Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 781

Donnerstag, 8. November 2007, 18:12

die 40er hat doch 65nm cell (rsx noch 90nm)?

http://ps3.ign.com/articles/833/833700p1.html

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 782

Donnerstag, 8. November 2007, 21:31

US Update is da.....Uncharted Demo auch!....1,2 GB


Edit: Hier mal die kompletten Listen des EU und US Updates

US

Extra Spielinhalt:
- Motor Storm Devil’s Weekend ($5,99)
- Guitar Hero III: Velvet Revolver Pack ($6,25)
- Guitar Hero III: Foo Fighters Pack ($6,25)

Demos:
- Uncharted (1200MB)
- College Hoops 2K8 (579MB)

Spiel-Videos:
- DMC4 TGS Trailer 2
- MotorStorm “Devil’s”
- Ratchet Launch Trailer
- WWE SmackDown vs. Raw Trailer
- Burnout “Carson GT” Trailer
- Burnout “Manhattan” Trailer

Film-Trailer:
- One Missed Call (Kino)
- Sweeney Todd (Kino)
- Hostel Part II (Blu-Ray)

Theme:
- Classy Pink
- Nature
- Pixels

Wallpapers:
- CoD4 (5mal)
- EOJ (2mal)




EU

PSN Spiele:
- Tekken 5: DR Online
- Tekken 5: DR Online Upgrade
- Vool Boarders

Extra Spielinhalt:
- Folklore: Bottom of the Sea
- MotorStorm: Devil’s Weekend

Demos:
- NFS: PROSTREET (890MB)
- Juiced 2: HIN (969MB)

Spiel-Videos:
- Uncharted: Animation Overview
- PSP sharpes your World




Laut einigen Comments von Onpsx soll die Uncharted Demo NICHT funktionieren. Scheint so zu sein wie bei der Japanischen HS Demo, die lief nämlich auch nicht, zummindest nicht auf ner Deutschen PS3 :angry:

Edit 2: Die Demo funktionerit tatsächlich nicht. Nach dem Start soll ich die GameDisc einlegen Angryfire
das ist schon die 2te Demo die nicht funktioniert, die HS Demo vom JapanStore lief auch nicht. Scheint wohl eine EU Sperre zu sein :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. November 2007, 22:06)


9 783

Donnerstag, 8. November 2007, 22:54

ich kotze auch grad voll ab...

"bitte legen sie die cd ein" :wall:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 784

Donnerstag, 8. November 2007, 23:05

Bei den Amis funktioniert die Demo, also wirds wohl kein Bug sein sondern eine Sperre.... nicht grad sehr klug.... :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 785

Donnerstag, 8. November 2007, 23:26

Na "zum Glück" konnte ich sie nicht laden.... weil die verd... Firmware heute mal 3 Stunden benötigt hat !??????

Huch... sieht ja etwas anders aus.... aber muss ich wohl am WE begutachten..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 786

Freitag, 9. November 2007, 07:45

Selber spielen dürfen wir nicht, dann kucken wir uns eben an was andere spielen!

Erste HD-Videos der Demo gibt es bei Gametrailers.com:

Video 1

Video 2

Video 3

Viel Spaß,
Max

PS: Scheinbar arbeitet Naughty Dog an einer Lösung des Problems, mal sehen ob für sofort oder für in ein bis zwei Wochen, wenn die Demo nach Europa kommt!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 787

Freitag, 9. November 2007, 07:51

jemand meinte es liegt an den filmsequenzen... diese müssten pro region im richtigen format vorliegen. die jap ratchet demo soll das problem auch gehabt haben aber startete dann einfach doch in dem die fehlende sequenz übersprungen wurde.

wenn sie das wirklich fixen dann hut ab! "soon" ist nicht in zwei wochen...

http://blog.us.playstation.com/2007/11/0…/#comment-30460

9 788

Freitag, 9. November 2007, 09:23

das 2. video hat von uncharted hat mich auf anhieb an ein Haufen spiele erinnert :)

Resident Evil 4
Rs Vegas
Tomb Raider und
sagen wir mal Tekken 8)

solang das setting nicht immer dieses langweilige grüne umgebung ist wird das spiel sicher ein knaller!

9 789

Freitag, 9. November 2007, 11:02

die gräser am boden von video zwei sehen schon ziemlich bescheuert aus... dafür sind die schatten umso detailierter!

9 790

Freitag, 9. November 2007, 11:08

Unreal Tournament 3 könnte noch 2007 erscheinen

09.11.07 - Das offiziell auf 2008 verschobene Unreal Tournament 3 könnte vielleicht doch noch 2007 auf den Markt kommen. Das meint Mark Rein, der Vice President von Epic.

Der Shooter befände sich in überraschend guten Zustand, und es gibt nur wenige Fehler, die es noch auszumerzen gilt. Ob das während der weiteren Test- und Prüfungsphase so bleiben wird oder gar doch schwerwiegendere Probleme auftauchen werden, bleibt abzuwarten.

Sollte alles optimal laufen, wäre eine Auslieferung 2007 möglich.
CLICK (Gamespot: 'PS3 UT3 still in Sony's '07 lineup, Epic 'confident'')

SingStar PAL Termin

09.11.07 - Das Karaokespiel SingStar soll am 07.12.07 in Europa in den Handel kommen. Das schreibt ThreeSpeech.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. November 2007, 12:50)


9 791

Freitag, 9. November 2007, 11:27

Das Spiel ist einfach nicht mein Fall!

9 792

Freitag, 9. November 2007, 12:37

Zitat

Original von GERryLee
Das Spiel ist einfach nicht mein Fall!


Welches!?

Ich kann kaum abwarten sowohl UT3 als auch Uncharted endlich in Händen zu halten! :)

Jetzt hab ich aber erstmal CoD4 in der Hand und werde nachher mal die PS3-Version in Augenschein nehmen! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 793

Freitag, 9. November 2007, 13:10

Beide. Tja so bin ich eben. Obwohl UT3 noch eher passen würde. ICH WILL ME"!!!""!

9 794

Freitag, 9. November 2007, 14:40

Zitat

Original von McE auf Playstationfront
sie geht nicht - ich hab sie viermal geladen letzte nacht... löschen.

naughty trau ich zu das der patch morgen fertig ist - dann geht er zu sony und bleibt bis dezember liegen... diese unfähige bande von ignoranten....

Zu der Theorie passen folgende News:

Naughty Dog sagt:

Zitat

Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert.
In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das grade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog sei ein Studio was auf die Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:

Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam

Quelle: www.onpsx.de


Sony dagegen sagt:

Zitat

US-Demo von Uncharted: Drake's Fortune mit Regionalsperre

09.11.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass die amerikanische Demo zu Uncharted: Drake's Fortune mit einer Regionalsperre im PlayStation Store veröffentlicht wurde.

Dadurch ist es nicht möglich, den Titel auf PAL-PlayStation3-Konsolen in Europa oder japanischen Systemen laufen zu lassen, sondern nur auf amerikanischen Systemen. In den Territorien außerhalb der USA soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
CLICK (PlayStation: 'Uncharted: Drake’s Fortune Demo Update')

Quelle: www.gamefront.de

Und wer sitzt am längeren Hebel!?

Ja, leider Sony! :( :help:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 795

Freitag, 9. November 2007, 15:04

Zitat

Original von GERryLee
Beide. Tja so bin ich eben. Obwohl UT3 noch eher passen würde. ICH WILL ME"!!!""!


ich glaube du bist nicht so - du warst auch nicht so - nur kannst du nicht anders sein ohne PS3 ;) ps: ich will auch ME!!!!


PS3 UT3 has better graphics than Gears of War 360 according to Mark Rein, Epic's vice president.

Speaking in an interview with Pro-G at the launch of the PC version of the game, Rein said that he was "really proud" of the PS3 game.

He said: "People are going to be pleasantly surprised. It's a really high end experience that pushes the graphics bar up even higher than Gears of War. There's more polygons, there's more stuff going on, there's more explosions and there's more things happening, so we're just really pleased with the way the game runs on the PS3."

Rein said that there is "something special" about playing UT3 on the PS3, and that while the speed of the game has been reduced by about 20%, "it feels just right to be playing it with a controller".


dank sony, vielen dank.... :rolleyes:

http://ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html

9 796

Freitag, 9. November 2007, 15:16

EU:
MotorStorm DLC - Devil's Weekend
- 1 Strecke: Devils Crossing, 9 Rennen a 3 Tickets
- 4 Fahrzeuge mit drei Lackierungen
- Erweiterte Auswahl an freischaltbaren Fahrzeugen und Designs
- 1 neuer Musikosng: Devils Crossing by Elite Force
- 5,99 €

USA:
MotorStorm DLC - Devil's Weekend
- 1 Strecke: Devils Crossing, 9 Rennen
- 5 Fahrzeuge mit drei Lackierungen
- 14 neue Skins für die alten Motorsdtorm-Fahrzeuge
- Freischaltbare Bonuswagen
- Extra-Title: Devils Crossing by Elite Force
- $5.99

Sorry dass ich schon wieder am meckern bin aber denen gehts doch wirklich zu gut, oder!?

Die 1:1 Umrechnung sind wir ja gewohnt aber was soll dieser Quatsch das wie Europäer immer und überall weniger bekommen!? Das war schon beim ersten Motorstorm-Pack ein riesen Nepp und nun machen sie es schon wieder!?

Wir bekommen ein Fahrzeug weniger und bei den blau markierten Dingen ist auch fraglich ob es sich um denselben Content handelt.

Ich bitte euch inständig, kauft dieses Upgrade nicht und schickt statt dessen eine Beschwerdeemail an Sony!

Das ist in meinen Augen Betrug am Kunden, denn wo liegt die Rechtfertigung das wir weniger bekommen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 797

Freitag, 9. November 2007, 15:25

das ist echt scheisse aber ich geb auch zu das mich eh nur die strecke interessieren würde wenn überhaupt was...

CHF 9.95 kostet der spass bei uns - das sind EUR6 oder ca. 8dollar... naja... liegen lassen kann ich nur sagen, genau wie die forza2 strecke.

9 798

Freitag, 9. November 2007, 15:33

Weitere Eindrücke zu Pain

09.11.07 - Gamespot hat Sonys Pain angespielt und weitere Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Würde man Beavis & Butthead (Comic-Helden, MTV) ein Spiele-Entwickler-Team und eine Havok Physik-Lizenz zur Verfügung stellen, dann käme wohl ein Spiel wie Pain dabei heraus.

+ Man hat bei Gamspot schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man überlegt, wie viel Spaß man damit hatte, seinen Charakter im Spiel leiden zu lassen.

+ Die Bedienerfreundlichkeit hat sich gegenüber der letzten Version verbessert.

+ Das Tutorial bietet eine gute Hilfestellung, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

+ Das Spiel ist lustig und unterhaltend - ähnlich wie Jackass (Serie, MTV).

- Man hofft, dass herunterladbare Inhalte nicht zu teuer werden.

Eindrücke zu Alien vs. Predator: Requiem

09.11.07 - Gamespot hat das Actionspiel Alien vs. Predator: Requiem von Sierra angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Auch wenn es sich nur um eine Handheld-Version handelt, in der man lediglich mit dem Predator spielen kann, behält das Spiel etwas vom Orginal-Charme des 1999er Alien vs. Predator-Titels.

+ Grafisch sieht das Spiel nach einem guten PSP-Titel aus.

+ Die Charaktermodelle sind ausreichend detailiert und Umgebungen sind abwechslungsreich.

+ Es sieht so aus, als würde Alien vs. Predator: Requiem ein spaßiger Action-Titel aus Sicht der dritten Person werden.

- Das manuelle Einstellen der Kameraperspektive kann in manchen Gefechten etwas frustrierend sein.

Quelle: www.gamefront.de

9 799

Samstag, 10. November 2007, 10:10

Uncharted doch spielbar... sauge gerade :D

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/unc…t_spielbar.html

9 800

Samstag, 10. November 2007, 13:17

Habe die neue Demo durchgespielt und hier meine Eindrücke :

Postitv :

Die Grafik ist der Hammer , was hier an Details , Weitsicht , Texturen , und an Bewegungsabläufen geboten wird sucht seines gleichen !
Alles wirkt wie aus einem Guss !

Die Steuerung ist nach 5 min. verinnerlicht und Funktioniert prächtig :)

Das Level in der Demo ist ebenfalls sehr stimmig und macht das warten auf Drake nicht gerade einfacher !

Die deutsche Synchro gefällt und der Humor kommt nicht zu kurz (wo Drake aus dem Flugzug springen will !

Die Schußwechsel sind geprägt von Taktik (änlich wie in GoW) und sind sehr spannend !

Negativ :

Leichtes Tearing sind meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt an der Hammeroptik !

Für mich als Tomb Raider Fan wird ein wenig zuviel Geballert !


Fazit :

Das Game ist das 2 wirkliche Hammerspiel für die PS3 nach Ratchet und Clank ! Das was ich mir schon von Haevenly Sword erwartet habe hält Drake locker nämlich ein Spiel das den vorschußlobeeren in jeder Hinsicht gerecht wird :)

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten