Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

961

Freitag, 8. Juni 2007, 12:06

Zitat

Original von Mirko Burmeister
@Gery

Bioware hat noch immer keinen Releasetermin bekannt gegeben, falls deine Quelle nicht grade bei Bioware beschäftigt ist, kann man bis heute nur auf Spekulationen bauen ;)

Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben. Online-Händler setzen meist vorläufige Termine rein um sich Vorbestellung zu sichern.

Meine Quelle ist nicht bei Bioware, das ist richtig. Aber nicht weit davon weg. :)
Ist schon richtig, ist keine 100%iger Termin. Aber was sicher ist, ist das es NICHT am 15. Juni kommt. Und mir wurde der September genannt.

962

Freitag, 8. Juni 2007, 12:08

Um festzustellen das es nicht am 15. Juni kommt bedarf es aber auch wirklich keiner hellseherischen Kräfte. Es wäre ja mehr als unüblich wenn ein Entwickler sagen würde: "Ach übrigens, nächste Woche kommt Mass Effect, also kaufts euch."

963

Freitag, 8. Juni 2007, 12:33

Hab ich das behauptet, das ich welche habe. Was ist mit Euch los?!

964

Freitag, 8. Juni 2007, 12:52

Im Gamepro-Heft das ich seit 4 tagen rumliegen habe steht auch September. Auf die konnte ich mich bis jetzt immer verlassen.

965

Freitag, 8. Juni 2007, 13:29

Zitat

Original von GERryLee

Nix ;)
Mein Post war auf den Satz

Zitat

Aber was sicher ist, ist das es NICHT am 15. Juni kommt.

bezogen. Das dürfte nämlich so ziemlich jedem klar sein :P

966

Freitag, 8. Juni 2007, 13:31

Zitat

Original von GERryLee

vergiss es, das ist hier wohl mittlerweile leider normal so, selbst wenn man die Quellen angiebt!

967

Freitag, 8. Juni 2007, 13:52

Dachte die Leute wollen Infos. Dann halte ich doch einfach meine Klappe. So long.

968

Freitag, 8. Juni 2007, 14:41

Zitat

Original von GERryLee
Dachte die Leute wollen Infos. Dann halte ich doch einfach meine Klappe. So long.

Besser is das wohl. :P

Nerds united!

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:49

Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt? Glaubt es oder nicht, meiner Meinung ist es ohne Quelle nicht glaubwürdig, was allerdings immer noch kein Grund ist jemanden die kalte Schulter zu zeigen! Kommt runter und harrt der Dinge die da kommen mögen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

971

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:18

strangled hat doch nen smile hintergesetzt das heißt doch das es nicht ernst gemeint war

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

972

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:22

Ist ja nicht das erstemal das so auf irgend jemand reagiert wird, aber auch Egal BTT
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

973

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt?

Es hat keinen Sinn, wenn Releasedaten von der Community ersponnen (=Information ohne Quellenangabe) werden, BioWare einen Termin nennt, der von dem Schwachsinn abweicht und dann überall "buhuu verschob0rn!!12" geschrien wird. Es dürfen gerne Releasedaten genannt werden, bei denen man auf eine "sichere" Quelle zurückgreift, aber ich möchte, dass diese auch als solche benannt werden. Garys "es kommt erst im septemb0r!!" ohne weiter Information ist Mist. Und Punkt. Nächstes Thema.

974

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:30

Zitat

Original von 8er

Es hat keinen Sinn, wenn Releasedaten von der Community ersponnen (=Information ohne Quellenangabe) werden, BioWare einen Termin nennt, der von dem Schwachsinn abweicht und dann überall "buhuu verschob0rn!!12" geschrien wird. Es dürfen gerne Releasedaten genannt werden, bei denen man auf eine "sichere" Quelle zurückgreift, aber ich möchte, dass diese auch als solche benannt werden. Garys "es kommt erst im septemb0r!!" ohne weiter Information ist Mist. Und Punkt. Nächstes Thema.

Das kann man so unterschreiben. Releasetermine ohne Quellangabe haben eine Diskussion ausgelöst die hier nicht hin gehörte.

____

Gibt es eigentlich irgendwelche Angabe zum Leveldesign?

Also gibt es dieses Schlauchsystem wie bei Jade Empire und Kotor, also gehen nur auf abgesteckten Wegen oder wird die Welt frei begehbar sein?

975

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt? Glaubt es oder nicht, meiner Meinung ist es ohne Quelle nicht glaubwürdig, was allerdings immer noch kein Grund ist jemanden die kalte Schulter zu zeigen! Kommt runter und harrt der Dinge die da kommen mögen

Ja, Mama... :P

Immer schön die Bälle flachhalten, ne?
Das ist kein "Dissen" (fürchterliches Wort übrigens), es ist lediglich ungläubiges und skeptisches Gegenargumentieren... oder so. ^^

Mich stört das mit diesem ständigen "Quelle?" Gefrage auch, aber auf der anderen Seite glaube ich es dennoch nur, wenns von offizieller Seite kommt, so wie wohl fast jeder hier und das kann man doch keinem übel nehmen.

Nerds united!

976

Montag, 11. Juni 2007, 00:01

das einzig informative was ich seit meinem letzten reingeworfenen blick hier gelesen habe war eindeutig 8ers 'standart'-link, viel zu geil! :biglaugh:
Dread-Rat.

977

Montag, 11. Juni 2007, 09:57

Zitat

Original von Dan
das einzig informative was ich seit meinem letzten reingeworfenen blick hier gelesen habe war eindeutig 8ers 'standart'-link, viel zu geil! :biglaugh:

?( und du meinst, das is jetzt besser?

978

Montag, 11. Juni 2007, 10:09

Jetzt aber endlich mal wieder BTT

979

Montag, 11. Juni 2007, 10:39

Zitat

Original von Stefanlgh

Keine Sorge. Ich nehme das schon nicht zu ernst. Deswegen ja auch meine Reaktion mit dem weinenden Kerlchen :) Aber danke!
Tausche mich immer mit Händlern aus, wie auch mit Marc von der Spielegrotte, den hier ja einige kennen. Er hatte auch bis zuletzt den 15. drin, auch seine letzte Info ist jetzt der September. Also so schlecht liege ich wohl nicht.
Weiß zwar nicht was hierbei OT ist, aber jetzt BTT!

:O

K-Man

Meister

• KPhoenix

980

Montag, 11. Juni 2007, 10:51

Wie kann man eine Info über einen Release haben, wenn der Hersteller selber noch nicht weiß, wann es rauskommt? :laugh:

Aber BTT:
Weiß jemand, wie es mit den Charakteren aussieht? Bringen die sich in die Geschichte ein? Bei Kotor hatte zwar jeder seine eigene Geschichte, aber wirklich Einfluss auf die Geschichte bzw auf den Hauptcharakter hatten sie eher weniger. Ich bringe ja mal wieder das Paradebeispiel Baldur's Gate mit den zickenden Frauen und den ewigen Gewissensfragen in der Partie. Mir wäre es recht, wenn ME auch ein wenig in diese Richtung gehen wird. Man wird es zwar nicht erreichen können, aber mir würde es schon reichen, wenn es wenigstens etwas in diese Richtung gehen würde...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten