Du bist nicht angemeldet.

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

961

Dienstag, 1. August 2006, 12:40

Wenn ihre euch immer über diese Abzocke beschwert, dann dürft ihr sie halt nicht mehr unterstützen . . . ist zwar echt miese Geldmacherei, aber das ist der Standard bei XBL.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

962

Dienstag, 1. August 2006, 12:43

schon klar aber die können doch nich jeden monat ein car pack bringen
ich finde das ein bischen zu viel
auch wenn es gut is
ich hoffe der preis wird ok sei d.h. 400MS points
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

963

Dienstag, 1. August 2006, 13:06

in zukunft wird man von nem game nur mehr die hülle und das hauptmenü für 60€ bei media holen können... jedes einzelne polygon vom game muss man sich dann für insgesamt 10.000 ms points runterladen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

[SIZE=7]eigentlich traurig[/SIZE]

964

Dienstag, 1. August 2006, 13:30

irgendwie hat man auch das gefühl das die autoliste geschrumpft ist vor allem wenn man diese download autos abzieht bleibt nicht mehr viel übrig. ich hoffe das der download content kostenlos sein wird ansonsten sieht es für mich wie ne abzocke aus den die hätten die autos ruhig schon in die retail version einbauen können.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

965

Dienstag, 1. August 2006, 14:52

haben die nicht schon irgendwann mal gesagt, das sie sowas wie bei pgr3 planen?
also immer mal wieder ein car pack auf den markt schmeißen :dunno:
ich dachte da gab es sogar eine news zu.

966

Mittwoch, 2. August 2006, 01:23

@alfista

jap, von geplanten 120 autos sind bestimmt nur 70 in der retail , der rest kommt per packs weils diese trottel nicht geschafft haben es bis zum release hinzukriegen , oder weil sie ein wenig extra geld beziehen wollen durch diese kostenpflichtigen carpacks... da ich mir das spiel sowieso nicht kaufe ( wegen dem zu hohen preis ) kann mir das egal sein.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

967

Mittwoch, 2. August 2006, 01:47

Denkst du Forza 2 wird billiger?^^

Batman!

968

Mittwoch, 2. August 2006, 02:36

forza ist ein spiel , für das es sich lohnt , den vollen preis zu zahlen.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

969

Mittwoch, 2. August 2006, 02:48

Test Drive ich würde eher für TDU 60 zahlen als für Forza, das bietet einem zuwenig, TDU ist MMOOR!

Batman!

970

Mittwoch, 2. August 2006, 03:45

TDU ist vielleicht mmorpg aber das wars dann auch schon , oder ?
Ganz abgesehen von der schlechten optik , von der hammerbeschissenen fahrphysik und von den langweiligen und immer zufälligen strecken , was findest du an test drive besser ? forza 2 wird zum inbegriff der rennsimulation , verlass dich drauf !

ach übrigens :

Ferrari ist scheisse !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

971

Mittwoch, 2. August 2006, 05:36

auch wenn ich seine meinung teile find ichs mutig sowas zu posten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

972

Mittwoch, 2. August 2006, 08:57

..[SIZE=7]ich finde die grafik,strecken und autos spitze ^^[/SIZE]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

973

Mittwoch, 2. August 2006, 08:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
auch wenn ich seine meinung teile find ichs mutig sowas zu posten

Was ist daran mutig ? Jedem das seine halt... :]

Ich freu mich trotzdem auf TDU, MMORPG mit Autos ist doch mal was anderes und für nebenbei bestimmt mal ganz nett :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. August 2006, 09:00)

Dusel

Erleuchteter

974

Mittwoch, 2. August 2006, 09:01

mich reizt es wirklich so sehr da man online über die insel rasen kann und tausende?! andere fahrer cruisen auch dort rum
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

975

Mittwoch, 2. August 2006, 09:05

ja ich war anfang des jahres noch voll heiss auf das game , aber nach der demo kotzt es mich an , ich gebe dem spiel noch ne chance mit der zweiten demo... aber es sieht schlecht aus ... in der demo konnte man kaum online zocken , das spiel stürzte meist ab wenn die anderen spieler auf die insel gestreamt wurden
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

976

Mittwoch, 2. August 2006, 09:13

kommt och eine 2. demo? aber erst wenn es schon erschienn ist oder?

977

Mittwoch, 2. August 2006, 09:14

kommt noch , aber wann ? keine ahnung
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

978

Mittwoch, 2. August 2006, 12:15

Bushman schalt mal nen Gang runter. ;)

Zitat

Original von Bushman_XXL

Ganz abgesehen von der schlechten optik

Eigene Meinung, meiner Meinung nach, sieht es klasse aus.

Zitat

von der hammerbeschissenen fahrphysik

Siehe oben.

Zitat

und von den langweiligen und immer zufälligen strecken

Siehe oben.

Zitat

was findest du an test drive besser ? forza 2 wird zum inbegriff der rennsimulation , verlass dich drauf !

Bushman...jeder weiß, dass Du ein absoluter Forza-Fanatiker bist. Kein wunder, dass Du Forza in den Himmel lobst. ;)

Zitat

ja ich war anfang des jahres noch voll heiss auf das game , aber nach der demo kotzt es mich an , ich gebe dem spiel noch ne chance mit der zweiten demo... aber es sieht schlecht aus ... in der demo konnte man kaum online zocken , das spiel stürzte meist ab wenn die anderen spieler auf die insel gestreamt wurden

Achja? Da habe ich wohl eine andere Demo. Ich kann ohne Probleme online spielen.

Btw: Wo hast DU da andere Spieler gesehen? Man kann doch nur auf "Multi" gehen und dann eine Strecke mit insgesamt vier Leuten fahren oder nicht?

979

Mittwoch, 2. August 2006, 12:38

freddi ! oooh freddi !

schalt mal in den 2.
:biglaugh:
ne also es gibt halt mehrere varianten vom online zocken , wenn man da ne weile rumgefahren ist , wurden nach einiger zeit ( 5 minuten ca. ) alle anderen leute sichtbar , die ebenfalls eine freie fahrt mit ihrem wagen gemacht haben , vielleicht ist der server ja nicht mehr aktiv, deshalb gehts nicht mehr ( ich seh ja das du in letzter zeit die demo zockst ) . jedenfalls ging es anfangs , das große problem dabei war , sobald man alle sehen konnte stürzte das spiel so oder so innerhalb der demozeit ab ... deshalb meine aufregung , das coole daran ist , du kannst jemanden der da rumfährt von hinten anhupen und so kann man ein rennen starten .

und ... forza ist nicht alles , ich mag rennspiele , ich freue mich über jedes gute rennspiel und versteh mich bitte nicht falsch , ich würde mich immernoch freuen , wenn test drive meinen geschmack treffen würde , tut es aber nicht , wenn es so bleibt wie in der 1. demo.

was ich mir wünschen würde/was mich umstimmen würde

- anti aliasing ( wenigstens 2 x )
- flüssigeres streaming der landschaften ( dazu müsste man wohl vom hd gebrauch machen )
- geregelter sound ( autos viel zu laut , d.h. unausgewogen )

naja fahrphysik gefällt mir eigentlich überhaupt nicht , aber ich hab ja auch burnout...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. August 2006, 12:42)

980

Mittwoch, 2. August 2006, 12:39

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Btw: Wo hast DU da andere Spieler gesehen? Man kann doch nur auf "Multi" gehen und dann eine Strecke mit insgesamt vier Leuten fahren oder nicht?

Das ist wohl teilweise gemeint mit "man konnte kaum online Zocken". Eigentlich müssten in der Freien Fahrt auch andere Live Nutzer sichtbar sein. Meist funzt das aber nicht, und wenn doch, stürzt das Spiel oft ab sobald man sich einem nähert.

EDIT: Bushman_XXL war schneller. Übrigens teile ich seine Meinung bezüglich des Spiels ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. August 2006, 12:40)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten