Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 15. September 2011, 22:10

Kann ich dir echt nicht sagen. Heute war mein freier Tag.
Würde aber mal davon ausgehen, dass wir die auch erst morgen rausgeben. Ist bestimmt ne Vorgabe die für alle geschäfte gillt.

962

Donnerstag, 15. September 2011, 22:12

Wo kommste denn her? Bin Oldenburger. ^^

Topic: Wird der Gears3 MP host migration haben?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

963

Donnerstag, 15. September 2011, 22:34

ist die usk version in english spielbar?

964

Donnerstag, 15. September 2011, 23:43

Wo kommste denn her? Bin Oldenburger. ^^

Topic: Wird der Gears3 MP host migration haben?


Delmenhorst. ;)
Nicht allzu weit weg. ^^

965

Donnerstag, 15. September 2011, 23:46

ist die usk version in english spielbar?

Microsoft prahlte auf Facebook, dass das Spiel mit deutscher und englischer Sprachausgabe veröffentlicht wird.

966

Freitag, 16. September 2011, 11:40

Ich hab es gerade bekommen und wow die Grafik hat aber nochmal mächtig zugelegt besonders die Beleuchtung und die Effekte sieht man schon auf dem Schiff

967

Freitag, 16. September 2011, 11:41

ich hoffe ich habe es bis heute abend in den händen....hast du es via i net bestellt oder von einem händler direkt?

968

Freitag, 16. September 2011, 11:52

ich hoffe ich habe es bis heute abend in den händen....hast du es via i net bestellt oder von einem händler direkt?

Internet
Tipp: Für alle stellt auf Hardcore, selbst ist bis jetzt nicht so schwer

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

969

Samstag, 17. September 2011, 01:29

so habs auch, werds aber erst morgen anspielen! Erstmal gehts morgen aufs Oktoberfest! :thumbup:

970

Samstag, 17. September 2011, 11:19

Wenn ein Publisher/Entwickler zusätzlich Information ala Bücher und Comics veröffentlicht, darf diese Information nicht so aggressiv als Grundlage genommen werden. Ich bin jetzt in Act 3 Chapter 1 und habe mich an bestimmten Stellen gefragt: WTF, Wieso?, Wann ist das passiert? etc. Solche Information dürfen nur zweitrangig sein. Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der so denkt.

971

Samstag, 17. September 2011, 11:41

Wenn ein Publisher/Entwickler zusätzlich Information ala Bücher und Comics veröffentlicht, darf diese Information nicht so aggressiv als Grundlage genommen werden. Ich bin jetzt in Act 3 Chapter 1 und habe mich an bestimmten Stellen gefragt: WTF, Wieso?, Wann ist das passiert? etc. Solche Information dürfen nur zweitrangig sein. Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der so denkt.


Ich dachte du warst der erste der die Bücher von Karen Traviss und Comics gelesen hat ?
War ja bekannt das paar Jahre zwischen 2 und 3 sind, die nicht im Game vorkommen.
Einige SP Szenarien sind auch fast 1:1 aus den Comics übernommen wie ich gesehen habe. Der Canyon, sehr geil.

972

Samstag, 17. September 2011, 11:45

Wenn ein Publisher/Entwickler zusätzlich Information ala Bücher und Comics veröffentlicht, darf diese Information nicht so aggressiv als Grundlage genommen werden. Ich bin jetzt in Act 3 Chapter 1 und habe mich an bestimmten Stellen gefragt: WTF, Wieso?, Wann ist das passiert? etc. Solche Information dürfen nur zweitrangig sein. Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der so denkt.


Ich dachte du warst der erste der die Bücher von Karen Traviss und Comics gelesen hat ?
War ja bekannt das paar Jahre zwischen 2 und 3 sind, die nicht im Game vorkommen.
Einige SP Szenarien sind auch fast 1:1 aus den Comics übernommen wie ich gesehen habe. Der Canyon, sehr geil.

Ich habe nur die ersten beiden gelesen und das erste Comic Band. Wollte mir die Comics direkt abonnieren, aber es gibts ja mehr als 50 Ausgaben schon.

973

Samstag, 17. September 2011, 15:52

An die Besitzer der USK-Version: Ist die nun definitiv uncut, also Gore-Faktor wie in GoW1/2?
Signatur

974

Samstag, 17. September 2011, 16:53

Warum schreibt eig. keiner wie fett das Game ist. :D
Die Grafik ist ja wohl der Oberburner, krasse HDR Effekte, abwechslungsreiches Gameplay, und das schon im 1. Akt. :thumbsup:
Ohne Übertreibung, aber Gears 2 sieht dagegen echt wie Last gen aus.

975

Samstag, 17. September 2011, 16:59

die haben alle schon mit dem 24/7 zocken angefangen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

976

Samstag, 17. September 2011, 17:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor einer halben Stunde durchgespielt. Erster Tipp: Spielt es auf Hardcore. Ich hatte kaum irgendwo Probleme gehabt. Eine Tatsache, die mir nicht gefallen hat, ist die Angst zu etwas neuem. Gears Of War 3 spielt sich aus einem perfekten Mix von Gears 1 und Gears 2. Es ist gut für Fans von beiden Spielen. Doch ich erwarte eben etwas neues. Dies bekam ich eben nicht. Schade. Dennoch macht dies Gears nicht zu einem schlechten Spiel. Das Gameplay von Gears 1 und Gears 2 war ja auch sehr gut. Die Kampagne ist gut und es gibt viele Umgebungen, wo man wow sagt. Tolles Erlebnis. Dennoch ein weiteres Problem ist: Gears 3 spielt 2 Jahre nach Gears 2. 2 Jahre sind viel Zeit. Zu vielen Charaktere aus früheren Teile passierte etwas. Man weißt aber nie wieso oder warum. Auch die Einführung von neuen Charakteren ist eher uninteressant. Das Spiel leidet an das gleiche Problem wie Halo: Reach: Die Mitgefährten haben kaum einen eigenen Charakter. Verpasste Möglichkeit...


Kurz und knapp: Gears 3 kriegt eine 8/10 für die Kampagne

977

Samstag, 17. September 2011, 18:44

Ähm du bist schon durch? Seit wann hast du es denn, oder anders gefragt, Kampagne so kurz? :huh:

978

Samstag, 17. September 2011, 19:26

Ähm du bist schon durch? Seit wann hast du es denn, oder anders gefragt, Kampagne so kurz? :huh:

Seit gestern. Von 17:30-19:30 gespielt. Pause und Autounfall gemacht. Von 21:30-23:30 weiter gespielt. Dann noch heute die letzten 3 Akte von 12:30-16:00Uhr gespielt.
Gesamtspielzeit: 7:30h auf Hardcore.

979

Samstag, 17. September 2011, 19:39

ich würd sagen das is verdammt kurz ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

980

Samstag, 17. September 2011, 19:52

Natürlich Grafik, Sound u. Action bombastisch! :thumbsup: So kurz isses nicht wenn man sich etwas Zeit lässt u. auf höhere Stufe spielt. Ich habs vorhin auf Stufe Normal beendet u. finde die Länge ok. Ansonsten einfach nur WOW! Storytechnisch m. E. für den Abschluss auf jeden Fall gelungen, grad wieder Gänsehaut in Endsquenz gehabt u. es gibt sogar eine
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(nicht überraschend) sich anbahnende Romanze im Sonnenunterang*seufz* ;) Daneben haben mir das "Homecomming" vom Cole Train u. das Ende von Dom gut in Szene gesetzt mit der Melodie von "Mad World".

Thema bewerten