Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

961

Mittwoch, 11. März 2009, 21:40

soweit ich weiß noch nicht :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

962

Donnerstag, 12. März 2009, 07:48

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
soweit ich weiß noch nicht :/


Die sollen mal langsam aus den Puschen raus kommen :)

Skate 2 Liga
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

963

Freitag, 13. März 2009, 18:51

wer hat schon den "Throwback Pack "-cheat (4KTLW0OZQYARNGD) ausprobiert?

was bewirkt das?

link:
http://www.xboxfront.de/tipps-1734-1233-Skate_2.html

und gibt es weitere codes, die inhalte freischalten?
und wenn ja, was?

danke,
stan

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 13. März 2009, 22:36

bei mir klappt der code nicht
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

965

Freitag, 13. März 2009, 23:43

Das Throwback Pack ist eigentlich für Vorbesteller gewesen (Gamestop und so), bringt dir alte Retro-Klamotten wie z.b. alte Shirts, Brillen und neue bzw. alte Gesten.
Kriegt man jetzt aber schon auf dem XBL Marktplatz heißt "Vintage-Pack" und ist kostenlos.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

966

Samstag, 14. März 2009, 01:35

danke für den hinweis, ich glaub ich würd da jetzt nichtmer schaun, nachdem ich alle dlc's habe ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

967

Samstag, 14. März 2009, 10:00

YESSSSSSS...
hab gestern abend die f*** challange "pad hopping" beim com. center geschafft.

und der trick (außer üben)?
-> ich hab den rechten stick mit Daumen (auf 6 uhr) und zeigefinger (auf 12 uhr) festgehalten und so waren meine probleme im manuel zu landen vergangenheit (nennt mit lamer, aber ich hab es echt nicht anders 3x hintereinander hinbekommen).

der letzte contest war dann schon noch ne aufgabe, aber auch gemeistert :)

jetzt muss ich noch die pros im "throwdown" besiegen.
mit triple- bzw. quadflips bekommt man die aber recht schnell beim boneyard nieder.

klappt der trick mit dem HoM-glitch noch?
ich bekomm den seit tagen nicht mehr hin.
wuesste sonst nicht wie ich die 19 knochembrüche bzw. 55.000 punkte bekommen soll.
-> any tipps für mich???

danke,
stan

968

Samstag, 14. März 2009, 10:41

also bei mir geht der noch und mit den 19 knochen brechen habe ich beim damm hinbekommen ohne den glitch


EDIT: bei mir geht der glitch doch nicht mehr vor ein paar tagen ging er noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (14. März 2009, 11:13)


969

Samstag, 14. März 2009, 12:15

Zitat

Original von stanolli
YESSSSSSS...
hab gestern abend die f*** challange "pad hopping" beim com. center geschafft.

und der trick (außer üben)?
-> ich hab den rechten stick mit Daumen (auf 6 uhr) und zeigefinger (auf 12 uhr) festgehalten und so waren meine probleme im manuel zu landen vergangenheit (nennt mit lamer, aber ich hab es echt nicht anders 3x hintereinander hinbekommen).


Ist doch legitim, Du kannst ja die ganze Zeit so zocken.

Zitat


klappt der trick mit dem HoM-glitch noch?
ich bekomm den seit tagen nicht mehr hin.
wuesste sonst nicht wie ich die 19 knochembrüche bzw. 55.000 punkte bekommen soll.
-> any tipps für mich???

danke,
stan


Der Glitch ist "lame" :)

Die meisten Sachen machst Du am Damm, oder von anderen Lokationenen, die hoch sind - die meisten schaltest Du im Laufe der Zeit frei, hier im Thread gibt es auch zig Tricks, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

970

Samstag, 14. März 2009, 13:00

Zitat

Original von stanolli
YESSSSSSS...
hab gestern abend die f*** challange "pad hopping" beim com. center geschafft.

klappt der trick mit dem HoM-glitch noch?
ich bekomm den seit tagen nicht mehr hin.
wuesste sonst nicht wie ich die 19 knochembrüche bzw. 55.000 punkte bekommen soll.
-> any tipps für mich???

danke,
stan


pad hopping hab ich first try geschafft Oo

den glitch benutz ich noch um auf gebäude zu kommen :D
also er klappt ^^

und die hom aufgaben kannste am damm, dem big spill oder auf den zwei towern machen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

971

Dienstag, 17. März 2009, 08:22

Salve Jungs,

bin gerade dabei meine restlichen 2 Erfolge für Skate 2 zu machen:

ich habe mir beide DLC´s geladen und hänge jetzt bei denn Freeskate Aktivitäten - ICH HABE ALLE ONLINE AKTIVITÄTEN ABSOLVIERT + DIE VOM DLC (PARKDECK USW) JETZT STEHT DA DAS ICH NUR 149/150 AKTIVITÄTEN HABE ?( es sind aber keine da zum anwählen alle geschafft - habe 2 freunde bei mir in der Liste die das gleiche Problem haben ist euch das schon untergekommen?

Gruß Keith

972

Dienstag, 17. März 2009, 08:26

Also bei mir steht immer noch 149/149 - obwohl ich auch die DLCs absolviert habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

973

Dienstag, 17. März 2009, 08:56

ps wenn das weiterhilft hab die deutsche version

aber wie gesacht bei mir steht 149 / 150

974

Dienstag, 17. März 2009, 09:08

Ich habe mit der UK-Fassung online gezockt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich mit der Deutschen online gehe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

975

Donnerstag, 19. März 2009, 17:43

so man ne frage.hab mir das san-van classic pack geladen.mir fehlen nur noch 2 challenges.nur weiß ich wie ich da ran komme.beide sind auf gebäuden einmal in der schule und einmal im com center.wie komm ich da oben rauf?

976

Donnerstag, 19. März 2009, 17:47

Zitat

Original von Maruba
so man ne frage.hab mir das san-van classic pack geladen.mir fehlen nur noch 2 challenges.nur weiß ich wie ich da ran komme.beide sind auf gebäuden einmal in der schule und einmal im com center.wie komm ich da oben rauf?


Da müsste es direkt eine Treppe geben, wenn Du Dich vom Spiel aus dahin transportieren lässt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

977

Donnerstag, 19. März 2009, 18:10

an com. center hab ich keine treppe gefunden, da bin ich dann mim superman glitch hochgekommen :D


weiß jemand wie der no-comply glitch geht?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

978

Donnerstag, 19. März 2009, 18:16

Ich kenne den noch gar nicht:

First, stop at an area where you want to do the glitch, not moving at all, on your board.

Hold down RB where you are ALMOST grabbing your board (closest as you can or else the glitch will not work) and do the no-comply, sending your body flying into the air, higher than the super bounce glitch.

(xbox360cheats.com)

http://www.youtube.com/watch?v=C6QdwM49nrc
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

979

Freitag, 20. März 2009, 08:18

Hast ihn schon geschafft? Wenn ja, wie?
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

980

Freitag, 20. März 2009, 08:27

Zitat

Original von kanibal hector
Hast ihn schon geschafft? Wenn ja, wie?


Nein, ich kann nur den normalen Glitch, der gelingt mir aber mittlerweile immer :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten