Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

961

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:38

Zitat

Original von funkySTU
Wieso denn? Die Leser von Slashdot sind Computer-Liebhaber. Jemand, der keine Konsolen hat und haben möchte, hat halt das letzte gewählt.

Es gibt eine neue Cola-Dose? *habenwill*

OK: Du hast mich überzeugt 8)

*Computerliebhaber*haben halt das Letzte gewählt*heul*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

962

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:42

Dein letzter Satz übersteigt meine Interpretationsfähigkeit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

963

Montag, 12. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von funkySTU
Dein letzter Satz übersteigt meine Interpretationsfähigkeit.

bei ihm ist das so ne sache, manchmal schreibt er was und kein mensch versteht es :]
02.07.2006

964

Montag, 12. Juni 2006, 09:44

Nachdem funkySTU schrieb, dass Leute, die keine Konsolen wollen, das letzte (= die letzte Auswahlmöglichkeit) gewählt haben, nutzte vamp mal wieder die Gelegenheit off-topic zu wandern und ein bisschen gegen only-PC-Spieler zu bashen, indem er es so interpretierte, dass Computerliebhaber das Letzte im Sinne von das Schlechteste wählten.

So habe ich das verstanden. Aber egal nun...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

965

Montag, 12. Juni 2006, 12:56

Zitat

Original von PePe
Nachdem funkySTU schrieb, dass Leute, die keine Konsolen wollen, das letzte (= die letzte Auswahlmöglichkeit) gewählt haben, nutzte vamp mal wieder die Gelegenheit off-topic zu wandern und ein bisschen gegen only-PC-Spieler zu bashen, indem er es so interpretierte, dass Computerliebhaber das Letzte im Sinne von das Schlechteste wählten.

So habe ich das verstanden. Aber egal nun...

linux liebhaber mit winxp ;)
02.07.2006

966

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:57

Patent für Instant Messaging

Der Kampf der Konsolen findet nicht nur an der Ladenkasse statt. Es geht auch darum, mit Softwarepatenten die Konkurrenz von logischen Entwicklungen fernzuhalten oder sie ordentlich zur Kasse zu bitten. So hat Nintendo am 6. Juni ein Patent zugesprochen bekommen, das Ende 2000 eingereicht wurde. Die Patentschrift beschreibt ein Instant-Messaging-System für Videospiel-Systeme, das eine serverseitig gespeicherte Buddyliste benutzt und Informationen über Spieleaktivitäten geben kann. Dabei werden nicht nur Text- sondern auch Sprachnachrichten erwähnt.

Für PCs -- Xfire wäre ein Beispiel -- scheint dieses Patent keine Gefahr darzustellen, da sich Nintendo ganz eindeutig per Beispiel (Nintendo 64 und Gameboy Color) auf stationäre und tragbare Konsolen bezieht. Microsofts Xbox-Live-Dienst hingegen könnte davon schon betroffen sein, da die erste Xbox-Konsole erst nach der Patenteinreichung auf den Markt kam. Die Gültigkeit des Patents ließe sich vielleicht anfechten, da es für Segas Dreamcast auch Instant-Messaging-Dienste gab.

Irgendwie passend: Mit Nintendo kann man demnächst auch privat Freunde abzocken. So erscheint eine Nintendo-Edition von Monopoly.

Quelle: www.gamestar.de

Die sollen das nicht nur patentieren sondern auch nutzen...

967

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:19

Mal sehen wieviel MS nun abdrücken darf :)

968

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:23

Zitat

Original von Leopardos
Mal sehen wieviel MS nun abdrücken darf :)

Oder ob sie die Firma kaufen, die das Patent hält :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

969

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:28

Na mit Nintendo würden Sie sich wohl etwas schwertun.
Es ist keine Angeschlagene Firma.

Aber vielleicht macht Billyboy ja seine Kaffekasse auf und kauft den laden mal eben :)

970

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:59

In der Aktuellen Edge zeigt Nintendo ein paar Prototypen von Game Pads im Retro design, die für die Virtual Console konzipiert sind und mit dem Wii Controller verbunden werden.

Folgende Controller sind auf dem Bild zu sehen:

Wii Remote

Nintendo 64
Super Nintendo
Mega Drive
PC Engine (alias TurboGrafx)
NES

[IMG]http://www.blogging.no/resserver.php?blogId=79&resource=nintendo.jpg&mode=medium[/IMG]

auf der virtual console lassen sich folgende spiele downloaden und spielen:

N64
SNES
Mega Drive
NES
PC Engine (alias TurboGrafx)
neu entwickelte spiele für die Virtual Console

weitere können durch updates folgen.
02.07.2006

971

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:26

Zitat

Original von Leopardos
Na mit Nintendo würden Sie sich wohl etwas schwertun.
Es ist keine Angeschlagene Firma.

Aber vielleicht macht Billyboy ja seine Kaffekasse auf und kauft den laden mal eben :)

Naja, zum Kaufen gehören immer 2 Leute (Parteien)
Die Kaufen wollen und die, die VERkaufen wollen. Und solange kein Zwank (Bankrott o.ä.) besteht kann man ja niemanden dazu zwingen.

972

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:07

Lange schon rätseln Fans und Aussenstehende über Einzelheiten der beiden neuen Pokemon Titel Diamond & Pearl für den Nintendos DS.

Auf der letzten Pressekonferenz in Tokio hat Satoru Iwata bereits erste Infos zu Pokemon für den DS sowie Pokemon Battle für den Wii preisgegeben und ein Video zu Pokemon Battle präsentiert. So sollen z.B. die DS Versionen mit der Wii Version kommunizieren können.
Dieses bzw. nächstes Wochenende soll das Geheimnis um die beiden DS Titel gelüftet werden. Auf der 24. World Hobby Fair in Tokio, die am 17., 18. und 25. Juni stattfindet, will Nintendo neue Informationen preisgeben.
Außerdem kann man stark damit rechnen, dass Nintendo weitere Infos und vielleicht sogar erste High-Res Bilder und Videos von Pokemon Battle für den Wii veröffentlicht.

Möglicherweise werden wir im Rahmen der Messe sogar weitere Details über den Wii erfahren.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die 24. WHF bietet die dazugehörige Internetseite.

http://www.whobby.com/contents/index.htm
http://www.planetds.de/index.php?page=ne…atum=1150200921
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

973

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:40

ich hoffe das es mal ein pokemon spiel in 3d für den des geben wird... nicht weil ich mir es holen würde, viel mehr weil ich früher ein ungemeiner pm fan war und es mir damals immer gewünscht habe :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

974

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:20

hey du bist ja kaiser 8o
glückwunsch :drink: :cheers:

naja, immerhin kommt ja ein neuer pokemon teil für den Wii.
sah ja schonmal nicht so übel aus, auch wenn ich nicht wirklich fan von PM bin.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

975

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:16

Zitat

Original von fake
hey du bist ja kaiser 8o
glückwunsch :drink: :cheers:
...

------->

Zitat

Original von fake
...naja, immerhin kommt ja ein neuer pokemon teil ....

Ich sag nix mehr :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

976

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:11

Die Kollegen von consolewars.de haben ein erstes Foto von Call of Duty 3 für den WII...

Sam Nouriani, Producer der WII Version, äusserte sich zur Steuerung

Normalerweise ist bei den Call of Duty-Spielen das Giternetz auf dem Bildschirm zentriert. Aufgrund des außergewöhnlichen Controllers mit seine Beschleunigungs- und Bewegungssensoren werden wir den Spieler davon befreien. Wir werden jedoch noch einige Monate benötigen um die notwendigen Feinabstimmungen treffen zu können."

Hier die Bilder in gross

http://img154.imageshack.us/img154/7586/egmscan8wy2ay.th.gif
http://img154.imageshack.us/my.php?image=p10004641dx.jpg
02.07.2006

977

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:12

Hört sich doch schon sehr "revolutionär" an oder :)

978

Freitag, 16. Juni 2006, 15:00

Nintendo hat ihre Presse Homepage für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Auf der Seite findet ihr z.b. die Original Werbeaufnahmen der Wii Konsole mit 23 Megapixeln, sowie Logos und viele weitere Infos

press.nintendo.com

Username: media
Password: dslite
02.07.2006

979

Freitag, 16. Juni 2006, 15:56

Wofür steht eigentlich Wii?
Steht hier sicher irgendwo, aber bin grad ma zu faul zum Suchen. :P

Nerds united!

funkySTU

Erleuchteter

980

Freitag, 16. Juni 2006, 16:18

Zitat

Original von Strangled
Wofür steht eigentlich Wii?
Steht hier sicher irgendwo, aber bin grad ma zu faul zum Suchen. :P

Sowas wird gar nicht gerne gesehen. Ich beantrage, dass dir diese Frage niemand beantwortet. Ist überall leicht zu finden. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten