Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 18. August 2008, 19:27

Mein aktuelles Desktop :)

962

Dienstag, 19. August 2008, 14:24

hier meiner °_^

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

963

Freitag, 22. August 2008, 21:21

Ein bisschen Mac muss sein:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 22. August 2008, 23:05

Oder ein echter :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

966

Samstag, 23. August 2008, 02:08


967

Samstag, 23. August 2008, 02:27

Mein derzeitiges WP =) der rest ist standard XP :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

968

Montag, 25. August 2008, 11:57

RE: Zeigt euren Desktop her!

Screen von meinem neuen Monitor, HD Videos sehen super aus und die Farben sind schöner.



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. August 2008, 11:58)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

969

Mittwoch, 3. September 2008, 13:47

RE: Zeigt euren Desktop her!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

970

Mittwoch, 3. September 2008, 16:06

hier mal meiner, is aber nur son ausweichaccount weil mein richtiges Profil nicht mehr funzt, sagt mir XP immer X(


Lustig wa?

971

Mittwoch, 3. September 2008, 19:33

..


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

972

Mittwoch, 3. September 2008, 19:38

Ich will gar nicht wissen was die Verdeckten Files sind..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

973

Mittwoch, 3. September 2008, 19:43

Zitat

Original von Saschi
Ich will gar nicht wissen was die Verdeckten Files sind..


Der Browser hat damals viel verraten :biglaugh:

XXX Passwort suche :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. September 2008, 19:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 3. September 2008, 19:43

Hast bei den Word und Power Point Dokumenten vergessen deinen Nachnamen zu entfernen ^^

975

Mittwoch, 3. September 2008, 22:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi
Ich will gar nicht wissen was die Verdeckten Files sind..


Der Browser hat damals viel verraten :biglaugh:

XXX Passwort suche :smeissweg:

Es sind Private Sachen ohne XXX drunder und XXX Stuff den ich noch Uploaden muss. ;) Was man nicht alles für einen Rapidsharepremium Acc tut ;)


Meinen Nachnamen konnte man fast 3 Jahre lang aus meiner Emailadresse heraus lesen. Die Emailadresse war auch öffentlich in meinem Profil einsehbar :rolleyes:


Eigentlich hätte ich auch nicht Zensieren können, aber dann hättet ihr mich nur noch mehr genervt ;)


976

Mittwoch, 3. September 2008, 22:30

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi
Ich will gar nicht wissen was die Verdeckten Files sind..


Der Browser hat damals viel verraten :biglaugh:

XXX Passwort suche :smeissweg:

Es sind Private Sachen ohne XXX drunder und XXX Stuff den ich noch Uploaden muss. ;) Was man nicht alles für einen Rapidsharepremium Acc tut ;)


Meinen Nachnamen konnte man fast 3 Jahre lang aus meiner Emailadresse heraus lesen. Die Emailadresse war auch öffentlich in meinem Profil einsehbar :rolleyes:


Eigentlich hätte ich auch nicht Zensieren können, aber dann hättet ihr mich nur noch mehr genervt ;)


Das ist das Internet Junge, hier so offen mit solchen Dingen herumzuschmeißen wie die Stelle hier... :
"XXX Stuff den ich noch Uploaden muss. ;) Was man nicht alles für einen Rapidsharepremium Acc tut ;)"
Ehrlich gesagt halte ich es für höchst unverantwortlich sowas im Internet (!) zu erzählen, dass es gemacht wird ist sicherlich unvermeidlich, aber es preiszugeben ist vllt. nicht der beste Weg unentdeckt zu bleiben. :rolleyes:
Die Szene ist nicht umsonst eine "Untergrund-Szene"...
capuccino del bambino loco

977

Mittwoch, 10. September 2008, 22:21

Zitat

Original von Saschi
Oder ein echter :D


Oder zwei echte auf einem :biglaugh: :biglaugh:



Screensharing.

mfg

978

Donnerstag, 11. September 2008, 10:04

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von Saschi
Oder ein echter :D


Oder zwei echte auf einem :biglaugh: :biglaugh:



Screensharing.

mfg
LOLOLOL ich hab genau das selbe hintergrund bild wie saschi..... jetz hab ich angst 8o

979

Donnerstag, 11. September 2008, 21:47

RE: Zeigt euren Desktop her!

So und nu mein <desktop muss immer sauber sein und fast Leer
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

980

Donnerstag, 11. September 2008, 21:49

RE: Zeigt euren Desktop her!

Öhm hat das Flugzeug da ein Hakenkreuz?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten