Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

961

Samstag, 13. September 2008, 22:55

Zitat

Original von Yildirim


Milan hat sich für mich als stärkste Mannschaft der Demo erwiesen. Allen voran Ronaldinho der enorm stark wirkt (ob das Gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt).
Wunderkind Pato gehört für mich zum komplettesten Spieler - schnell, Kopfballstark und Treffsicher - unter Garantie eine Option für den Managermodus 8)


ich komm am besten mit chelsea klar, drogba ist ne absolute granate vorne und mit cole hat man noch nen wendigen schnellen auf den flügeln und für die bälle aus der 2.reihe kommt lampard auch mehr als nur gut.
[spielverderber][/spielverderber]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

962

Samstag, 13. September 2008, 23:20

Mir fehlt ManU.. :(

Aber mit Real Madrid habe ich mich angefreundet.
Klasse Sturm. Einfach perfekt.

Ist euch aufgefallen, dass die Spieler besser spielen wenn sie ein Tor schiessen?

963

Sonntag, 14. September 2008, 00:38

Also eins muß ich mal sagen, bei Fifa 08 das ich seit es raus kam habe, habe ich bis heute noch nie nen Fallrückzieher hinbekommen. Und eben nach ungefär 30 Demo spielen 09 ein Sau geiles Tor per Fallrückzieher gemacht, flanke von rechts in den strafraum und so aus 18 metern das ding reingehauen so geil :-). Ich will die Vollversion JETZT

964

Sonntag, 14. September 2008, 01:02

das spiel ist zwar gut...aber nicht perfekt...es gibt noch vieles zu bemängeln...beispielsweise finde ich die abseitsfalle wieder mal fürn arsch...zwei mal hoch mit dem steuerkreuz dauert zu lange finde ich...da war 07 eindeutig besser (einfach nur RB)...
anonsten drehen sie die schüsse bei den freistößen viel zu sehr...schießt mal mit ronaldinho in der arena, da hat man das gefühl der ball istn bumerang und kommt gleich wieder zurück! auch allgemein finde ich das freistoßschießen so ungehobelt und ungefeilt wie bei 08...
also da erhoffe ich mir noch bis zum release verbesserungen...
und man kann immernoch nicht wirklich freistöße in der arena trainieren...ich mein da ist keine mauer, kein gar nix und der torwart steht immer in der mitte von seinem tor...
ansonsten kotzt es mich auch an dass die spieler teilweise immernoch ins abseits rennen obwohl man 2 gegen 1 ist...auch nen minuspunkt.
was mir auch aufgefallen ist:
wenn man nen tor schießtund selber jubelt, stehen die anderen mitspieler oft einfach nur daneben und schauen zu wie der eigene spieler abspastet:D
sieht ein bisschen strange aus^^

gut finde ich dass man vor dem torwart nicht mehr so leicht trifft...obwohl es bisschen unrealistisch ist dass ich öfter den pfosten treffe als das tor oder das aus^^

aber ich wette im laufe der zeit lernt man methoden wie man ganz leicht tore schießt...war bis jetzt eig bei jedem fifa so...

dennoch enttäuscht mich das spiel nicht. es gibt halt hier und da einige mängel aber im großen und ganzen ist das spiel recht gut geworden und ich mein bis zum release ist ja noch zeit und da hören sich die ea leute sicher die kritiken an und versuchen noch das beste rauszuholen! ich bin sehr optmistisch und freue mich riesig auf das spiel!

mfg
Ein Leben lang CimBom!

965

Sonntag, 14. September 2008, 01:34

joa spiel die demo auch andauernd... und es rockt einfach derbe das game !
hoffe die zeit vergeht schnell bis zum release ^^

966

Sonntag, 14. September 2008, 10:20

Ich denke FIFA hatt mit PES jetzt mindestens gleichstand, wenn nicht sogar Vorsprung.
Zumindest wenn PES 2009 so wird wie die anderen Nachfolger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

967

Sonntag, 14. September 2008, 11:28

es ist eben so, wie es schon von vielen geschrieben wurde:
das perfekte, schönste fußballspiel wird es nicht geben.
ea und konami bemühen sich jedoch um eine annäherung, was ihnen schritt für schritt gelingt.
gerade in sachen ballphysik und ki müsste man unglaublich viel arbeit investieren,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.
und nun mal hand auf's herz; gerade beim punkt des ins abseits laufens eigener stürmer kann man bei übertragungen auch öfter mal "dummes verhalten" von spielern beobachten.

die abseitsfalle war mir bereits im letzten teil schon zu umständlich bzw. zu langsam. bei pes ist die ein bisschen zackiger.

