Zitat
Original von G-ShoX
Bremen hat mich ehrlich geschocktvon inter hab ich NICHTS anderes erwartet und Rom ... wow respekt gewinnen 3:1 gegen Chelskiii nachdem was sie in der liga abgeliefert haben....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört
und wie imemr Lucky Liverpool schiessen wie immer in der nachspielzeit irgendwie den Ausgleich durchn Elfer...man man man wie oft sehe ich denn sowas bei dieser Mannschaft fast jeden 2ten Spieltag xD
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört
Was dem Zuschauerdurchschnitt in Italien sehr nahe kommt
Rom hat selten sehr viel mehr Zuschauer, meist nur gegen die großen der Serie A - von Protest kann da keine Rede sein![]()
Zitat
Original von G-ShoX
und rom hat ca. 70.000 und wenn die hälfte leer war das heisst schon was!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
Eben nicht. Gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen die der AS Rom über die gesamte Saison hat, waren die 35.000 gestern Abend sogar knapp darüber.
Ich habe zunehmend das Gefühl das dein Wissen um den europäischen Fußball nur sehr oberflächlich ist und aus halbwissen besteht. 35.000 Zuschauer sind für eine Serie A Mannschaft in der aktuellen Zeit mit der aktuellen Lage sensationell.
Aber ich wünsch dir viel Spaß wenn du in 10 Jahren die Premier League hasst, denn dort wird man ohne gravierende Änderungen im Denkmuster was den gesamten wirtschaftlichen Apparat betrifft, ein ähnliches Schicksal erleiden.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
Eben nicht. Gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen die der AS Rom über die gesamte Saison hat, waren die 35.000 gestern Abend sogar knapp darüber.
Ich habe zunehmend das Gefühl das dein Wissen um den europäischen Fußball nur sehr oberflächlich ist und aus halbwissen besteht.
35.000 Zuschauer sind für eine Serie A Mannschaft in der aktuellen Zeit mit der aktuellen Lage sensationell.
Aber ich wünsch dir viel Spaß wenn du in 10 Jahren die Premier League hasst, denn dort wird man ohne gravierende Änderungen im Denkmuster was den gesamten wirtschaftlichen Apparat betrifft, ein ähnliches Schicksal erleiden.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!