Habe gestern Abend meine Freundin von der Arbeit abgeholt. Auf dem Weg nach Hause, sind erstmal 2 Südländer eingestiegen (natürlich ohne vorurteile....

) und sich neben uns gesetzt! Der eine fing ersma an zu Rappen, ich dachte mir nur....OH GOTT!!

Meine Freundin musste etwas schmunzeln....
Dann erlaubt sich einer von den beiden Spasten über meine Freundin zu labern. "Was denkst du? Chinese, Japaner?"
Ich dachte mir nur "Junge, halt lieber dein dummes Maul!"....mein Puls stieg langsam an....
"Was denkst du? Fickt er die Japanerin"
Da dachte ich mir nur, okay es reicht! Du kleines kana.....migranten Kind! Ich hau dir deine dumme Fre*** ein!
Meinen Herzschlag konnte man schon an meiner Jacke sehen. Adrenalin wurde in meinen Körper gepumpt und ich war kurz davor den kleinen Penner anzuspringen. Ich habe ihn nur angeguckt...aber er zog seinen Schwanz ein, und hat weggeschaut.
Später sind die ausgestiegen....ich habe (leider) nichts gemacht. Aber ich will keinen Migranten in diesem Land töten...sonst ist man Hitler persönlich.
Ich kann euch sagen, wenn ich mich aufrege (was sehr schnell passier) weiß ich nicht was ich 1. sage und 2. tue! Ich glaube ich hätte ihn umgebracht in diesem Moment. Aus welchen Gründen?
1. Es ist der HASS auf dieses Asoziale gesindel.
2. Warum muss man sich sowas von nem kleinen Penner gefallen lassen?
Antwort auf Nr. 2:
Haust du einen von den Assis, hast du gleich die gnaze Sippe am Hals und kannst nie mehr frei in Hamburg rumrennen.
Selbst wenn die beiden 14-16 waren, stresse hätte ich sowieso gehabt.
Aber hätte ich einen von den beiden Krankenhausreif geschlagen, dann holen sie gleich ihre "Cousenks und Brüdäää" und ihre Babas und Mamas und Onkelz und was auch immer noch in den Löchern hockt....und dann hat man stress fürs Leben!
Nachdem sie übrigens aus der Bahn waren, musste ich erstmal meine Wut an der Bahn und an einer Wand rauslassen. Adrenalin ist gut denn, man spürt keine Schmerzen...
DU BIST DEUTSCHLAND!