Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. Oktober 2008, 17:21)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Nach dem "glorreichen" Sieg gegen die B-Elf von Paris, war man wohl wieder der Meinung, dass man zur europäischen Elite gehören würde und dass man Bielefeld mal ebenso im Vorbeigehen wegputzt. Im Prinzip das gleiche Lied, wie jedes Jahr. Anspruch und Wirklichkeit sind auf Schalke Lichtjahre von einander entfernt.
Dieser arroganten Mannschaft gönne ich jede Niederlage vom Herzen.
Zitat
Original von Yildirim
2:0 Hoffenheim - Hamburg
Erst 38 Minuten gespielt.
Ich bin gespannt ob Hoffenheim diese Saison wirklich so weiter machen kann.
Ich habe vor der Saison schon gesagt das sie es in den UEFA-Cup packen.
Aber bitte nun nicht wieder ne Diskussion über deren Finanzstatus. Der gefällt mir auch nicht soo recht, die sportliche Leistung ist aber neidlos anzuerkennen.![]()
Zitat
Welch mutiger Tipp. Wenn Hoffenheim zur Winterpause im Mittelfeld stehen würde, würde Hopp doch die nächsten 20-30 Mio locker machen.
Zitat
HAt er doch letzte Saison auch gemachz. Warum sollte er dies diese Saison nicht machen?
Zitat
Genauso wie die gut 10 Mio in dieser Saison? Sorry, aber ich glaube nicht an das Märchen vom "Projekt" Hoffenheim.
Zitat
Original von G-ShoX
und ich dachte imemr Obasi, Ba, Ibisevic, Salihovic und Carlos Eduardo usw. waren schon immer Hoffenheimeralso wurden die alle doch nur gekauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. Oktober 2008, 22:31)
Zitat
Der Thread ist falsch. Die Kritik ist aber absolut berechtigt und geht genau an die richtige Addresse. Hört auf Hoffenheim als kleinen Underdog als Mainz, Aachen, Freiburg oder St. Pauli anzusehen! Bei so einem Kader ist es keine Überraschung, dass die da Oben sind. Hier mal eine Auflistung, was die Leistungsträger so gekostet haben:
Eduardo 7 Mio €
Obasi 5 Mio €
Ba 3 Mio €
Nilsson 1,9 Mio €
Ibisevic 1 Mio €
Wellington 4,5 Mio €
Beck 3,2 MIo €
Özcan 1 Mio €
Gustavo 1 Mio €
Vorsah 1 Mio €
Sorry, aber wer für dieses Geld Spieler holt, der weiß ganz genau, was er holt. Davor soll man Respekt, wenn ein Verein für dieses Geld Spieler holt und dann da Oben steht? Poldi und Schweini sind ja auch noch jung, aber kosten ein heiden Geld. Bin ich ein großer Jugendförderer, wenn ich mir einen Kader aus Spielern wie Adler, Poldi, Schweini Trochowski, Marin, Gomez, Helmes, Kiessling, Khedira und wie sie alle heißen zusammenkaufe? Nur weil die Spieler niemand hier in Deutschland vorher kannte, heißt es noch lange nicht, dass sie vorher nichts drauf hatten. Das belegen ja auch die Ablösesummen.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!