Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9 821

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:29

ach ich bin von natur aus neugierig ^^.. er muss es mir nicht erzähln aber dann bin ich unerträglich... außer jemand anderes erzählt mir etwas interressantes :)) :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9 822

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:32

Zitat

Original von Dusel
ich brauch auch "nur" noch knapp 400beiträge.. aber davon werden dann ach nur 200 sinvoll sein :biglaugh:


Dann solltest du aber mal langsam anfangen ;)

So . . . ich schwing mich mal wieder aufs Bike. Die Gegend um den Flugplatz ist heute dran ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9 823

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:39

zum biken ist es da denk ich sehr schön ^^ als nächstes solltest du dann mal in styrum rumfahrn ;) (noch sinvoller geht kaum :biglaugh: )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Juli 2006, 18:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 824

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:23

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von SoulRISE
Ich verzieh mich auch mal kurz, darf hier nämlich nicht rauchen. Bis gleich ;)


Richtig! Im Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst wird nicht geraucht!


Seit wann das denn? Ich rauch hier schon seit meinem ersten Beitrag....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9 825

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:29

dann gib dir mal ne verwarnung ;)
ich bin nätürlich (in meinem alter) nichtraucher ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

9 826

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:17

Hi Leute, ich komm grad von der Ostsee! Boah war das geil alle meine Freunde waren mit (oder sehr viel --> so um die 25 Mann) es ist einfach geil am Strand: schön chillig in der Sonne rumliegen, Volleyball und natürlich baden! einfach genial (wir sind mit Schülerferienticket hin) Morgen gehts wieder hin, genauso wie die anderen Ferientage 8)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9 827

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:32

*neid* ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 828

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:06

T-Rex is back. 8)

9 829

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:10

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
T-Rex is back. 8)


*hilfe* ich konnte mich seinen klauen heute grade noch entziehen... aber wie siehts wohl morgen aus --- (teamkills und so---- :scared: )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 830

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:18

@dusel + raikkonenfan
ich war heute mal auf www.xbox.de da ich im moment keine 360 mehr habe. da seh ich das ihr mir beide einen antrag gestellt habt. ich wollte ihn annehmen, aber auf einmal ist die kindersicherung aktiv und ich kann nichts mehr auf www.xbox.de machen. nicht einmal eine billige nachricht schreiben.
also ist nichts persönliches, wenn ich euch nicht in meine liste aufgenommen habe.

9 831

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:19

Zitat

Original von fake
@dusel + raikkonenfan
ich war heute mal auf www.xbox.de da ich im moment keine 360 mehr habe. da seh ich das ihr mir beide einen antrag gestellt habt. ich wollte ihn annehmen, aber auf einmal ist die kindersicherung aktiv und ich kann nichts mehr auf www.xbox.de machen. nicht einmal eine billige nachricht schreiben.
also ist nichts persönliches, wenn ich euch nicht in meine liste aufgenommen habe.


warum hast du deine xbox nicht mehr?????

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9 832

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:21

heißt das sobald du wieder ohne probleme reinkannst nimmst du an?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 833

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:33

@thirdi
da ist die freundin und das gute wetter dran schuld.
ach ja, das sommerloch trägt auch seinen teil dazu bei.
aber ich werde ende diesen jahres wieder im besitz einer 360 sein.

@dusel
klar :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Juli 2006, 23:34)


9 834

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:35

hmm, und dann das geld wieder ausgeben..

obwohl.. nein ich behalt meine :))

PS: gn8

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 835

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:38

am ende vom jahr hab ich evtl. die chance auf ein nettes bundle und ein leiseres laufwerk.
aber im prinzip war ich schon davor sehr zufrieden mit der konsole.

9 836

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:42

Zitat

Original von fake
am ende vom jahr hab ich evtl. die chance auf ein nettes bundle und ein leiseres laufwerk.
aber im prinzip war ich schon davor sehr zufrieden mit der konsole.


oder nicht doch noch ne ps3 ??? :biglaugh:

9 837

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:48

Habe gerade eine Dokumentation über den Iran gesehen. Da hat sich einer auf der Strasse gegen das Regime, resp. für die Revolution ausgesprochen. Auf die Frage des Reporters, ob er nicht Sanktionen befürchte, wenn er sich so öffentlich äussere. Darauf sagte er nur: "Der Ängstliche stirbt zehn mal, der Mutige nur einmal."

Ich bin tief beeindruckt.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (12. Juli 2006, 23:48)


9 838

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:50

^^ schon beeindruckend... aber auch ein wenig lebensmüde... apropos müde: ich werd dann mal ins bett gehen... meine augen sind schon auf halbmast... also: gute nacht community !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 839

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:54

Zitat

Original von xbf hike
oder nicht doch noch ne ps3 ??? :biglaugh:


bor ne.
ich hab zwar einen account in einem ps forum, aber das ding findet erst in ein paar jahren einzug in meine bude.
ich mag den controller einfach nicht mehr sehen. ich hab ihn zwar am pc hängen, aber das hat damit zu tun, das es damals keinen gescheiten pc controller gab. also musste eine ps to pc adapter her.

9 840

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:06

Kuckt jetzt mal DSF. Denen scheint bei ihren sch... Glücksspielen mittlerweile auch jedes Mittel recht zu sein.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten