Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von floox
Was bahnbrechendes bekommt man auf der XBOX 360 oder PS 3 glaube ich mal nocht nicht hin ist ja nur ein Game real Life ist immer "noch" besser*rofl*
Mensch du Schlafkappe,
ist doch nicht nötig einen so großen Block an Text zu zitieren für deinen 2 Zeiler.
Jetzt nimm dir nochmal ein wenig Zeit und les alles nochmal durch was wir da Diskutiert haben und auch dir wird - auch wenns zugegebenermaßen schon spät ist - ein Licht aufgehen.
Danke für Aufmerksamkeit und gute N8.
Zitat
Original von pimppanse
Habe die demo nun schon 4 mal durchgespielt und erst beim letzten mal habe ich den Feuerplasmid gefunden... Das Spiel ist einfach geil.. Demo mafht soo viel Fun..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (15. August 2007, 13:55)
Zitat
Original von floox
Ich habe da gleich mal noch eine frage ist die Limited A-Version von Bioshock mit deutscher Sprachausgabe und 100% UNCUT oder nicht?![]()
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von pimppanse
Habe die demo nun schon 4 mal durchgespielt und erst beim letzten mal habe ich den Feuerplasmid gefunden... Das Spiel ist einfach geil.. Demo mafht soo viel Fun..
hihi, hat dich der geist etwa so erschreckt, dass du dort nie nachgesehen hast?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. August 2007, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. August 2007, 14:32)
Zitat
Take Two Interactive PR Manager Adrian Lawton hat sich nun zur Spiellänge von BioShock geäußert. So wird man für das komplette Durchspielen gute 20 Stunden benötigen. Diese Zeit wurde durch verschiedene Testzeiten mehrerer BioShock-Reviews ermittelt.
Damit bietet BioShock für einen EgoShooter eine angenehme Spielzeit. Und wem das noch nicht reicht, der darf sich auf verschiedene Schlusssequenzen freuen welche je nach Spielweise auftreten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (15. August 2007, 16:39)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von pimppanse
hihi, hat dich der geist etwa so erschreckt, dass du dort nie nachgesehen hast?![]()
welcher geist?
meinst du den in der toilette?
-------------------
von erschrecken kann ich bei dem spiel eigendlich garnicht reden
im gegensatz zu doom3 oder fear habe ich mich kein einziges mal in der demo erschrocken![]()
Zitat
Original von Marius92
Ne les mal bei den news,die haben eine leiferunge bekommen in den usa,und ein händler war wohl so frei einem das SPiel schon mal zu verkaufen,was er aber eig. nicht durfte!Und der er gekauft hat zeigt das Foto jetzt natürlich rum!
Greetz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!