Zitat
Original von COol 360 GAMEr
bleibe immer bis nach giga\\games wach.
giga\\games ende 23.59
gta 4 trailer 00.00![]()
:smeissweg:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
bleibe immer bis nach giga\\games wach.
giga\\games ende 23.59
gta 4 trailer 00.00![]()
jop. die werden auf jedenfall auch über den trailer so nebenbei labern was vieleicht im neuen GTA ist und so. und die spekulieren bestimmt auch ob er denn nun 00.00 uhr kommt oder erst morgen früh.
aber für die muss es ja auch geil sein. ihre sendung zu ende dann gleich an PC und trailer saugen und dann angucken und dadrauf einen runterholen:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (29. März 2007, 20:03)
Zitat
Original von BlackNecro
ohja, der trailer wird kommen, ohja, genau punkt 0 uhr und ohja wir werden ihn alle trotz massenfluten problemlos saugen können... und dann sieht man ein 8 bit pixelmännchen mit ner tommygun(verdammt wieso gibts hier kein uglysmilie...)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2007, 20:11)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also unter 3000m² kommt mir nix ins haus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. März 2007, 20:47)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Würde es mal gut finden wenn man mehrere Völker wählen kann, auch mehrere verschiedene gangs beitreten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2007, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. März 2007, 21:06)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Würde es mal gut finden wenn man mehrere Völker wählen kann, auch mehrere verschiedene gangs beitreten kann.
das ist eine gute idee.
ich denke die werden in GTA 4 auch wieder so auf räuber oder so aufbauen aber wirklich einem mehr freiheiten lassen. bei San andreas konnte man ja nur bei der grove street gang sein oder wie die hieß und jetzt wird alles echter gemacht. man kann entscheiden zu welcher gang man geht oder man kann sich vieleicht auch wenn wahlen zum bürgermeisteer sind mit anmelden und dann muss man GUTE sachen machen damit die leute einen wählen. zum beispiel wenn diebe der oma die handtasche klauen sie zurückholen und so
ich werde mir den trailöer auf jedenfall mir jeden tag reinziehen und mich daran aufgeilen![]()
Zitat
Jo da mit der Gang wäre was neues. In jedem Crime Game konnte man nur zwangsläufig in eine sebe Gang sein.
Ich will eine Gang auch mal in eine andere verlassen und dann so eine Art vendetta erleben.
Sodass die andere gang mich jagd weil ich gewechselt bin as wäre cool.
Oder eben eine eigene gang aufmachen wo ich andere flüchtige Jagen darf, meine Gang verwalte, Bordelle hochziehe, oder Massenschlägereien veranstalten kann,
Zudem wünsche ich mir auch mal andere Gang arten.
Rockergangs
Mafia
Cosa Nostra
Jugenbanden
Latino Gangs
Schwarze gangs
alle mit ihren eigenen Kulturen wie hip hop, Motorräder usw
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hab in einem forum gelesen das GTA 1 bis jetzt GTA san andreas alles wie eine episode war. also alles hing zusammen.
und jetzt soll alles komplett nue weerden. also die alten caractere kommen nicht mehr alles neu. also wir können garnicht spekulieren was komt weil....hm das geht netdie entwickler sind so gut wie die horror filme entwickler
die machen auch die übelsten dinger. siehe SAW3 oder the hils have eyes oder hostel. auf sone kranke kacke wäre davor niemand gekommen das man menschen kaufen kann um sie zu töten.
und so wirds bei GTA4 sein.
also ich würde es auch geil finden wenn sie es so im Mafia style machen. ihr kennt doch alle das spiel MAFIA von früher. das hatte zu der zeit schon sehr geile grafik![]()
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hab in einem forum gelesen das GTA 1 bis jetzt GTA san andreas alles wie eine episode war. also alles hing zusammen.
und jetzt soll alles komplett nue weerden. also die alten caractere kommen nicht mehr alles neu. also wir können garnicht spekulieren was komt weil....hm das geht netdie entwickler sind so gut wie die horror filme entwickler
die machen auch die übelsten dinger. siehe SAW3 oder the hils have eyes oder hostel. auf sone kranke kacke wäre davor niemand gekommen das man menschen kaufen kann um sie zu töten.
und so wirds bei GTA4 sein.
also ich würde es auch geil finden wenn sie es so im Mafia style machen. ihr kennt doch alle das spiel MAFIA von früher. das hatte zu der zeit schon sehr geile grafik![]()
GTA 3 , VC , und SA basierten auf Gta 2-Stadtteilen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!