Van der Saar hatte einen roten Pfeil nach oben
Aber mal ehrlich, die "normalen" Torhüter halten wie Amateure wohingegen Cesar, Casillas, Chech und Buffon selbst unmögliches parieren.
Habe eben gegen Barca 3:3 gespielt, ich hatte Atletico und Asenjo im Tor. Von den 6 Toren entstanden min. 3 durch individuelle Fehler der Torleute. Zweimal hätte mein Keeper nur zugreifen müssen, statt dies zu tun blieb er Bewegungslos stehen und ließ die Flanke passieren die gleich nach ihm verwandelt wurde - im Gegenzug hält Valdez, der vorher Krampe umd Krampe hatte ich sie nur nicht verwenden konnte, zum Ende alles. Ich hatte in der 90. min. 3 100%tige Chancen die er gehalten hat.
BTW:
http://www.xboxfront.de/news-1983-18292-…occer_2010.html
Bezüglich Datum: ich hoffe ja noch schwer vor dem Wochenende. Wir haben hier bezüglich der Kader ein absolut unfertiges Spiel. Glaubt Konami wirklich ich beginne nun eine Meisterliga mit den Kadern bzw. bügel deren Verschulden selbst aus?
EDIT:
http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2010.html
Mal ganz ehrlich: War einer von 4players wirklich mal im Stadion????
Folgendes Beispiel:
Einmarsch: FIFA macht das prächtiger und professioneller; PES zu steif und statisch
Sorry Leute aber wenn ich mir ne Fußballübertragung anschaue dann ist das PES um Welten näher dran als ein FIFA.
Das selbe beim Training:
Training: Nur Magerkost bei PES, in FIFA kann ich diverse Trainingskonstellationen spielen.
Also bitte, das Training bei PES hat exakt den gleichen Umfang wie den bei FIFA ... einzig das erstellen der Standardsituationen fehlt, doch hat dies nichts direkt mit dem Trainingsmodus zu tun.
Dann das:
Editor: Beide Spiele ermöglichen Anpassungen und haben Kamerafunktionen
Mal ganz im Ernst, wie kann man da gleiche Punkte geben? Der Name Editor in FIFA verdient diesen Namen absolut nicht. Sicherlich liegt der Grund für den sehr umfangreichen Editor in PES in der Lizenzarmut begründet, doch wenn man schon jeden Punkt aus den Kontext reißt und einzeln betrachtet, dann doch bitte objektiv und sachlich.
Und mein persönlicher Liebling:
Ballphysik: PES fühlt sich im Abschluß gut an, ist aber zu sprunghaft im Mittelfeld, FIFA hat gleichgezogen
Jeder der mal einen Ball am Fuß hatte merkt sofort das die Ballphysik in FIFA noch immer das riesen große Manko ist, diese kommt an PES eben absolut nicht ran.
Auch gibt es zahlreiche Punkte wo PES bei gleicher Überlegenheit gegenüber FIFA nur einen Punkt mehr bekommt, FIFA aber bei selber Konstellation zwei Punkte mehr.
Es ist wirklich ein völliger verriss der absolut nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun hat. Jeder Fußballfan ohne Journalistische Erfahrung macht das um Welten besser ....