Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 881

Mittwoch, 5. November 2008, 22:44

oh man Arsenal - Fener ooooooooooh man sehr schön Jungs weiter so xD so wird das was wennn man seine 100%igen Chancen nicht nutzt

9 882

Mittwoch, 5. November 2008, 22:44

Dann darfst du dir aber kein Urteil über die Anzahl der Zuschauer erlauben, ebenso wenig über die Liga, denn demnach bist du dabei nicht voll informiert ;)

BTW:

FT Aalborg BK 2 - 2 Villarreal
FT Celtic 1 - 1 Manchester U.
FT Fiorentina 1 - 1 Bayern Munich
FT Lyon 2 - 0 Steaua Bucuresti
FT Arsenal 0 - 0 Fenerbahce
FT Dynamo Kyiv 1 - 2 FC Porto
FT BATE Borisov 0 - 2 Zenit St. Petersburg
FT Real Madrid 0 - 2 Juventus

9 883

Mittwoch, 5. November 2008, 22:51

Okaaaay Meister YODA xD

achja noch was zu real - juve ---> :respekt:

9 884

Mittwoch, 5. November 2008, 23:08

puuh was ein spiel gegen Arsenal - da hatten wir echt schwein gehabt - arsenal hat vor allem in der ersten Halbzeit ganz schön viele Chancen vergeben.

Allerdings hat Fenerbahce heut endlich mal verbissen gekämpft - das fehlte in den letzen spielen doch deutlich.

Das nächste mal dann bitte verbissen kämpfen und torchancen erarbeiten :laugh:

9 885

Mittwoch, 5. November 2008, 23:52

So morgen gegen Benfica muss wenigstens 1 Punkt her schade das Harry Kewell nicht spielt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 886

Donnerstag, 6. November 2008, 00:53

Zitat

Original von ASY HELL
So morgen gegen Benfica muss wenigstens 1 Punkt her schade das Harry Kewell nicht spielt.


shice dass er nicht spielt .....der macht immer ein tor :D aber egal dann macht halt baros einen rein

9 887

Donnerstag, 6. November 2008, 00:55

Ja und Arsenal muss lernen ihre Chancen zu verwerten :D sowie im Hinspiel gegen Fener da wars geil^^ ouh man Eduaaaardo woooo bist duuu?

aber ihr hattet heute auch Glück dass Adebayor und Walcott verletzt waren :D ich sag nur Hinspiel 10. Minute und 11.Minute und Roberto Carlos der beste LV der Welt :laugh: gegen Walcott Sprintduell...

9 888

Donnerstag, 6. November 2008, 02:11

Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.

9 889

Donnerstag, 6. November 2008, 02:14

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (6. November 2008, 02:15)


9 890

Donnerstag, 6. November 2008, 02:17

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
So morgen gegen Benfica muss wenigstens 1 Punkt her schade das Harry Kewell nicht spielt.


shice dass er nicht spielt .....der macht immer ein tor :D aber egal dann macht halt baros einen rein


Ja hoffentlich ich hoffe wir machen nen Klasse spiel wie gegen Piräus (außer soviele Chancen vergeben) !!!

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 891

Donnerstag, 6. November 2008, 03:01

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.


ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:

9 892

Donnerstag, 6. November 2008, 03:38

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.


ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:


eher kezman :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 893

Donnerstag, 6. November 2008, 20:59

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.


ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:


eher kezman :D


überhaupt dass man Carlos in dem Alter geholt hat war ein Fehler naja Fener halt^^ hätten die nicht Volkan hätten die bestimmt noch für Lehmann geboten :laugh: is ja noch junge und knackige 38 ^^

9 894

Donnerstag, 6. November 2008, 22:07

youuuuuuuuuuh

Benfica - Galatasaray = 0:2 ^^

yeah bin echt schockiert 8o und froh^^

9 895

Donnerstag, 6. November 2008, 22:34

Hoffenheim rockt und zwar nicht wegen Millioneninvestitionen und Dietmar Hopp, sondern wegen modernem Offensivfußball, den die Bundesliga in dieser Form in den vergangenen Jahren nur selten zu Gesicht bekam. Und jedem, der die Sache aus einer gewissen Distanz betrachtet, sollte auch klar sein, dass der derzeitige Erfolg nur mit höchstem Arbeitseinsatz und einer perfekten Teamleistung erreicht wurde. Mir ist nicht klar, wie man die finanziellen Möglichkeiten eines Dietmar Hopps als Hauptgrund für die Situation aufstellen kann.

Ich bin froh, dass Hoffenheim die Liga augenblicklich aufmischt, etwas besseres konnte der Buli in meinen Augen nicht passieren.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 896

Freitag, 7. November 2008, 07:17

@Michael Keultjes
Dem ist fast nichts mehr dranzufügen :)

Andere holen sich Topstars für Millionen und bringen nichts zusammen.

Hoffenheim setzt auf Talente die formbar und die bereit sind Ihrem Arbeitgeber zuzuhören.

Ich bin sicher, Hoffenheim würde nicht funktionieren, wenn ein Ballack, Klose oder ein anderer Topstar dort aufläuft.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9 897

Freitag, 7. November 2008, 09:01

Zitat

Original von FrontPrayer
@Michael Keultjes
Dem ist fast nichts mehr dranzufügen :)

Andere holen sich Topstars für Millionen und bringen nichts zusammen.

Hoffenheim setzt auf Talente die formbar und die bereit sind Ihrem Arbeitgeber zuzuhören.

Ich bin sicher, Hoffenheim würde nicht funktionieren, wenn ein Ballack, Klose oder ein anderer Topstar dort aufläuft.


Das werden wir vielleicht schon bald sehen ;)
Mit zunehmendem Erfolg wird es nicht lange auf sich warten lassen bis ein echter Star verpflichtet wird.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9 898

Freitag, 7. November 2008, 09:03

Zitat

Original von FrontPrayer
Ich bin sicher, Hoffenheim würde nicht funktionieren, wenn ein Ballack, Klose oder ein anderer Topstar dort aufläuft.

So sehe ich das auch! Gerade das Arbeiten mit "jungen", eher unbekümmerten und hungrigen Spieler ist das Erfolgsrezept der Hoffenheimer!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 899

Freitag, 7. November 2008, 09:57

Dennoch muss jeder ehrlich anerkennen, dass Hoffenheim diesen Kader nicht ohne das Geld von Hopp hätte haben können.

Ohne dessen finanzielle Hilfe wäre der Erfolg, der momentan besteht, niemals möglich gewesen, noch wäre man im Profigeschäft tätig.
Die Spielweise ist aber erfirschend und breichert die Liga :]

Was mir persönlich aber fehlt, ist ein Gesicht, ein Spieler den man als Hoffenheimer anerkennen kann, jemand der sich um den Verein verdient gemacht hat - ein solcher ist im Moment sehr weit entfernt...

9 900

Freitag, 7. November 2008, 10:17

Der beste Kader nützt wenig, wenn das System nicht stimmt. Hoffenheim bringt frischen Wind in die Liga und sie spielen genialen Fußball.

Beim 4:1 gegen meine Borussen habe ich fast schon Freude an dem Spiel der Hoffenheimer gehabt.
Ich drücke ihnen die Daumen und hoffe, dass sie Meister werden!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten