Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. November 2008, 17:29)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Die bisher beste Nachricht des JAHRES!
Podolski ist frei!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/384900/
Er wird wohl spätistens zur neuen Saison wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (3. November 2008, 17:52)
Zitat
Original von G-ShoX
Kannst du laut sagen! endlich wechselt Podolski von diesem beep Verein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. November 2008, 10:00)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Um hier mal en bissel Leben rein zu bringen frag ich euch mal ob ihr denkt dass es Südafrika schafft bis 2010 die Kriminellen Probleme in den Griff zu bekommen und ob sie es schaffen die Stadien und die Infrastruktur überhaupt, fertig zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (4. November 2008, 10:11)
Zitat
Original von Jihad
Daher Hoffenheim wird am Ende der Saison die Quali für den UEFA-Cup schaffen auf Platz 5, Platz 1 wird an Leverkusen gehen die sich endlich oben festbeissen konnten.
Zitat
Original von Jihad
(zudem ist SAP ein echt geiles System)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jihad
(zudem ist SAP ein echt geiles System)
Wie AlterEgoRocker steht auch meine Meinung dazu in den bestehenden Threads
Aber zu dem Satz muss ich was sagen: Für Anwender vielleicht, nicht aber für die dort angestellten Entwickler. Die werden geschunden wo es nur geht. Wenn du mal jemanden bei der Arbeit richtig leiden sehen willst, dann fahr nach Walldorf und mach ne Führung mit.![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!