Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstörenweil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstörenweil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen![]()
...
weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
falsch![]()
man kann mit dem raketenwerfer oben am haus ganze mauerreste bzw. räume wegschießen..das wars dann mit campen da oben drin...musst mal versuchen![]()
Ich stand unten in der Metro in so einem Seitenraum, bis einer mit dem Raketenwerfer die Wand weggesprengt hat. Und draußen, ja da gibt es ja nicht viel außer Bäume zum kaputtmachen, und die gehen kaputt. Wenn nichts da ist zum kaputt machen was willst du dann kaputt machen ?Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstörenweil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen![]()
...
also bis auf ein paar plastik sitze geht da nicht kaputt. es seiht vill so aus wenn der schutt nach ner explosion rumfliegt aber wirklich nen vorher/nachher unterschied sieht man kaum
Ich stand unten in der Metro in so einem Seitenraum, bis einer mit dem Raketenwerfer die Wand weggesprengt hat. Und draußen, ja da gibt es ja nicht viel außer Bäume zum kaputtmachen, und die gehen kaputt. Wenn nichts da ist zum kaputt machen was willst du dann kaputt machen ?Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstörenweil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen![]()
...
also bis auf ein paar plastik sitze geht da nicht kaputt. es seiht vill so aus wenn der schutt nach ner explosion rumfliegt aber wirklich nen vorher/nachher unterschied sieht man kaum
vorallem kam es mir bei den matches für die angreifer auf dieser map ein wenig unfair vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (30. September 2011, 01:23)
Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen
Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas
besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen
Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein
schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur
richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner
GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.
Also ich denke da geht noch etwas
Ich brauche mir keine Videos anschauen, ich habe mir beide Betas reingezogen. Die Texturen sind die selben, lediglich in einer anderen Auflösung. Selbst diese hässlichen Blumen und Sandsack Texturen sind die selbenLol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen
also zwischen PC und konsole gibt es sehr sehr deutlich unterschiede in der grafik. dazu muss man sich nur mal die YT videos angucken.
vom gameplay genauso...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. September 2011, 02:12)
Ich brauche mir keine Videos anschauen, ich habe mir beide Betas reingezogen. Die Texturen sind die selben, lediglich in einer anderen Auflösung. Selbst diese hässlichen Blumen und Sandsack Texturen sind die selbenLol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen
also zwischen PC und konsole gibt es sehr sehr deutlich unterschiede in der grafik. dazu muss man sich nur mal die YT videos angucken.
vom gameplay genauso...
Klar habe ich das Spiel neu gestartetJa gibt es. Allerdings fallen mir auf Metro auch nicht so gravierende Unterschiede auf. Hübscheres Gras, bessere Weitsicht und bessere Beleuchtung sind mir besonders aufgefallen auf Metro aber sonst ist es fast gleich. Aber Caspian Border wird so nicht auf Konsole aussehen.
Und ich glaube Ultra geht noch nicht in der Beta. Aber auf alle Fälle muss man Spiel neustarten damit sich das Spiel einstellt nach deinen Einstellungen! Hast du das gemacht? Achja und Metro ist auch nicht so anspruchsvoll was die Leistung betrifft.
Edit: gerade mal die Flugabwehr getestet. Und ich bin begeistert! Solche Sch... wie in BC2 sollte der Vergangenheit angehören. Stinger sind einwandfrei, haben einen Autolock
. Und es gibt auch gute Flugabwehrstellung in der Base und auch gute Flugabwehrpanzer die wirklich welche sind
.
kann ich mir kaum vorstellen... mach mal screens
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!