informationspolitik von CM bezüglich Patch Notes von Patch 1 ist einfach Unterirdisch. Die User im CM Forum fragen und fragen und fragen...und bekommen keine Antwort was die sich da überhaupt installieren.

Aufm PC sind die Ladezeiten wohl kürzer...das ist wohl das einzige. Diese Dicken bugs kommen sowieso erst zum Teil in Patch 2 raus

975

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:36

Die wissen wahrscheinlich genauso viel wie wir :P

Wird aber noch ewig dauern bis der 2.Patch rauskommt und der wird auch nicht alles beheben, siehe Boxenstoppbug F1 2010, der ist ja beim Force India bis heute...

Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.

976

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:01

Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters

977

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:38

Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.
Genau, wir warten in Zukunft auf die qualifizierten User Reviews, die eventuell ein 11jähriger im Forum verfasst hat ;) Sehr gute Idee ;)

978

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:44

Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters
Gehört zwar nicht hier her, aber tu bitte nicht so, als wäre Fifa12 das schlechteste Spiel überhaupt und PES 2012 wäre perfekt!!!
Du solltest dir beide Spiele GENAU anschauen und wirst GAAAAAAAANZ sicher bei PES 2012 ähnliche Gründe zum Aufregen finden!

Zitat

Die wissen wahrscheinlich genauso viel wie wir :P

Wird aber noch ewig dauern bis der 2.Patch rauskommt und der wird auch nicht alles beheben, siehe Boxenstoppbug F1 2010, der ist ja beim Force India bis heute...

Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.
Aber soooo gut ist die herangehensweise dann auch nicht.
Ich fühle mich hier zwar ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber ich habe nach wie vor einen riesen Spaß an F1 2011. Nur tun die Leute, denen es so geht wie mir das nicht so oft und schon gar nicht mit dem nachdruck kund wie die, die sich über alles beschweren. Objektiv ist es also nicht unbedingt, was man in Foren liest.
Was mich letztes Jahr am meisten gestört hat, war der Boxenstoppbug - den hab ich im 2011 noch nicht gesehen. ist für mich also gefixt. Du schreibst, dass es ihn heute noch gibt. Daran sieht man es zum Beispiel...
Was mich dann noch gestört hat, war das Strafensystem - das ist dieses jahr auch nicht viel besser. Ich umgehe es so wie in F1 2010 -> stelle Strafen auf begrenzt. Nachteile habe ich dadurch eigentlich nicht.
Online habe ich es bisher nicht gespielt - ergo sind die genannten Bugs/Nachteile für mich nicht relevant.

Ich bleib dabei: Ich habe Spaß mit F1 2011, trotz der Tatsache, dass es kein perfektes Spiel ist (aber nenn mir bitte ein aktuelles Spiela n dem es nichts auszusetzen gibt!)

Gruß GreyScorpion

979

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:41

Nein finde ich eben nicht bei PES. Pes lege ich ein und ich kann es wunderbar Online Spielen...Server laufen stabil 24/h. Mein Gegner benutzt keine CPU in Ranglistenspielen. Wenn Dir dein Fifa Spaß macht ist doch fein, nur ich weiß wovon ich rede. In denen Modis die ich spiele, ist PES nunmal dieses Jahr überraschenderweise einfach besser als Fifa.
Wenn du Online keine Probleme hast...ist es doch ok. Nur dieses Jahr kann man endlich beschwerdenfrei PES zocken...und man braucht kein Fifa auf zwang Online zu spielen weil es PES nicht gebacken bekommt.

980

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:05

Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.
Genau, wir warten in Zukunft auf die qualifizierten User Reviews, die eventuell ein 11jähriger im Forum verfasst hat ;) Sehr gute Idee ;)
Hier will ich aber anmerken das Foren zur Meinungsbildung durchaus ihren nutzen haben, weiß man die Meinungen anderer einzuschätzen und abzuwiegen :]
Sicher darf man nicht auf den erst besten hören, doch wenn man so bestimmte User nimmt die oft ähnliche Ansprüche stellen, dann ist das durchaus ein guter Indikator ;)

Und wo kämen wir denn hin wenn es keine Foren zum ausheulen gäbe :smokin:


Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters
Gehört zwar nicht hier her, aber tu bitte nicht so, als wäre Fifa12 das schlechteste Spiel überhaupt und PES 2012 wäre perfekt!!!
Du solltest dir beide Spiele GENAU anschauen und wirst GAAAAAAAANZ sicher bei PES 2012 ähnliche Gründe zum Aufregen finden!
Diese Einschätzung ist doch eigentlich Hupe ... im Fußballbereich gibt es eine Alternative, bei der Formel 1 nicht. Muss nicht heißen das F1 schlecht ist, nur eben auch nicht unbedingt perfekt ;)

Zitat

Nur tun die Leute, denen es so geht wie mir das nicht so oft und schon gar nicht mit dem nachdruck kund wie die, die sich über alles beschweren.
Liegt in der Natur des Menschen, warum anderen mitteilen wieviel Spaß man hat? Lieber dreht man noch ne Runde und erlebt diesen. Aber Ärger? Da hat man doch erst recht kein Bock zu spielen und teilt diesen lieber mit anderen.
Doch von einem grundsätzlichen Jammern ist man hier ja noch meilenweit entfernt, da war es bei F1 2010 oder beispielsweise RacePro doch wesentlich schlimmer. 8)

Zitat

Objektiv ist es also nicht unbedingt, was man in Foren liest.
Objektiv ist nichts was man in Foren liest ;)
Ich vertrete die Ansicht das zum Gaming auch ein gesundes Maß an Emotionen gehört.



Zitat

Ich bleib dabei: Ich habe Spaß mit F1 2011, trotz der Tatsache, dass es kein perfektes Spiel ist (aber nenn mir bitte ein aktuelles Spiela n dem es nichts auszusetzen gibt!)
Kein Argument, sorry ;)
Nur weil andere Spiele Fehler haben (ohne Wertung bezüglich F1 2011), bedeutet das noch lange nicht das man es hinnehmen muss. Davon abgesehen beurteilt jeder ein perfektes Spiel anders, ich damit, wenn ich es langfristig behalte und in regelmäßigen Abständen immer wieder spiele ... habe daher also schon das ein oder andere "perfekte Spiel" gespielt. 8)

Thema bewerten