Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann sein das ich als Kleinstadt-Mensch da nicht mitreden kann, aber ich habe auch noch keinen Türken oder Russen dies tun sehen, heißt das es gibt von denen aus keine Kriminalität? Wer hatn nun recht?Aber hast schon mal einen Vietnamesen einen Renter zusammenschlagen sehen? Oder so reden hören?
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Du weisst, dass meine böse Xbox schon vor 3 Monaten gebannt wurde
Du verstehst es einfach nicht oder? Du vergleichst grad die Jahrtausendwende mit heute....und das ist leicht....naiv?Kann sein das ich als Kleinstadt-Mensch da nicht mitreden kann, aber ich habe auch noch keinen Türken oder Russen dies tun sehen, heißt das es gibt von denen aus keine Kriminalität? Wer hatn nun recht?Aber hast schon mal einen Vietnamesen einen Renter zusammenschlagen sehen? Oder so reden hören?
Deutsche, die voll in diese Kerbe schlagen, jedoch schon, heißt das nun das wir alle so sind?
Dummheit ist kein Problem der Nationalität, es ist ein Problem des Menschen unabhängig seiner Herkunft!
Vom "größte Teil dieser Menschen" mal ganz zu schweigen. Zum zehnten mal bemerkst du den normalen Türken oder Russe oder was-weiß-ich-Länder gar nicht, benimmt er sich normal und fällt auch nicht weiter auf als Hans-Udo der sich ne Zeitung am Imbissstand kauft. Es gibt Problemviertel, doch deswegen gleich die Mehrheit der Migranten in Deutschland so abzustempeln ist schlichtweg falsch und einfach nur naiv.
Übrigens waren um die Jahrtausendwende 4/5 aller Ausländer in Deutschland Arbeitsmigranten, Personen die bei uns lebten und arbeiteten - ich glaube kaum das man innerhalb einer Dekade einen solch gewaltigen Wandel vollzogen hat, dass man nun sagen könnte die Mehrzahl wäre faul, können sich nicht benehmen oder wäre asozial.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. Februar 2010, 17:07)
Du weisst, dass meine böse Xbox schon vor 3 Monaten gebannt wurde
Wenn du jetzt noch sagst dass du auch daraus gelernt hast und deine Meinung geändert, darfst du sogar wieder mit mir rumhängen und kriegst nen reallife achievement
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. Februar 2010, 18:43)
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!