968

Sonntag, 14. September 2008, 11:36

Nochmal zu den Erfolgen, die finde ich dieses mal richtig gut, nur hoffentlich muss man bei den geheimen nicht wieder Meister werden in jedem Land was einen nicht soo intressiert, wär schön wenn man alle Erfolge mit seinem Lieblings Team holen könnte! :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

969

Sonntag, 14. September 2008, 12:00

Spätestens Mittwoch habe ich meine 360 wieder. Gleich FIFA09 Demo zocken...uih bin ich gespannt :] :biglaugh: :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

970

Sonntag, 14. September 2008, 13:09

Also zur Demo muss ich sagen, meine Meinung ist geteilt... Teilweise bei der Ballannahme stelln die sich so dämlich an... aber andererseits gibts haufen positive Veränderungen. z.B. die KI. der kommt raus und faustet den ball vorm stürmer weg, bei 08 hätte der den in so ner situation immer sicher gehabt, was ich recht eintönig finde...andererseits gibts auch situationen, ball nahe der oberen strafraumgrenze, der Keeper könnt ihn ohne bedrängniss aufnehmen bevor der gegnerische stürmer da ist, aber er haut ihn nur ins aus.
eben mit Real gegen Schalke gespielt. 89. Minute, ich führ 1:0, Ecke für Schalke. kann sie abwehren und setze zum Konter an, da seh ich wie ein Roter Spieler mit zurückläuft. Da fällt mir auf, das ist der Torwart, der in bester Kahn oder Lehmann Manier mit nach vorn gekommen war. War zwar dann keiner mehr, der mein torschuss aufhalten konnte, aber fand ich echt gut!
Spiel ist auch wieder wesentlich schneller als Fifa08, aber das kann man ja so und so sehn ;)

971

Sonntag, 14. September 2008, 13:13

Zitat

Original von blueColt

Teilweise bei der Ballannahme stelln die sich so dämlich an...


Dies könnte am Sprinten liegen ;)
Rennt man im normalen Tempo, also nicht voll angezogen ist die Ballannahme wesentlich einfacher bzw. sicherer :]

972

Sonntag, 14. September 2008, 13:57

auch wenn ich nen pass auf nen stehenden spieler mache, stelln die sich manchmal sehr dumm an *g
Gibts eigentlich Schwalben? ;) das theatdralische umfallen wenn man gegen wen läuft is auch nicht sehr schön.... is mir vorhin noch so eingefallen

973

Sonntag, 14. September 2008, 14:01

Zitat

Original von blueColt
auch wenn ich nen pass auf nen stehenden spieler mache, stelln die sich manchmal sehr dumm an *g
Gibts eigentlich Schwalben? ;) das theatdralische umfallen wenn man gegen wen läuft is auch nicht sehr schön.... is mir vorhin noch so eingefallen


Was meinst du imt, die stellen sich dumm an?

Bei mir hats da noch keine Probleme gegeben. Nichts was imr schlecht auffallen würde, wenn dann unvermögen, wenn ich den rechten stick fürs first touch zulang gedrückt halte, da fliegt der ball ziemlich weit weg.

974

Sonntag, 14. September 2008, 15:56

nur zur Info, man kann auch die ganzen Hilfen auch abschalten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

975

Sonntag, 14. September 2008, 16:47

Zitat

Original von dermou
...,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.


ganz ehrlich, wer möchte das? Ich nicht... da würde der ganze Spielspaß abhanden kommen.


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

976

Sonntag, 14. September 2008, 17:13

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von dermou
...,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.


ganz ehrlich, wer möchte das? Ich nicht... da würde der ganze Spielspaß abhanden kommen.


richtig wenn man es schaffen würde ein 1zu1 abbild auf die konsolen zu bringen würden ja bei nem 10min spiel so selten mal tore fallen.

Ich hätte so gern ne demo mit mehr als 2x2 min spielzeit da kommt kaum spielfluß auf und ich glaube fifa würde bei längerer spielzeit einfach viel mehr spaß machen...
[spielverderber][/spielverderber]

977

Sonntag, 14. September 2008, 17:24

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von dermou
...,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.


ganz ehrlich, wer möchte das? Ich nicht... da würde der ganze Spielspaß abhanden kommen.


richtig wenn man es schaffen würde ein 1zu1 abbild auf die konsolen zu bringen würden ja bei nem 10min spiel so selten mal tore fallen.

Ich hätte so gern ne demo mit mehr als 2x2 min spielzeit da kommt kaum spielfluß auf und ich glaube fifa würde bei längerer spielzeit einfach viel mehr spaß machen...



aber aufjeden! 2 minuten sind echt fürn arsch...mein rekord war bisher nur ein 3-0^^ mehr geht einfach nicht^^
Ein Leben lang CimBom!

978

Sonntag, 14. September 2008, 17:48

Fifa 09 Advanced Skills Tutorial

Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)

979

Sonntag, 14. September 2008, 17:58

Zitat

Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial

Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)


Genau das liebe ich an FIFA!! :D
Einfach nur geil tricksen ;)

980

Sonntag, 14. September 2008, 18:03

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial

Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)


Genau das liebe ich an FIFA!! :D
Einfach nur geil tricksen ;)


Genau das mag ich nicht an FIFA!!!

Ach doch, eigentlich schon. Wenn die ganzen möchtegern Ronaldinhos gegen mein Schalker Abwehrbollwerk anrennen und ich ich jeden Trick im Keim ersticke und dann Hassnachrichten mein Postfach füllen. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten