Du bist nicht angemeldet.

9 841

Montag, 3. November 2008, 17:03

Die bisher beste Nachricht des JAHRES!
Podolski ist frei!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/384900/

Er wird wohl spätistens zur neuen Saison wechseln.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. November 2008, 17:29)

9 842

Montag, 3. November 2008, 17:33

Es steht aber nicht mit einem Wort dabei, dass Podolki definitiv geht!
Ich als Bayernfan würde es aber ebenfalls begrüßen, wenn Podolski seine "Kariere" bei einem anderen Club weiterführt. Es kann nur besser werden.
Die Bayern brauchen eine hochkarätigen Joker, der auch Tore schießt, wenn er eingewechselt wird, der aber auch gut genug ist bei verletzten Kollegen zu stürmen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 843

Montag, 3. November 2008, 17:36

Zitat

Original von KeLLer KinD
Die bisher beste Nachricht des JAHRES!
Podolski ist frei!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/384900/

Er wird wohl spätistens zur neuen Saison wechseln.

Kannst du laut sagen! endlich wechselt Podolski von diesem beep Verein :D

Bitte Poldi wechsle zu einer englischen Mannschaft !
Manchester City/Aston Villa/Everton/Portsmouth

Da würde er reinpassen und endlich ein Top-Stürmer werden!

Ihr werdet sehen Bayern wird enttäuscht sein ihn abgegeben zu haben wenn er in paar Jahren so richtig aufblüht :D

Ich hoffe er kriegt ein Angebot aus England^^

9 844

Montag, 3. November 2008, 17:50

Bayer 04 Leverkusen Thread

Also ich eröffne mal einen Bayer 04 Leverkusen für alle Bayer 04 Fans.

Ich finde das sie momentan sehr gut spielen und ich hoffe das sie am Ende auch min. auf Platz 3 stehn.
Ich hoffe das René Adler auch bei Leverkusen bleibt und nicht von einem anderen Verein gekauft wird.

Bayer 04 Leverkusen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (3. November 2008, 17:52)

9 845

Montag, 3. November 2008, 17:56

Zitat

Original von G-ShoX

Kannst du laut sagen! endlich wechselt Podolski von diesem beep Verein

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber in allen Vereinsthreads ist jegliche Form von Bash oder Provokation strengstens Untersagt :lehr:

Thema Podolski:

In dem Bericht gibt es keinerlei Statement von Bayern oder Podolskis Umfeld. Es ist eine Vermutung des Autors aufgrund der vergangenen Aussagen.
Sollte Poldi aber im Spiel gegen Florenz eine ähnliche Leistung wie am Wochenende zeigen (ich bin mir sicher das er in Italien spielt), dann kann ich mir auch einen Verbleib vorstellen.

Das er in der Winterpause wechselt ist unwahrscheinlich, da man ohnehin nur 3 Stürmer hat und einen neuen holen müsste, noch dazu einen der noch international spielen darf.

Im Sommer wäre es möglich, würde er weiterhin schwache Leistungen zeigen und dennoch immerwieder an die Presse gehen und rumheulen.

BTW: Für mich war Podolski schon immer überbewertet. Hoeneß hat recht wenn er sagt das er nur gegen drittklassige Teams in der Nationalelf trifft. Er hat imo noch keine einzige Saison konstant auf hohem Niveau gespielt. Er hatte in jeder Saison einen Hänger sein Anspruch hinkt seit Jahren der Wirklichkeit hinterher.

9 846

Montag, 3. November 2008, 17:58

Bayer spielt meiner Meinung nach im Moment den besten Fußball der Liga. Spieler wie Augusto haben eingeschlagen, doch muss man abwarten wie Leverkusen den Winter übersteht.

Leverkusen hatte ja schon häufiger nen tollen Start, nur um im Winter einzubrechen. Aber es bleibt spannend :]

9 847

Montag, 3. November 2008, 18:35

Ich bin zwar kein Freund der Werkself und bin alles andere als davon begeistert, dass die in der Rückrunde hier in Düsseldorf spielen, aber das hier finde ich zumindest positiv:

"Fortuna-Euro eingeführt

Wie es sich für einen guten Gast gehört, bedankt sich Bayer 04 auch für die freundliche Aufnahme. Beim Verkauf der Tageskarten für die Heimspiele der Werkself in der LTU arena wird daher der Fortuna-Euro eingeführt. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte zahlt jeder Besucher einen Euro an den Drittligisten. „Bei den Stammgästen werden wir es ähnlich machen. Pro Dauerkarte zahlt Bayer 04 einmalig einen Euro an die Fortuna. Wenn es gut läuft, können wir am Ende insgesamt auf eine Summe im sechsstelligen Bereich kommen“, erklärt Wolfgang Holzhäuser.

Das Geld wird Fortuna Düsseldorf in die Jugend- und Nachwuchsarbeit investieren. Über diese Idee und auf das gemeinsame halbe Jahre freue man sich, erklärt Fortuna-Vorstandssprecher Peter Frymuth: „Wir haben seit vielen Monaten immer wieder Gespräche geführt. Dabei hatten wir stets den Eindruck, dass Bayer 04, obwohl sie sportlich in einer anderen Liga spielen, sich als Gast in Düsseldorf und in der LTU arena sehen. Das war sehr angenehm.“

Ganzer Text : http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Ich werde mir eventuell auch ein paar Spiele anschauen. Vorallem interessieren mich die Partien gegen den HSV und Eintracht Frankfurt. Eventuell werde ich auch gegen Gladbach da sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. November 2008, 10:00)

9 848

Montag, 3. November 2008, 20:31

Um hier mal en bissel Leben rein zu bringen frag ich euch mal ob ihr denkt dass es Südafrika schafft bis 2010 die Kriminellen Probleme in den Griff zu bekommen und ob sie es schaffen die Stadien und die Infrastruktur überhaupt, fertig zu stellen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

9 849

Montag, 3. November 2008, 20:57

Also dieses Maskottchen sieht irgendwie komisch aus... Goleo sah echt viel netter aus. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. November 2008, 20:58)

9 850

Montag, 3. November 2008, 22:04

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Um hier mal en bissel Leben rein zu bringen frag ich euch mal ob ihr denkt dass es Südafrika schafft bis 2010 die Kriminellen Probleme in den Griff zu bekommen und ob sie es schaffen die Stadien und die Infrastruktur überhaupt, fertig zu stellen.

Unter Garantie wird man dies nicht in den Griff bekommen. Man wird aber "sichere Zonen" einrichten in denen ein erhöhtes Aufkommen an Sicherheitspersonal zugegen sein wird. Ebenso wird dort nicht jeder Hinz und Kunz rein kommen.

Ebenso wird gewarnt werden bei der WM2010 diese Zonen zu verlassen.

Die deutsche Elf lässt sich extra das Gelände absperren und engagiert ein eignes Sicherheitsteam. Ebenso werden alle Lebensmittel mitgebracht. Man geht also kein Risiko ein in irgendeiner Weise gefährdet zu werden.

Aber so richtig wird man es erst im Sommer 2010 sehen - bis dahin sind alles Spekulationen und Prognosen :)

9 851

Montag, 3. November 2008, 22:36

Also mir gefällt die 1. Liga im moment sehr gut da es mehrere Manschaften gibt die sehr gut spielen und auch mit Hoffenheim hat warscheinlich kein Schwein gerechnet.
Ich galaube, dass es bis zum Schluss sehr spannent bleiben wird. :)

9 852

Dienstag, 4. November 2008, 08:26

Momentan spielt ausnahmsweise nicht Bremen den stärksten Offensivfussball wie sonst alle Jahre, sondern Leverkusen und Hoffenheim. Zwei absolut verdiente Spitzenreiter bisher.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 853

Dienstag, 4. November 2008, 10:10

1899 Hoffenheim Thread

Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr von Hoffenheim haltet. Der Verein polarisiert ja zur Zeit extrem.

Auch wenn jahrelang ein anderer Verein meine Sympathien hat muss ich zugeben, das mich Hoffenheim schon beeindruckt.

Junge Spieler, ehrgeizig, zielstrebig und spielen einen Fußball der wirklich Spaß und Laune macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (4. November 2008, 10:11)

9 854

Dienstag, 4. November 2008, 11:03

RE: 1899 Hoffenheim Thread

Mir gefallen sie, so sehr lieb ich den Sport auch wieder nicht, dass es mich stören würde oder ich neidisch wäre auf den Mäzen Dietmar Hopp, (zudem ist SAP ein echt geiles System) daher freue ich mich über jedes Spiel von Hoffenheim, sie sind eine riesen Bereicherung für die Bundesliga, noch mehr als es Mainz war als sie aufgestiegen sind.

Daher Hoffenheim wird am Ende der Saison die Quali für den UEFA-Cup schaffen auf Platz 5, Platz 1 wird an Leverkusen gehen die sich endlich oben festbeissen konnten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 855

Dienstag, 4. November 2008, 11:11

Zitat

Original von Jihad
Daher Hoffenheim wird am Ende der Saison die Quali für den UEFA-Cup schaffen auf Platz 5, Platz 1 wird an Leverkusen gehen die sich endlich oben festbeissen konnten.

Das hätte der "Anti-FcBayern-Fan" wohl gerne :biglaugh: Ich denke, wenn die Hoffenheimer ihre Form auch im Frühjahr ähnlich stark halten können, wird die Meisterschaft heuer sehr sehr spannend. Schlake und Hamburg sollte man nicht ganz außer acht lassen. Eigentlich wäre es schon eine Schmach für Vereine wie Bremen, HSV oder Schalke, wenn Hoffenheim in der Tabelle vor ihnen liegen würde, am Saisonende.
Hoffenheim spielt mit Leverkusen den momentan besten Fußball, keine Frage, aber ein CL-Platz käme noch viel zu früh und so würden nur die Erwartungen unnötig steigen. Man hat das in den letzten Jahre bei Nürnberg und einigen anderen Vereinen gesehen, die einen außer ihrer Sicht "zu guten" Tabellenplatz am Ende einer Saison geschafft haben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 856

Dienstag, 4. November 2008, 11:25

Stimmt schon, aber ich traue Hoffenheim trotzdem den UEFA-Cup zu, das wäre absolut plausibel und auch möglich.

Klar, die Bayern werden am Ende wohl wieder zuoberst stehen, leider. Trotzdem würde ich es jedem anderen Club mehr gönne, vorallem Leverkusen oder Schalke den ewigen Zweiten. Bremen wird es diese Saison schwer haben um den CL-Platz zu kämpfen, aber ich baue auf ihre Erfahrung. Die Saison ist noch sehr jung.

Zudem war das Spiel Bremen gegen Hoffenheim eines der besten der letzten Jahre, alleine Stuttgart gegen Bremen 04 war genauso genial, es endete damals 4:4.

9 857

Dienstag, 4. November 2008, 11:33

Ich sag' dazu nichts mehr. Steht alles im Fußball-Thread. :)

9 858

Dienstag, 4. November 2008, 13:05

Zitat

Original von Jihad

(zudem ist SAP ein echt geiles System)

Wie AlterEgoRocker steht auch meine Meinung dazu in den bestehenden Threads 8)

Aber zu dem Satz muss ich was sagen: Für Anwender vielleicht, nicht aber für die dort angestellten Entwickler. Die werden geschunden wo es nur geht. Wenn du mal jemanden bei der Arbeit richtig leiden sehen willst, dann fahr nach Walldorf und mach ne Führung mit. ;)

9 859

Dienstag, 4. November 2008, 13:07

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/384918/

Ein Stück Geschichte verlässt den FC Bayern. Ich denke er wird aber nachwievor die Nummer 1 bei Verletzungen sein, nur das er halt nicht mehr am Platz steht und sofort behandelt. :]

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/384926/

Und Rummenigge zur Thematik Podolski.

9 860

Dienstag, 4. November 2008, 16:04

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

(zudem ist SAP ein echt geiles System)

Wie AlterEgoRocker steht auch meine Meinung dazu in den bestehenden Threads 8)

Aber zu dem Satz muss ich was sagen: Für Anwender vielleicht, nicht aber für die dort angestellten Entwickler. Die werden geschunden wo es nur geht. Wenn du mal jemanden bei der Arbeit richtig leiden sehen willst, dann fahr nach Walldorf und mach ne Führung mit. ;)

Tja, zwingt einem ja keiner Entwickler zu werden, selberschuld 8)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten