Nix Fake
War einfach Crash als Weihnachtsmap von Mappern erstellt.Gabs ja auch nur fürPC
Dexter - Season 3

Die Karte mit dem Wheinachtsstil is ja cool
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
wo sehr ihr da eine weihnachtsmap? es geht nicht um die rechts auf der seite sondern um die im link...sind das nun fakes? ich hab die nur durch zufall gefunden als ich nach glithes gesucht habe
Die neuen Maps gefallen mir...wann sollen die nochmal kommen?
ich denke das sind fakes

aber wenn nicht dan wäre das wrklich cool
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
heute mittag ( mittwoch ) musste ich ne aktuallisierung durchführen ( also nicht der patch von vor ein paar tagen ! ) ,hat jemand eine ahnung wofür das update gut war ?
Lass das mal den Papa machen!
Hatte ich auch, aber mir ist nix neues aufgefallen.
wenn ihr zwischendurch bei nem anderne spiel nen update hatte lags daran. ich hab seit dem patch nix mehr laden müssen
Ich musste Lego Star Wars zwischendurch mal updaten, daran wirds wohl gelegen haben
Endlich, nach 7 Tagen Trockenzeit und Dürre kann ich endlich heute Abend wiedermal online zocken.
Bin drum umgezogen und hatte nun am neuen Wohnort probleme mit meiner Internetverbindung. Nun kann ich endlich abrocken.
Ich freue mich schon mächtig auf meine CoD- und HALO-Runden. Halte es kaum mehr aus.
Warum geht die Zeit nicht schneller voran????
[GC1]maestro2 can do[/GC1]
Eben 42 Kills
Original von COol 360 GAMEr
Eben 42 Kills
Ohne zu sterben oder was?
Original von febLey
Eben 42 Kills
Nein in einem Match
Original von febLey
Eben 42 Kills
Nein in einem Match
Achso... will ja nicht angeben oder so hatte aber schon 55 Kills 4 Tode
Jaaaaa, Statistik gepose .... kotzt mich echt an das es nicht wie in Halo so ne detailierte Statistik gibt, muss man immer so prahlen

.
Also ausserhalb von Shipment lag mein Rekord glaub ich bei 50 Kills und 4 Toden.
Auf Shipment dann mal in einem öffentlichen Spiel fast die Hundert geknackt, hatte 98.
Fehlt mir echt , so ne Berichterstattung wie in Halo.
also manche habe echt keine hobbys. 55 kills und 4 tode ?

ich spiele schon recht lange, aber das hab ich noch nicht geschafft. nicht einmal annähernd. mein rekord war auf dem schiff mit 24 zu 10 oder so ähnlich. auf jeden fall mittlerer 20er bereich. ab auf der karte ansich kein problem.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.
Mit Shipment ist der kleine Containerhof gemeint

.
Auf dem Schiff komm ich übrigens überhaupt nicht zurecht ...mag die Karte nicht.
Original von Mettwurstplayer

ich spiele schon recht lange, aber das hab ich noch nicht geschafft. nicht einmal annähernd. mein rekord war auf dem schiff mit 24 zu 10 oder so ähnlich. auf jeden fall mittlerer 20er bereich. ab auf der karte ansich kein problem.
Ich habe Hobbys und dazu die richtigen Waffen
Original von febLey
Original von Mettwurstplayer

Ich habe Hobbys und dazu die richtigen Waffen
ist ja auch nur spaß. ich hab das ja nicht so erst gemeint. ich bin wohl einfach net so gut. in den meisten runden halte ich mich im mittelfeld auf. naja es gibt wichtigeres als so nen killcounter. hauptsache ist doch, dass es uns allen laune macht und das man sich mit dem teamkollegen nett unterhalten kann.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher