Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 821

Dienstag, 13. November 2007, 14:04

Tja Sony macht es mir auch nicht gerade leicht.

Zuerst war die Kiste für mich einfach zu teuer und das fehlende Rumble vermisse ich auch sehr.

Jetzt kommt eine "abgespeckte" Variante, die zwar optisch günstiger ist, aber die fehlende Abwärtskompatibilität stört mich sehr.
Rumble kann man ja später noch dazu kaufen.......

Hat das 40 Giba Modell eigentlich techn. Vorteile?
Hab mal wo gelesen, dass dieses Modell weniger Strom frisst und dadurch leiser läuft. Ist das so?

Das würde den Entscheid weiter erschweren, da ich mit der volllausgestatteten Variante liebäugle :rolleyes:

Brauch ich denn überhaupt eine PS3? Online hat Sony eh kein Brot :(
Gamerscore gibts auch keine.......

Wenn da nicht Titel wie Uncharted auf mich warten würden...........
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

9 822

Dienstag, 13. November 2007, 14:25

frisst weniger strom! "kann" leiser sein, muss aber nicht...

online wird sony 2008 genug brot haben - das hängt alles an "home" - und erst noch gratis!

die kompatiblität finde ich nicht so berauschend - man hat mehr nachteile als vorteile mit PS2 spielen in der PS3 (ruckeln etc. auf PS3 möglich, dafür etwas scaling das aber nicht so gut aussieht wie auf der 360) imo sollte man für PS2 spiele wirklich besser eine PStwo verwenden, billig, leise, klein und gut.

aber so ein 60er bundle im ausverkauf mit zwei pads und zwei spielen ist sicher auch eine überlegung wert!

9 823

Dienstag, 13. November 2007, 14:41

Danke für deine Meinung.

Wenn die Kompatibilität nicht gut ist, hab ich ja keinen Grund zur Eile. Dann warte ich weiter auf ein Bundle mit Rumble Controller :]
(Hab ja noch die alte PS2 slim)

In der Zwischenzeit zock ich CoD4, ME etc. auf der MS Kiste.

Da es sowieso viel zu wenige exkl. Blockbuster Titel für die PS3 gibt, hat der Kauf einer PS3 bei mir auch keine hohe Priorität........

Uncharted gibt es dann vielleicht schon als Classic-Game :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

9 824

Dienstag, 13. November 2007, 14:48

Haze PAL Termin

13.11.07 - Der Shooter Haze von Ubisoft soll am 14.12.07 in Europa in den Handel kommen. Das meldet Computer&Videogames.

PlayStation Network: PAL-Spiele & -Termine für November

13.11.07 - Sony CEE hat einige Spiele bekanntgegeben, die im PlayStation Network im November 2007 in Europa erscheinen werden.

- Tori Emaki Preis: Euro 2,99
* Der Spieler erkundet den alten Orient aus der Sicht eines Vogels
* Steuerung eines Vogelschwarms mittels PlayStation Eye-Kamera
* Geschwindigkeit und Flugrichtung der Vögel werden mit den eigenen Körperbewegungen gesteuert.
* Umgebungsgrafik ist von alten japanischen Gemälden und Drucken inspiriert

- Mesmerize Preis: Euro 2,99
* Der Spieler beeinflusst visuelle und klangliche Effekte durch Geräusche und Körperbwegungen
* Hände erzeugen Energieströme, die aufeinander reagieren
* Man kann Lichtteilchen berühren und sie zum Singen und Tanzen bringen
* Durch Klatschen friert das Bild ein
* Mit einem Handschwung lässt der Spieler Gras sprießen
* Durch eine schnelle Bewegung kann der Boden zum Wackeln gebracht werden

- Pixel Junk Racer Preis: Euro 7,99
* Rennspiel aus der Vogelperspektive
* 10 Strecken
* Man trotzt Fahranfängern, Feuerbällen, Minen und gegnerischen Autos
* Online-Bestenliste
* Spielmodi: Einzelturnier, Sofortrennen, Mehrspieler-Modus (7 Personen)

- Toy Home Preis: Euro 7,99
* Rennspiel mit kleinen Spielzeugautos
* Rennen finden auf dem Schlafzimmerboden, Küchentisch oder in Spielzimmern statt
* Man fährt an Spielzeugsoldaten und Modeleisenbahnen vorbei
* Spielziel: Münzen und versteckte Medaillen sammeln, jeden Kontrollpunkt rechtzeitig erreichen
* Der Spieler erhält Bonuspunkte für jeden Sprung, Überschlag und jedes Ramm-Manöver
* Zwei-Spieler-Modus und Online-Modus sind vorhanden

- Blast Factor: Erweiterte Forschung Preis: Euro 2,99
* Der Spieler kämpft in einem G-18-Naniteninterzeptor gegen Viren in einer mikroskopisch kleinen Welt
* In dieser Erweiterung schwirrt eine ganze Horde neuer Krankheitserreger frei herum.
* Es gibt neue Power-Ups, neue Musik und neue Virusgegner
* Der Spieler muss es mit Big Repel, Mini Tip, Booster und Big Blast aufnehmen

- Feel Ski Preis: Euro 7,99
* Sportspiel
* Den alpinen Abfahrtslauf steuert man mit den bewegungssensitiven Sixaxis-Kontrollen
* Indivuelle Charakter-Gestaltung
* Man nimmt an Skirennen auf Zeit teil
* Online-Modus
* Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm

18 Bilder zu Valkyrie of the Battlefield

13.11.07 - Sega veröffentlicht 18 Bilder zum Actionspiel Valkyrie of the Battlefield (jap. 'Senjô no Valkyrie'), das 2008 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (18 x Valkyrie of the Battlefield)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2007, 15:08)


9 825

Dienstag, 13. November 2007, 15:18

hände weg von feel ski! horror :(

9 826

Dienstag, 13. November 2007, 15:25

Sony Confirms DivX Support Coming to PlayStation 3

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

9 827

Dienstag, 13. November 2007, 15:31

Zitat

Original von counter68
Sony Confirms DivX Support Coming to PlayStation 3

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0



schau an schau an - da sind ja tatsächlich schon wieder einige finger aus den ä.... von sony gezogen worden! :biglaugh:

sehr sehr gute news!

hier eine zweite quelle: http://www.tradingmarkets.com/.site/news…%20News/817096/

9 828

Dienstag, 13. November 2007, 18:10

geile sache, der divx support soll bei der 360 laut divx auch im gespräch sein bzw. man verhandelt mit ms

9 829

Dienstag, 13. November 2007, 18:38

und die themes sind sicher auch nur eine frage der zeit bei der 360 - deshalb braucht es immer konkurrenz auf dem markt! :]


Sales of Sony's PS3 video games console surged 300 per cent after the company released a cheaper model in Japan last week, according to leaked survey data.

Sony Japan introduced the new PS3 model with a 40GB hard disk drive on November 11. One day later, local PS3 weekly sales figures had soared from an average of 16,000 to almost 66,000.

Sony PS3 40GB Ceramic White Japan model The figures are contained in preliminary data from the latest edition of a regular survey by Japan-based video games publisher and market survey firm, Enterbrain.

The substantial surge in weekly sales comes despite the release of the console occurring on the last day of the week.

9 830

Dienstag, 13. November 2007, 19:11

Da sich die Spiele langsam in der Qualität gleichen muss ja mit neuen Mitteln konkuriert werden!

Wäre schön wenn sich am Ende beide Konsolen dadurch ordentlich verbessern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 831

Mittwoch, 14. November 2007, 09:34

ok, hiermit erkläre ich uns alle für unfähig :biglaugh:

http://threespeech.com/blog/?p=716

dat funzt mit den ordnern! tnx sony!
klar es ginge einfacher aber so ist man sicher viel flexibler!

9 832

Mittwoch, 14. November 2007, 10:34

War ja gestern ELITE kaufen. Und zumindest in Wiesbaden und Mainz gibt es die nicht mehr. Habe dann über einen Freund mit einem Hardwareladen der wiederum einen Freund mit einem Gameladen hat dessen letzte bekommen. Arcade stehen auch nur noch vereinzelt rum. Nur die Premium scheint ausreichend vorhanden. Wii gibt es im Überfluss, zumindest da wo ich war (Saturn Wiesbaden, Mainz und Mediamarkt Expert etc.).

So und was ich nicht verstehe, entweder hat SONY die Läden wirklich gut beliefert oder die Verkaufszahlen stimmen einfach nicht. Die PS3 war Stapelweise ausgestellt. Oder bestellen alle mittlerweile online?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2007, 10:35)


9 833

Mittwoch, 14. November 2007, 10:46

naja bei uns in der schweiz kriegt man jede konsole im überfluss - im MM in Kriens in meiner nähe stehen seit elite start die gleichen geräte (prod. datum) immernoch rum - kauft niemand!?

uncharted review von IGN! "outstanding!"

9.1/10

http://ps3.ign.com/articles/834/834931p1.html

Uncharted: Drake's Fortune is the most fun I've had in a videogame this year.
Uncharted does what few titles manage -- it completely immerses you in its experience. From the moment the game begins with a sweeping camera move through the waters off Panama, a rich score and the words of Sir Francis Drake etched on screen, Uncharted will have you hooked. It'll maintain that hold with its story, style and gameplay.

Say what you will about the PS3, but Uncharted isn't just a standout for Sony -- it's a standout for gaming as a whole.

EGM (die in letzter zeit mit bash wertungen für PS3 spiele auffielen) gibt uncharted 8.5/8.5/8.5

:bounce:


und noch ein kommentar vom entwickler zur PS3:

Christophe Balestra, Co-President of Naughty Dog:

The main thing about the PlayStation 3 is the Cell processor and more specifically the SPU's. We are only using 30 percent of the power of the SPU's in Uncharted. We've been architecting a lot of our systems around this and we were able to take full advantage of that power. A big part of our systems is running on SPU's: scene bucketing, particles, physics, collision, animation, water simulation, mesh processing, path finding, etc. For our engine, the cool thing about having the SPU's is the fact we can minimize what we send to the RSX (the graphic chip), it allows us to reject unnecessary information and get the RSX to be very efficient.


gamespot zur PS3 und 360 version von assassins creed (9/10):

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection.

9 834

Mittwoch, 14. November 2007, 14:39

hier ein beitrag von mir zur leidigen "die PS3 hat schwächere beleuchtung, weniger kontrast usw." geschichte (die total falsch ist)

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=7012#post7012


und hier noch ein beweis das die PS3 echte texturprobleme hat ;):

9 835

Mittwoch, 14. November 2007, 15:49

Sony nennt Preise für SingStar-Songs

14.11.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass herunterladbare Songs für das Karaokespiel SingStar jeweils Euro 1,49 in Europa kosten werden.

Das Spiel wird mit 30 Songs ausgeliefert. 44 weitere können online im SingStore gekauft werden. Release: 07.12.07
CLICK (Eurogamer: 'SingStore PS3 pricing unveiled')

High Velocity Bowling nächste Woche im PSN

14.11.07 - Gamespy hat den Shooter Unreal Tournament III von Epic Games angespielt und weitere Eindrücke und Einzelheiten veröffentlicht.

Infos

- Die Spielmodi 'Warfare' (Teamspiel, in dem ein Team versuchen muss, eine Verbindung zum gegnerischen Team herzustellen) und 'Duel' (1 gegen 1 Gefecht, oder zusätzlich mit Bots) sind neu.

- Drückt man die X-Taste, springt man. Mit Kreis oder den sekundären Schultertasten wechselt man die Waffe. L1 steht für sekundäres Feuern und R1 für normales.

- Es gibt u.a. 'Flak Cannon, Shock-Rifle, BioRifle mit all ihren bekannten, sekundären Feuerfunktionen.

- 'Spider Mines' sind gefährlicher als normale Minen.

- Tippt man kurz auf die Viereck-Taste, lassen sich manche Runden mit dem Hoverboard durchfliegen.

- Die 'Necris'-Fahrzeuge erinnern einen ein wenig an die 'Brute Hopper' aus Halo 3. Man kann Energiestöße feuern und ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch springen.

- 'Necris'-Fahrzeuge haben außerdem eine Selbstmord-Funktion, in der man selber aus dem Fahrzeug springt und dieses in die Luft fliegt.

Eindrücke (+/-)

+ Die Spielsteuerung mit dem Controller auf Konsole fühlt sich gut an.

+ Mit den 'Necris'-Fahrzeugen zu spielen, macht einfach nur Spaß.

+ Die PS3-Version steht der für PC ein wenig nach. Allerdings glaubt man bei Gamespy, dass sich das Warten lohnt.

+ Gamespy geht davon aus, dass sich das Spiel gut in die Reihe der zur Zeit erscheinenden 'Blockbuster-Spiele' einreihen wird.

+ Online zu spielen verlief bisher ohne Probleme...

- ...ob es später aber auch mit 16 Leuten gut möglich ist, kann man noch nicht sagen.

High Velocity Bowling nächste Woche im PSN

14.11.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass das Bowling-Spiel High Velocity Bowling in der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation Network angeboten werden soll.
CLICK PICTURE (High Velocity Bowling)
CLICK (PlayStation: 'Bowling, anyone?')

4 Bilder zu Final Fantasy Versus XIII

14.11.07 - Square Enix zeigt vier Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (4 x Final Fantasy Versus XIII)

Quelle: www.gamefront.de

9 836

Mittwoch, 14. November 2007, 16:14

bowling... :O

ich will wipeout HD! :biglaugh:

9 837

Mittwoch, 14. November 2007, 16:22

Zitat

Original von McE
bowling... :O

ich will wipeout HD! :biglaugh:


ich will uncharted und killzone 2 :biglaugh:

das reicht mir fürs erste 8)

edit: lol hab gt5 vergessen aufzuzählen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. November 2007, 16:22)


9 838

Mittwoch, 14. November 2007, 16:38

das alles natürlich auch! :biglaugh:


noch ein review zu uncharted von gamespy 4.5/5:

http://ps3.gamespy.com/playstation-3/nau…t/835136p1.html

It's also a gorgeous game that you'll hear taxing your PlayStation 3; it utilizes the system's technology wonderfully for both visuals and loading screen-free gaming. The PS3 has received a good share of some solid games this year, but any gamers who own the console truly owe it to themselves to make Uncharted part of their library. In a sea of great first person shooters, you won't get a better action game this year.

echt unglaublich die ladezeit! ganze 3sekunden wenn überhaupt braucht das ding um die ganze demo zu laden! wenn man den pad sieht mit der erklärung bis zum einblenden des X - that's it! die folgende sequenz lässt sich jederzeit abbrechen und der level beginnt sofort.


und noch eins von gametap 9/10:

http://www.gametap.com/home/read/article…1163b26056501f7

This game is one of the most immersive gaming experiences I've had this year, and it's definitely a great reason to own a PS3. The mix of platforming and gunplay worked really well and left me craving the next title in the series. Hear that, Naughty Dog? Get to work!

9 839

Mittwoch, 14. November 2007, 17:41

hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version

nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet

wie würdet ihr das anstellen :D :D :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 840

Mittwoch, 14. November 2007, 17:58

Zitat

Original von Yoshmania
hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version

nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet

wie würdet ihr das anstellen :D :D :D


Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten