Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.
Genau, wir warten in Zukunft auf die qualifizierten User Reviews, die eventuell ein 11jähriger im Forum verfasst hat

Sehr gute Idee
Hier will ich aber anmerken das Foren zur Meinungsbildung durchaus ihren nutzen haben, weiß man die Meinungen anderer einzuschätzen und abzuwiegen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sicher darf man nicht auf den erst besten hören, doch wenn man so bestimmte User nimmt die oft ähnliche Ansprüche stellen, dann ist das durchaus ein guter Indikator
Und wo kämen wir denn hin wenn es keine Foren zum ausheulen gäbe
Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters
Gehört zwar nicht hier her, aber tu bitte nicht so, als wäre Fifa12 das schlechteste Spiel überhaupt und PES 2012 wäre perfekt!!!
Du solltest dir beide Spiele GENAU anschauen und wirst GAAAAAAAANZ sicher bei PES 2012 ähnliche Gründe zum Aufregen finden!
Diese Einschätzung ist doch eigentlich Hupe ... im Fußballbereich gibt es eine Alternative, bei der Formel 1 nicht. Muss nicht heißen das F1 schlecht ist, nur eben auch nicht unbedingt perfekt
Nur tun die Leute, denen es so geht wie mir das nicht so oft und schon gar nicht mit dem nachdruck kund wie die, die sich über alles beschweren.
Liegt in der Natur des Menschen, warum anderen mitteilen wieviel Spaß man hat? Lieber dreht man noch ne Runde und erlebt diesen. Aber Ärger? Da hat man doch erst recht kein Bock zu spielen und teilt diesen lieber mit anderen.
Doch von einem grundsätzlichen Jammern ist man hier ja noch meilenweit entfernt, da war es bei F1 2010 oder beispielsweise RacePro doch wesentlich schlimmer.
Objektiv ist es also nicht unbedingt, was man in Foren liest.
Objektiv ist nichts was man in Foren liest

Ich vertrete die Ansicht das zum Gaming auch ein gesundes Maß an Emotionen gehört.
Ich bleib dabei: Ich habe Spaß mit F1 2011, trotz der Tatsache, dass es kein perfektes Spiel ist (aber nenn mir bitte ein aktuelles Spiela n dem es nichts auszusetzen gibt!)
Kein Argument, sorry

Nur weil andere Spiele Fehler haben (ohne Wertung bezüglich F1 2011), bedeutet das noch lange nicht das man es hinnehmen muss. Davon abgesehen beurteilt jeder ein perfektes Spiel anders, ich damit, wenn ich es langfristig behalte und in regelmäßigen Abständen immer wieder spiele ... habe daher also schon das ein oder andere "perfekte Spiel" gespielt.