Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 841

Mittwoch, 14. November 2007, 18:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version

nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet

wie würdet ihr das anstellen :D :D :D


Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt! 8)


wozu ne Elite wenn ich sowieso schon ne Xbox360 hab?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 842

Mittwoch, 14. November 2007, 18:04

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version

nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet

wie würdet ihr das anstellen :D :D :D


Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt! 8)


wozu ne Elite wenn ich sowieso schon ne Xbox360 hab?


ARGH... die kannste verkaufen und dann holst Du Dir eine Elite mit 120GB Festplatte und ladest Dir Xbox-Spiele (offiziell vom Marktplatz) runter oder Filme.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 843

Mittwoch, 14. November 2007, 18:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
hmm irgendwie liebäugel ich grad mit der PS3 40 GB version

nehmt man an ich wär ein guter Kumpel von euch denn ihr unbedingt zu einem PS3 kauf überreden wolltet

wie würdet ihr das anstellen :D :D :D


Kauf Dir eine 360 Elite und wenn Du zu viel Geld hast, hol Dir eine PS3 60GB, solange sie noch erhältlich ist oder warte, bis die weiße PS3 40GB mit Rumble-Controller nach Europa kommt! 8)


wozu ne Elite wenn ich sowieso schon ne Xbox360 hab?


ARGH... die kannste verkaufen und dann holst Du Dir eine Elite mit 120GB Festplatte und ladest Dir Xbox-Spiele (offiziell vom Marktplatz) runter oder Filme.....


neee kein Bedarf...xbox 1 spiele zock ich gar net und für Filme brauch ich keine Elite :D

9 844

Mittwoch, 14. November 2007, 18:17

ich glaub vamps account wurde gehackt!?` 8o
vamp das bist nicht du oder!? :help: :biglaugh:

überreden ist nichts. ratchet, warhawk, motorstorm (nur gebraucht kaufen), uncharted, GT5prologue etc. entweder das reicht dir zum kauf oder nicht :)

9 845

Mittwoch, 14. November 2007, 18:32

Ja, besuch jemand mit PS3 und dann kuck dir alles an! Ich hab einen Freund der durch GTHD überzeugt wurde, ein anderer durch BDs und die Spiele die McE aufgezählt hat dürften nahezu jedem ein Kribbeln zaubern können!
Unter Umständen wäre auch noch Lair und Heavenly Sword was, das sind aber eher spezielle Games.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 846

Mittwoch, 14. November 2007, 19:41

Ich würde mit der PS3 noch warten bis sie noch günstiger ist. Momentan gibt es zwar ein paar anständige Titel, Uncharted z.B. dürfte den meisten Actionfans die Kinnlade runterfallen lassen und Heavenly Sword ist zwar kurz, aber ein Erlebnis! Auf der anderen Seite bietet die 360 aber genug Unterhaltung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 847

Mittwoch, 14. November 2007, 19:45

ja ich denke auch dass ich noch bis zum nächsten final fantasy warten kann :D oder MGS

danach muss ich aber wohl oder übel zuschlagen!

ausser FF und MGS kommen später auch noch für die Xbox 360...

9 848

Mittwoch, 14. November 2007, 23:35

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde mit der PS3 noch warten bis sie noch günstiger ist. Momentan gibt es zwar ein paar anständige Titel, Uncharted z.B. dürfte den meisten Actionfans die Kinnlade runterfallen lassen und Heavenly Sword ist zwar kurz, aber ein Erlebnis! Auf der anderen Seite bietet die 360 aber genug Unterhaltung.


wer nur auf unterhaltung aus ist - egal was - kann damit leben. aber ich würde sicher nie auf die exklusivtitel von sony wie uncharted und ratchet verzichten wegen 400euro, ganz abgesehen was die PS3 sonst noch bietet...

9 849

Mittwoch, 14. November 2007, 23:54

Ich weiß ja grad schon nicht was ich auf der 360 spielen soll! Wollte eigentlich noch HL2 Epi 2 fertig spielen und hänge jetzt doch an ME. Assassinse Creed wartet auch schon und COD4 hatte ich auch noch nicht fertig .... ARG! LEGO Star wars hatte ich noch vergessen. Ne, ne lass mal noch stecken ... so 6 Monate!

9 850

Donnerstag, 15. November 2007, 08:55

360 ist für mich kein thema im moment... aber timeshift, crysis, gears of war und cod4 am PC liegen rum und bei PC HL2 ep2 bin ich noch ganz am anfang... ratchet und folklore auf der PS3, uncharted nächste Woche, ME danach... bin völlig ausgebucht und muss wohl das eine oder andere game einlagern für nächstes jahr... :dunno:


GT5prologue inhalt:

http://drive.gtchannel.com/?c=125&a=1497

gebt uns die nordschleife! das wär genial! imo ist die von GT4 nachwievor die beste auch nach PGR!


sony weigerte sich diese PS3 auf garantie zu reparieren :biglaugh:





imo absolut zurecht. bei allem was recht ist aber... :biglaugh:

9 851

Donnerstag, 15. November 2007, 10:05


9 852

Donnerstag, 15. November 2007, 10:11

Zitat

Original von McE
sony weigerte sich diese PS3 auf garantie zu reparieren :biglaugh:


Skandal! Was ist das nur für ein Support? Das geht ja gar nicht! Boh, ich verkaufe meine PS3! 8)

bitte beachten: --->> ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9 853

Donnerstag, 15. November 2007, 10:32

tja, der typ hat wohl das einzig richtige gemacht und sie in den dreck gehauen :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

9 854

Donnerstag, 15. November 2007, 10:34

Zitat

Original von Svadilfari
tja, der typ hat wohl das einzig richtige gemacht und sie in den dreck gehauen :smeissweg:


ich nehme das als einmaligen ausrutscher hin ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9 855

Donnerstag, 15. November 2007, 10:36

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Svadilfari
tja, der typ hat wohl das einzig richtige gemacht und sie in den dreck gehauen :smeissweg:


ich nehme das als einmaligen ausrutscher hin ;)


ok, alles klar mce :D den konnt ich mir aber leider nicht verkneifen.... war einfach zu verlockend :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

9 856

Donnerstag, 15. November 2007, 10:39

hab ich schon verstanden ;)


eye tech videos:

http://blog.us.playstation.com/2007/11/1…laystation-eye/

8o video 3...

9 857

Donnerstag, 15. November 2007, 10:41

Zitat

Original von Svadilfari
ok, alles klar mce :D den konnt ich mir aber leider nicht verkneifen.... war einfach zu verlockend :biglaugh:


Der war auch gut ;)

Aber vielleicht hat er sie so sehr geliebt, dass er sie sogar mit auf den Spielplatz genommen hat 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 858

Donnerstag, 15. November 2007, 11:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Svadilfari
ok, alles klar mce :D den konnt ich mir aber leider nicht verkneifen.... war einfach zu verlockend :biglaugh:


Der war auch gut ;)

Aber vielleicht hat er sie so sehr geliebt, dass er sie sogar mit auf den Spielplatz genommen hat 8)


Ach was... die ist doch nur leicht verstaubt.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 859

Donnerstag, 15. November 2007, 11:16

EA glaubt an starke zukunft der PS3:

EA's VP for UK and Ireland is convinced of a strong future for Sony's console: Keith Ramsdale has told GamesIndustry.biz he believes that the future of the PlayStation 3 is strong - but consumers are waiting for quality software titles to arrive.

"If you look at FIFA 08, on its first weekend the PS3 numbers were 75 per cent of the Xbox 360 numbers, despite the 360 having a massively higher install base. That's not that the 360 has underperformed, not for a moment. That's because the appetite for a quality game on the PS3 is there and maybe FIFA is the first game to come and show where the quality is." Ramsdale said.

"I think PS3 consumers are waiting for the right game and they want to see the quality." Ramsdale adds.

9 860

Donnerstag, 15. November 2007, 11:44

OMG wie fett...
denke da auch an LBP und painten in GT5 :pray:

Zitat

Original von McE
hab ich schon verstanden ;)


eye tech videos:

http://blog.us.playstation.com/2007/11/1…laystation-eye/

8o video 3...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten