Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:22

Seit dem das Gerücht aufgetaucht ist mit dem Kühler hat sich auch die Reparaturzeit erhöht und seitdem repariert microsoft auch nurnoch anstatt auszutauschen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

962

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:22

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von floox
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir in Zukunft neue Kühler bekommen oder nicht ! ;)


Ich kann es dir gleich sagen wenn du ein neues Garantiesiegel für mich hast ;)


Nein das habe ich nicht :laugh: aber du kannst es mir ja auch so sagen und ich sage es keinen weiter :D 8)

963

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:42

Die Reperaturzeit hat sich (wahrscheinlich) verändert, weil jetzt immer mehr kaputte Xboxen reikommen. Das mit dem Kühler wäre schon geil, da meine Xbox auch diesen Monat im Support war. (vorgestern fertiggestellt)

Aber wenn das stimmt mit den Kühlern, bauen sie die dann nur in ROD Boxen, oder in alle eintreffenden ein?
[GC1]Tensor25[/GC1]

964

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:48

Sie bauen die Neuen Kühler in jede Xbox ein die bei Microsoft eintrifft
damit sie länger halten und nicht wieder nach 2 monaten kaputt gehen!
Viele leute hier im Forum die ihre Xbox wiede rzurück haben sagen das sie leiser geworden ist un nichtmehr so schnell heiss wird ;)

965

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:59

Aber wie kann man sich da so sicher seinn^^? Nicht, dass ich dagegen wäre. Um Gottes Willen, ich bekomme meine box morgen wieder, aber ich glaubs nicht. Schick mal bitte links von den Seiten der Leuten die das behauptet haben.
[GC1]Tensor25[/GC1]

966

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:03

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Aber wie kann man sich da so sicher seinn^^? Nicht, dass ich dagegen wäre. Um Gottes Willen, ich bekomme meine box morgen wieder, aber ich glaubs nicht. Schick mal bitte links von den Seiten der Leuten die das behauptet haben.


Sind leute aus unserem Forum ;)
Musst einfach nur hier suchen
wirste aber morgen sehen deine Xbox ist leiser :P

967

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:27

Seit wann werden die Kühler denn ungefähr eingebaut. Das mit den 25 Tagen Reparaturzeit hat sich nämlich genau geändert, als meine Xbox bei MS war. Wenn ich richtig richtig Pech habe, bin ich einer der letzten, deren Xbox noch ohne neuen Kühler zurückkommt ;(
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (15. Juli 2007, 20:27)


968

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:29

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Seit wann werden die Kühler denn ungefähr eingebaut. Das mit den 25 Tagen Reparaturzeit hat sich nämlich genau geändert, als meine Xbox bei MS war. Wenn ich richtig richtig Pech habe, bin ich einer der letzten, deren Xbox noch ohne neuen Kühler zurückkommt ;(


Wirste ja morgen sehen.
Poste dann bitte ein Bericht ! :D

969

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:17

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Seit wann werden die Kühler denn ungefähr eingebaut. Das mit den 25 Tagen Reparaturzeit hat sich nämlich genau geändert, als meine Xbox bei MS war. Wenn ich richtig richtig Pech habe, bin ich einer der letzten, deren Xbox noch ohne neuen Kühler zurückkommt ;(


Wann ahste deine Xbox eingeschickt gehabt. Am 1.06 war das oder???

970

Montag, 16. Juli 2007, 00:01

Man könnte die Box ja auch einfach mal wiegen bevor man sie auf die Reise schickt. Und anschließend nochmal um das Gewicht zu vergleichen, da sich so ein extra Kühler sicher im Gewicht bemerktbar macht. ;)

971

Montag, 16. Juli 2007, 07:07

Die xbox wiegt normal 3,60 Kg Steht bei UPS immer dran ^^

972

Montag, 16. Juli 2007, 15:04

Also Leutelz,
das mit dem Kühler ist bei mir zumindest völliger Quatsch. Ich habe sie gerade eben zurückbekommen. Sie ist zwar erheblich leiser, das liegt aber am jetzigen Hitachi Laufwerk anstatt des vorherigen Samsung! --Habe es mit Vergleichbox getestet mit demselben Laufwerk!

Schade eigentlich
[GC1]Tensor25[/GC1]

973

Montag, 16. Juli 2007, 15:10

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Also Leutelz,
das mit dem Kühler ist bei mir zumindest völliger Quatsch. Ich habe sie gerade eben zurückbekommen. Sie ist zwar erheblich leiser, das liegt aber am jetzigen Hitachi Laufwerk anstatt des vorherigen Samsung! --Habe es mit Vergleichbox getestet mit demselben Laufwerk!

Schade eigentlich


hmm schade.. oder du hattestt nur pech weil du sie davor eingeschickt hast wie du shconmal sachtest ^^
wann hast die denn nochmal eingeschickt gehabt?
Und hast deine eigene zurückbekommen? ?(

974

Montag, 16. Juli 2007, 15:15

am 16.6 , ich kann dir leider nicht sagen ob das meine ist, da ich die seriennummer "verlegt" habe :P aber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Aber Laufwerk neu: Hitachi. Sehr sehr viel leiser.
[GC1]Tensor25[/GC1]

975

Montag, 16. Juli 2007, 15:15

Dies wird auch der Fall sein.

Im übrigen kenne ich Fälle, indem die Konsolen die ohne Garantiesiegel eingeschickt wurden auch zurückkamen. Und zwar in Form einer nagelneuen Box!

976

Montag, 16. Juli 2007, 15:28

Zitat

Original von Tensor25@web.de
am 16.6 , ich kann dir leider nicht sagen ob das meine ist, da ich die seriennummer "verlegt" habe :P aber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Aber Laufwerk neu: Hitachi. Sehr sehr viel leiser.


dann hast sie genau nach 1 Monat wieder bekommen ^^
dann muss ich noch lange warten :O :kaffee:

977

Montag, 16. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Tensor25@web.de
am 16.6 , ich kann dir leider nicht sagen ob das meine ist, da ich die seriennummer "verlegt" habe :P aber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Aber Laufwerk neu: Hitachi. Sehr sehr viel leiser.


dann hast sie genau nach 1 Monat wieder bekommen ^^
dann muss ich noch lange warten :O :kaffee:


wann hast du sie denn eingeschickt? Übrigens habe ich nicht lange gewartet und einene Monat Live bekommen :biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

978

Montag, 16. Juli 2007, 15:42

ich hab meine am 20.06 eingeschickt :]
und 1 Monat live Gratis ist immer dabei war bei mir letztes mal auch dabei finde ich auch gut so von Microsoft ^^

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

979

Montag, 16. Juli 2007, 16:24

Cool, das ist mir neu 8)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

980

Montag, 16. Juli 2007, 16:25

Habe meine jetzt schon 2mal eingesendet. Jetzt das dritte mal. Heute ist sie in Weiterstadt eingetroffen.
Ich bekam aber, nie einen Monat Live dazu.
Ist dann so eine Rubelkarte mit einen Code dabei oder, wie?

Thema bewerten