Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 801

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:09

haha lächerlich wie alle Hoffenheim beneiden !

diese summen sind doch ein klax!

alle zusammengerechnet ist grad mal ribery wert xD

also ich finde hoffenheim hat super spieler! die einfach perfekt zusammen spielen oh man wie sich HSV vernichtet haben heute :D

wer diese spieler gefunden und verpflichtet hat ist ein genie!!!

alleinschon Ibisevic 1 Mio. haha ich schätze mal klose ist so mind. 10mal so teuer und ich finde ibisevic viel viel besser als klose oder gomez

9 802

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:35

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Der Thread ist falsch. Die Kritik ist aber absolut berechtigt und geht genau an die richtige Addresse. Hört auf Hoffenheim als kleinen Underdog als Mainz, Aachen, Freiburg oder St. Pauli anzusehen! Bei so einem Kader ist es keine Überraschung, dass die da Oben sind. Hier mal eine Auflistung, was die Leistungsträger so gekostet haben:

Eduardo 7 Mio €
Obasi 5 Mio €
Ba 3 Mio €
Nilsson 1,9 Mio €
Ibisevic 1 Mio €

Wellington 4,5 Mio €
Beck 3,2 MIo €
Özcan 1 Mio €
Gustavo 1 Mio €
Vorsah 1 Mio €

Sorry, aber wer für dieses Geld Spieler holt, der weiß ganz genau, was er holt. Davor soll man Respekt, wenn ein Verein für dieses Geld Spieler holt und dann da Oben steht? Poldi und Schweini sind ja auch noch jung, aber kosten ein heiden Geld. Bin ich ein großer Jugendförderer, wenn ich mir einen Kader aus Spielern wie Adler, Poldi, Schweini Trochowski, Marin, Gomez, Helmes, Kiessling, Khedira und wie sie alle heißen zusammenkaufe? Nur weil die Spieler niemand hier in Deutschland vorher kannte, heißt es noch lange nicht, dass sie vorher nichts drauf hatten. Das belegen ja auch die Ablösesummen.


Warum kommen dann andere Vereine jetzt erst auf die Idee, Interesse an Spielern von Hoffenheim zu zeigen. Abgesehen von Eduardo an dem wohl auch Inter Mailand dran war, kann ich mich an keine größeren Mitkonkurrenten im Bezug auf die Neuverpflichtungen erinnern!

Ich behaupte nicht, dass Hoffenheim keinen Vorteil aufgrund der finanziellen Situation hat, ganz im Gegenteil. Aber Erfolg lässt sich nicht kaufen, und NIEMAND kann mir erzählen, dass er überrascht gewesen wäre, wenn Hoffenheim nur im Mittelfeld rumgedümpelt wäre. Dass die TSG so weit oben steht ist eine Überraschung! Klar hat man gute Spieler geholt.

Darüberhinaus, wenn du schon so groß mit Summen um dich wirfst:

Der durchschnittliche Marktwert eines Hoffenheimers liegt irgendwo bei 1,5 Mio Euro! Das ist in jedem Fall die untere Tabellenhälfte der Bundesliga.

Wenn das ganze wie Mathematik funktionieren würde, dann müsste Bayern jetzt schon Meister sein.


Dann sag doch mal, wieviele Spieler heute in der Startelf standen, die weniger als 1Mio€ wert sind. Das ist keine große Kunst, die da Hoffenheim macht. Sich für großes Geld irgendwelche Toptalente zu holen und sie ohne großen Druck aufspielen zu lassen, ist keine Kunst. Erklär doch mal, warum diese Spieler nach Hoffenheim gekommen sind. Denkst du, dass die dort für einen Appel und 'nen Ei spielen? Glaubst du nicht, dass das Scouting-System, das Hoffenheim hat kostenlos ist? Wenn man einen gewissen finaziellen Rahmen hat, dann ist Erfolg sehr wohl planbar. Klar braucht es die richtigen Leute dafür, aber sag' doch bitte mal, welcher Verein sich in der 3.Liga einen CL-Trainer leisten kann? Ja, ich wäre überrascht gewesen, wenn Hoffenheim im Mittelfeld rumdümpeln würde.
Wenn die Jugendarbeit von Hoffenheim so toll ist, warum steht dann nur ein Spieler aus der Hoffenheimer Jugend im Kader? Wo sind denn die ganzen Hoffenheimer Spieler in den Auswahlmannschaften des DFBs? Für mich ist das ganze Projekt Hoffenheim ein Lügenmärchen. Herr Hopp hatte ja auch keine Probleme seine geliebte TSG 18,99 € mit Sandhausen zu fusionieren und in Heidelberg unter neuen Namen spielen zu lassen. So wie es vorher geplant war.

@ G-Shox
Wenn du meinst, dass 20 Mio für einen Verein in der 2.Liga ein klax sind, dann hast du wohl den Knall nicht gehört. Informiere dich mal lieber vorher, bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Anscheinend hast du gar keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. Oktober 2008, 23:39)


9 803

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:56

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Dann sag doch mal, wieviele Spieler heute in der Startelf standen, die weniger als 1Mio€ wert sind. Das ist keine große Kunst, die da Hoffenheim macht. Sich für großes Geld irgendwelche Toptalente zu holen und sie ohne großen Druck aufspielen zu lassen, ist keine Kunst. Erklär doch mal, warum diese Spieler nach Hoffenheim gekommen sind. Denkst du, dass die dort für einen Appel und 'nen Ei spielen? Glaubst du nicht, dass das Scouting-System, das Hoffenheim hat kostenlos ist? Wenn man einen gewissen finaziellen Rahmen hat, dann ist Erfolg sehr wohl planbar. Klar braucht es die richtigen Leute dafür, aber sag' doch bitte mal, welcher Verein sich in der 3.Liga einen CL-Trainer leisten kann? Ja, ich wäre überrascht gewesen, wenn Hoffenheim im Mittelfeld rumdümpeln würde.
Wenn die Jugendarbeit von Hoffenheim so toll ist, warum steht dann nur ein Spieler aus der Hoffenheimer Jugend im Kader? Wo sind denn die ganzen Hoffenheimer Spieler in den Auswahlmannschaften des DFBs? Für mich ist das ganze Projekt Hoffenheim ein Lügenmärchen. Herr Hopp hatte ja auch keine Probleme seine geliebte TSG 18,99 € mit Sandhausen zu fusionieren und in Heidelberg unter neuen Namen spielen zu lassen. So wie es vorher geplant war.


Ich antworte im Offiziellen Fußball-Thread, oder wie das Ding heißt ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 804

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Dann sag doch mal, wieviele Spieler heute in der Startelf standen, die weniger als 1Mio€ wert sind. Das ist keine große Kunst, die da Hoffenheim macht. Sich für großes Geld irgendwelche Toptalente zu holen und sie ohne großen Druck aufspielen zu lassen, ist keine Kunst. Erklär doch mal, warum diese Spieler nach Hoffenheim gekommen sind. Denkst du, dass die dort für einen Appel und 'nen Ei spielen? Glaubst du nicht, dass das Scouting-System, das Hoffenheim hat kostenlos ist? Wenn man einen gewissen finaziellen Rahmen hat, dann ist Erfolg sehr wohl planbar. Klar braucht es die richtigen Leute dafür, aber sag' doch bitte mal, welcher Verein sich in der 3.Liga einen CL-Trainer leisten kann? Ja, ich wäre überrascht gewesen, wenn Hoffenheim im Mittelfeld rumdümpeln würde.
Wenn die Jugendarbeit von Hoffenheim so toll ist, warum steht dann nur ein Spieler aus der Hoffenheimer Jugend im Kader? Wo sind denn die ganzen Hoffenheimer Spieler in den Auswahlmannschaften des DFBs? Für mich ist das ganze Projekt Hoffenheim ein Lügenmärchen. Herr Hopp hatte ja auch keine Probleme seine geliebte TSG 18,99 € mit Sandhausen zu fusionieren und in Heidelberg unter neuen Namen spielen zu lassen. So wie es vorher geplant war.


Ich habe gerade ausdrücklich angemerkt, dass die finanzielle Situation Hoffenheims sicherlich ein großer Vorteil ist. Das reicht aber nicht, um in der Bundesliga erfolgreich zu sein. Wie viele Spieler waren denn heute bei Hamburg im Kader, die weniger als 3 Millionen Euro gekostet haben??? Deine Argumentation entbehrt jeder Logik!

Was die Jugendspieler angeht. Ich kann mich erinnern irgendwann im Sommer mitbekommen zu haben, dass mal eben über 10 Spieler der Hoffenheimer Jugend zu Trainingslagern der U15-U19 des DFBs eingeladen wurden. In der B-Jugend wurde Hoffenheim meines Wissens nach im letzten Jahr Deutscher Meister. Es ist kein Geheimnis mehr, dass Hoffenheim in ein paar Jahren das Zentrum deutscher Nachwuchsförderung sein kann!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 805

Montag, 27. Oktober 2008, 00:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Der Thread ist falsch. Die Kritik ist aber absolut berechtigt und geht genau an die richtige Addresse. Hört auf Hoffenheim als kleinen Underdog als Mainz, Aachen, Freiburg oder St. Pauli anzusehen! Bei so einem Kader ist es keine Überraschung, dass die da Oben sind. Hier mal eine Auflistung, was die Leistungsträger so gekostet haben:

Eduardo 7 Mio €
Obasi 5 Mio €
Ba 3 Mio €
Nilsson 1,9 Mio €
Ibisevic 1 Mio €

Wellington 4,5 Mio €
Beck 3,2 MIo €
Özcan 1 Mio €
Gustavo 1 Mio €
Vorsah 1 Mio €

Sorry, aber wer für dieses Geld Spieler holt, der weiß ganz genau, was er holt. Davor soll man Respekt, wenn ein Verein für dieses Geld Spieler holt und dann da Oben steht? Poldi und Schweini sind ja auch noch jung, aber kosten ein heiden Geld. Bin ich ein großer Jugendförderer, wenn ich mir einen Kader aus Spielern wie Adler, Poldi, Schweini Trochowski, Marin, Gomez, Helmes, Kiessling, Khedira und wie sie alle heißen zusammenkaufe? Nur weil die Spieler niemand hier in Deutschland vorher kannte, heißt es noch lange nicht, dass sie vorher nichts drauf hatten. Das belegen ja auch die Ablösesummen.


Warum kommen dann andere Vereine jetzt erst auf die Idee, Interesse an Spielern von Hoffenheim zu zeigen. Abgesehen von Eduardo an dem wohl auch Inter Mailand dran war, kann ich mich an keine größeren Mitkonkurrenten im Bezug auf die Neuverpflichtungen erinnern!

Ich behaupte nicht, dass Hoffenheim keinen Vorteil aufgrund der finanziellen Situation hat, ganz im Gegenteil. Aber Erfolg lässt sich nicht kaufen, und NIEMAND kann mir erzählen, dass er überrascht gewesen wäre, wenn Hoffenheim nur im Mittelfeld rumgedümpelt wäre. Dass die TSG so weit oben steht ist eine Überraschung! Klar hat man gute Spieler geholt.

Darüberhinaus, wenn du schon so groß mit Summen um dich wirfst:

Der durchschnittliche Marktwert eines Hoffenheimers liegt irgendwo bei 1,5 Mio Euro! Das ist in jedem Fall die untere Tabellenhälfte der Bundesliga.

Wenn das ganze wie Mathematik funktionieren würde, dann müsste Bayern jetzt schon Meister sein.


Dann sag doch mal, wieviele Spieler heute in der Startelf standen, die weniger als 1Mio€ wert sind. Das ist keine große Kunst, die da Hoffenheim macht. Sich für großes Geld irgendwelche Toptalente zu holen und sie ohne großen Druck aufspielen zu lassen, ist keine Kunst. Erklär doch mal, warum diese Spieler nach Hoffenheim gekommen sind. Denkst du, dass die dort für einen Appel und 'nen Ei spielen? Glaubst du nicht, dass das Scouting-System, das Hoffenheim hat kostenlos ist? Wenn man einen gewissen finaziellen Rahmen hat, dann ist Erfolg sehr wohl planbar. Klar braucht es die richtigen Leute dafür, aber sag' doch bitte mal, welcher Verein sich in der 3.Liga einen CL-Trainer leisten kann? Ja, ich wäre überrascht gewesen, wenn Hoffenheim im Mittelfeld rumdümpeln würde.
Wenn die Jugendarbeit von Hoffenheim so toll ist, warum steht dann nur ein Spieler aus der Hoffenheimer Jugend im Kader? Wo sind denn die ganzen Hoffenheimer Spieler in den Auswahlmannschaften des DFBs? Für mich ist das ganze Projekt Hoffenheim ein Lügenmärchen. Herr Hopp hatte ja auch keine Probleme seine geliebte TSG 18,99 € mit Sandhausen zu fusionieren und in Heidelberg unter neuen Namen spielen zu lassen. So wie es vorher geplant war.

@ G-Shox
Wenn du meinst, dass 20 Mio für einen Verein in der 2.Liga ein klax sind, dann hast du wohl den Knall nicht gehört. Informiere dich mal lieber vorher, bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Anscheinend hast du gar keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht.



nein aber für einen Verein der ersten liga schon^^

aber na und trotzdem hat hoffenheim nicht so einen kader dass man in der BuLi mithalten könnte!

du siehst das alles viel zu mathematisch und tust so als ob Hoffenheim Ronaldo Kaka Messi usw. hätte^^

sie haben spieler die niemand vorher gekannt hat aber die sind halt sehr gut und vorallem bei hoffenheim stimmt einfach die team chemie!! und das machts aus!

was bringt dir ein Ronaldo, Kaka, Messi, Benzema im team wenn sie überhaupt nicht miteinander zusammenspielen können ?(

9 806

Montag, 27. Oktober 2008, 00:18

Also Hoffenheim schlecht zu reden weil sie angeblich soviele superstars geholt hätten halte ich für zuuu weit hergeholt.

Sie haben zweifelsfrei Talente gebracht die es aber wohl in keinem Top-team auf die Reservebank gebracht hätten.

Andere Mannschaften können sich da meiner Meinung nach ne Scheibe abschneiden.

Utopische Summen ab 15 mio aufwärts gab es bei dieser Mannschaft nicht ;)

9 807

Montag, 27. Oktober 2008, 09:47

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Der Thread ist falsch. Die Kritik ist aber absolut berechtigt und geht genau an die richtige Addresse. Hört auf Hoffenheim als kleinen Underdog als Mainz, Aachen, Freiburg oder St. Pauli anzusehen! Bei so einem Kader ist es keine Überraschung, dass die da Oben sind. Hier mal eine Auflistung, was die Leistungsträger so gekostet haben:

Eduardo 7 Mio €
Obasi 5 Mio €
Ba 3 Mio €
Nilsson 1,9 Mio €
Ibisevic 1 Mio €

Wellington 4,5 Mio €
Beck 3,2 MIo €
Özcan 1 Mio €
Gustavo 1 Mio €
Vorsah 1 Mio €

Sorry, aber wer für dieses Geld Spieler holt, der weiß ganz genau, was er holt. Davor soll man Respekt, wenn ein Verein für dieses Geld Spieler holt und dann da Oben steht? Poldi und Schweini sind ja auch noch jung, aber kosten ein heiden Geld. Bin ich ein großer Jugendförderer, wenn ich mir einen Kader aus Spielern wie Adler, Poldi, Schweini Trochowski, Marin, Gomez, Helmes, Kiessling, Khedira und wie sie alle heißen zusammenkaufe? Nur weil die Spieler niemand hier in Deutschland vorher kannte, heißt es noch lange nicht, dass sie vorher nichts drauf hatten. Das belegen ja auch die Ablösesummen.


Warum kommen dann andere Vereine jetzt erst auf die Idee, Interesse an Spielern von Hoffenheim zu zeigen. Abgesehen von Eduardo an dem wohl auch Inter Mailand dran war, kann ich mich an keine größeren Mitkonkurrenten im Bezug auf die Neuverpflichtungen erinnern!

Ich behaupte nicht, dass Hoffenheim keinen Vorteil aufgrund der finanziellen Situation hat, ganz im Gegenteil. Aber Erfolg lässt sich nicht kaufen, und NIEMAND kann mir erzählen, dass er überrascht gewesen wäre, wenn Hoffenheim nur im Mittelfeld rumgedümpelt wäre. Dass die TSG so weit oben steht ist eine Überraschung! Klar hat man gute Spieler geholt.

Darüberhinaus, wenn du schon so groß mit Summen um dich wirfst:

Der durchschnittliche Marktwert eines Hoffenheimers liegt irgendwo bei 1,5 Mio Euro! Das ist in jedem Fall die untere Tabellenhälfte der Bundesliga.

Wenn das ganze wie Mathematik funktionieren würde, dann müsste Bayern jetzt schon Meister sein.


Dann sag doch mal, wieviele Spieler heute in der Startelf standen, die weniger als 1Mio€ wert sind. Das ist keine große Kunst, die da Hoffenheim macht. Sich für großes Geld irgendwelche Toptalente zu holen und sie ohne großen Druck aufspielen zu lassen, ist keine Kunst. Erklär doch mal, warum diese Spieler nach Hoffenheim gekommen sind. Denkst du, dass die dort für einen Appel und 'nen Ei spielen? Glaubst du nicht, dass das Scouting-System, das Hoffenheim hat kostenlos ist? Wenn man einen gewissen finaziellen Rahmen hat, dann ist Erfolg sehr wohl planbar. Klar braucht es die richtigen Leute dafür, aber sag' doch bitte mal, welcher Verein sich in der 3.Liga einen CL-Trainer leisten kann? Ja, ich wäre überrascht gewesen, wenn Hoffenheim im Mittelfeld rumdümpeln würde.
Wenn die Jugendarbeit von Hoffenheim so toll ist, warum steht dann nur ein Spieler aus der Hoffenheimer Jugend im Kader? Wo sind denn die ganzen Hoffenheimer Spieler in den Auswahlmannschaften des DFBs? Für mich ist das ganze Projekt Hoffenheim ein Lügenmärchen. Herr Hopp hatte ja auch keine Probleme seine geliebte TSG 18,99 € mit Sandhausen zu fusionieren und in Heidelberg unter neuen Namen spielen zu lassen. So wie es vorher geplant war.

@ G-Shox
Wenn du meinst, dass 20 Mio für einen Verein in der 2.Liga ein klax sind, dann hast du wohl den Knall nicht gehört. Informiere dich mal lieber vorher, bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Anscheinend hast du gar keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht.



nein aber für einen Verein der ersten liga schon^^

aber na und trotzdem hat hoffenheim nicht so einen kader dass man in der BuLi mithalten könnte!

du siehst das alles viel zu mathematisch und tust so als ob Hoffenheim Ronaldo Kaka Messi usw. hätte^^

sie haben spieler die niemand vorher gekannt hat aber die sind halt sehr gut und vorallem bei hoffenheim stimmt einfach die team chemie!! und das machts aus!

was bringt dir ein Ronaldo, Kaka, Messi, Benzema im team wenn sie überhaupt nicht miteinander zusammenspielen können ?(


Hoffenheim hat die Spieler aus der ersten Liste in der letzten Winterpause geholt. Zu diesem Zeitpunkt belegte man einen Tabellenplatz im Mittelfeld der 2.Liga.

9 808

Montag, 27. Oktober 2008, 10:55

Hoffenheim profitiert von Hopps Millionen!

Das ist Fakt und unwiederlegbar. Mir geht aber dieser gesamte Haß der Richtung Hoffenheim schlägt mittlerweile so auf den Sack. Der gesamte Profi-Fußballbereich ist damit "verseucht".

Kein Verein hat das Recht sich in dieser Hinsicht über einen anderen zu stellen. Wer das macht ist einfach engstirnig und blind was die scheinbare eigene rosige Vergangenheit anbelangt.

Ehrlichen Fußball gibt es nur da wo die Gelder noch nicht in diesen Ausmaßen fließen - im unteren Amateurfußball.

Ich persönlich erfreue mich an der sehr attraktiven Spielweise der Hoffenheimer. Den dies ist auch Fakt und unwiederlegbar.

9 809

Montag, 27. Oktober 2008, 11:34

@ yildirim und Michael:

1. Ja, Hoffenheim spielt wirklich tollen Fußball. Das ist unbestritten.
2. Nein, ich habe keinen Haß gegen Hoffenheim. Von mir aus können die auch deutscher Meister werden. Das wäre mir genauso egal, als ob Bayern, Werder,Leverkusen oder Wolfsburg Meister werden würde.
3. In den 6 deutschen U-Auswählen spielen derzeit 3 Spieler aus Hoffenheim.1x U17 , 1x U18 und 1x U21
4. Es ist fakt, dass es ein abkommen in der Region gibt, wonach sich die Klubs nicht gegenseitig die Jugendspieler wegkaufen. Hoffenheim hält sich nicht daran und bezahlt den Jugendlichen bereits (verhältnismäßig) hohe Gehälter.
5. Im Hoffenheimer Kader steht derzeit genau 1 Spieler, der aus der eigenen Jugend kommt.
6. Es geht hier nicht um ehrlichen Fußball oder nicht. Den gibt es in den ersten 4 Klassen schon lange nicht mehr. Es geht hier darum, dass so getan wird, als ob Hoffenheim ein Underdog, wie Cottbus, Bielefeld, der KSC, Mainz usw. wäre. Nein, denn diese Mannschaften haben sich wirklich was aufgebaut. Diese Mannschaften müssen mit ihren Etat auskommen!
7. Hoffenheim hat für viel Geld junge Spieler geholt, die schon bereits sehr weit waren. Keiner der Spieler, die in der Startformation von Hoffenheim spielen, wurde dort ausgebildet. Wo wir also wieder beim Thema junge Spieler wegkaufen wären.

Von mir aus schaut euch Hoffenheim an. Erfreut euch an der schönen Spielweise. Aber hört mit diesem Underdoggeschwafel auf, oder dass dies eine beachtliche und respektabele Leistung wäre. Denn dies ist es nicht. Gebt mir 100 Mio und ich führe euch jeden x-beliebigen Verein aus der 4 oder 5 Liga nach oben.
Das war das Letzte, was ich zu diesem Thema sagen werde. Denn mir geht das ganze Geschwafel auf den Sack, dass das doch alles so toll und unvorgersehbar in Hoffenheim ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. Oktober 2008, 11:35)


9 810

Montag, 27. Oktober 2008, 11:43

Selbstverständlich ist Hoffenheim kein Underdog, dennoch ist die aktuelle Tabellenführung nicht weniger überraschend.

Man zeigt den wirklich großen des Geschäfts (den Bayern, den Bremern, etc.) die lange Nase. Ein UEFA-Cup Platz war für mich vor der Saison drin. Die aktuelle Tabellenführung und die Art wie man an diese gelangt ist kommt für mich persönlich aber überraschend.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 811

Montag, 27. Oktober 2008, 14:32

Seh ich auch so... Das wenn ein Investor mit richtig viel Geld kommt nicht lange braucht einen Verein nach oben zu führen, ist doch klar. Aber wenn ich mir anschaue wie es in England teilweise zugeht, dann bin ich doch froh, dass Hopp sein Geld noch überlegt ausgibt. Hoffenheim ist kein Team mit großen Einzelkönnern, sie sind viel mehr eine voll harmonierende Mannschaft, bei der einfach alles zusammenpasst, derzeit.... Dieses Jahr werden sie auch oben mitspielen, aber nächstes Jahr muss sich Hoffenheim erst richtig beweisen.

So das ist mal meine Meinung zu dem Thema....

Achja ich weiß ja noch net ob es in dem Thread schon steht, aber Beckham kommt auf Leihbasis zum AC Milan :laugh:


9 812

Montag, 27. Oktober 2008, 14:59

Zitat

Original von Fab1

Achja ich weiß ja noch net ob es in dem Thread schon steht, aber Beckham kommt auf Leihbasis zum AC Milan :laugh:


Ancelotti hat seine Erwartungen schon vor einiger Zeit dazu bekannt gegeben: Er hofft das das Stadion mal wieder ausverkauft sein wird.

Beckhams Wechsel ist aber nicht überzubewerten. Er will sich einfach nur in der Zeit der Pause in der Major League Soccer Fit halten. Immerhin ist sein Team wiedereinmal nicht in die Playoffs bekommen.
Sein Wechsel geht ja auch nur über 4 Monate 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 813

Montag, 27. Oktober 2008, 16:31

Also ich würde nur wegen Beckham nicht ins Stadion gehen ;)


9 814

Montag, 27. Oktober 2008, 17:13

Ich auch nicht. Aber in Italien gibt es ja nicht gerade ne Flut an Zuschauern. Eventuell weckt dessen Popularität ja kurzzeitig Interesse an den Spielen.

Mit trainiert hat er dort ja ohnehin schon (wie im letzten Jahr bei Arsenal) Nun dürfte er auch eventuell spielen.
Ob er Milan helfen kann? Ich denke zu viel mehr als Kurzeinsätze dürfte es nicht reichen.

9 815

Montag, 27. Oktober 2008, 21:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Fab1

Achja ich weiß ja noch net ob es in dem Thread schon steht, aber Beckham kommt auf Leihbasis zum AC Milan :laugh:


Ancelotti hat seine Erwartungen schon vor einiger Zeit dazu bekannt gegeben: Er hofft das das Stadion mal wieder ausverkauft sein wird.

Beckhams Wechsel ist aber nicht überzubewerten. Er will sich einfach nur in der Zeit der Pause in der Major League Soccer Fit halten. Immerhin ist sein Team wiedereinmal nicht in die Playoffs bekommen.
Sein Wechsel geht ja auch nur über 4 Monate 8)


Das klingt ja wirklich geil. Beckham geht zu Milan, um sich für die MLS fit zuhalten. Ich glaube soooo sschlecht ist die Serie A noch nicht. :biglaugh: Aber im Kern hast du recht. Zumal der Wechsel sportlich eigentlich nicht nachzuvollziehen ist, zumindest für Milan nicht. Da will man definitiv gegen den Zuschauerschwund in Italien ankämpfen.

9 816

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:59

RE: Bundesliga Tipprunde 2008/2009 XBF/XGF

Wenigstens den heutigen Spieltag nicht vergessen :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 817

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:17

RE: Bundesliga Tipprunde 2008/2009 XBF/XGF

Boah 12 Punkte aus 4 Spielen! Damn, dass müsst ihr mal zuerst nachmachen! :D zweimal genau richtig getippt und einmal ein Tor zuviel und einmal ein Tor zu wenig ansonsten wären es 16 Punkte geworden. Krass. Würd ich doch nicht ständig vergessen zu tippen. :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 818

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:19

Jo, heute auch mal wieder ein paar Pünktchen abgeräumt. 6 Stück um genau zu sein. Soviele hat ich zusammen an den letzten beiden Spieltagen nicht 8o 8)

9 819

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:14

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/384638/

Maradonas einstigen Fußballerischen Fähigkeiten in allen Ehren - wie bitte soll er Argentinienen betreuen?
Die Quali dürfte kein Problem sein - Argentinien wird sich aufgrund der individualisten qualifizieren, aber bei der WM2010 dann vorne mitspielen? Niemals.

Maradona war die letzten Jahre doch viel zu sehr mit seinen gesundheitlichen und persönlichen Problemen beschäftigt, als das er Erfolg haben könnt.
Klinsmann hatte seinerzeit als Nationaltrainer immerhin Praktikas bei Vereinen absolviert und auch sonst über andere Sportarten Einblicke ins Tagesgeschäft eines Trainers von Profi-Sportlern gewonnen.

Ich glaube nicht das Maradona lange im Amt bleiben wird, wobei, da er in Argentinien der personifizierte Gott ist, würden sie ihm sicherlich sogar ein scheitern bei der WM-Quali verzeihen :laugh:

9 820

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:35

Wenn jemand bischen Zeit zum lesen hat, sehr interessant und gutgeschrieben wie ich finde:

http://the-unity.de/dreipunktnull/downlo…te/vfzh2008.pdf

(vom fan zum Hool)

Thema bewerten