Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 881

Donnerstag, 15. November 2007, 17:25

wie kannst du nur soviel müll ablassen... wie oft muss ich dir das noch sagen? ganz peinlich was du bietest in anbetracht dessen das du offensichtlich überhaupt keine ahnung hast wovon du überhaupt sprichst :stupid:

Zitat

Original von Nestroit
wozu PS3 besitzen wenn immer n neues spiel bei Elektrofachgeschaft anspielbar und anschaubar ist? und sonst gametrailers.


warum hast du dann eine 360 zuhause? die steht auch im elektrofachgeschäft...

9 882

Donnerstag, 15. November 2007, 17:27

schade für dich, dass das mit Forza und GT DER wahrheit entspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. November 2007, 17:28)


9 883

Donnerstag, 15. November 2007, 17:45

ich hab beide spiele. du solltest endlich zwischen deiner wahrheit und der realen wahrheit unterscheiden können ansonsten sind deine beträge absolut wertlos für andere.

jedes auto alleine in GT5pro hat schon 200'000 polygone wo forza 35'000 polygone pro auto verwendet - JA ich weiss das im gegensatz zu dir! bevor ich den mund öffne über ein thema muss ich erst mal informiert sein.

8 gegen 16 autos, HDR, 1080p, cockpit das nochmal unmengen an polys schluckt ...

man darf ruhig mal den mund halten wenn man keine ahnung hat - und du solltest das wort kiddie nicht benutzen...


texturen? du musst damit leben das deine 360 nicht die überkonsole ist und sony langsam aber sicher aufholt... jeder normal denkende und reife mensch hat keine probleme damit - es geht ja nur um plastikkästchen mit elektronik drin, die spass machen - denk mal darüber nach bitte. selbst wenn GT5 100mal mehr polygone hat als Forza2 - macht es deshalb mehr spass!? schau in meiner gamercard was ich spiele... muss ich deshalb blödsinn über andere spiele erzählen!?



du hast doch noch über das verlieren von sony gesprochen - spiele die sie verloren haben bzw. die exklusivität verloren haben wie DMC4...

das die andere seite ganz andere probleme hat wird einfach mal ausgeblendet um das eigene ego ( ?() zu stärken...

http://blogs.theage.com.au/screenplay/archives/008010.html

Xbox 360 has greatly benefited from some extraordinarily high quality exclusives, but the recent loss of several key developers from the Microsoft Game Studios stable has prompted some commentators to speculate about the machine's future.

Halo developer Bungie regained its independence, Mass Effect developer BioWare was acquired by Electronic Arts, Project Gotham Racing developer Bizarre was acquired by Activision and Shadowrun developer FASA was closed.

A single loss could be described as unfortunate, but to lose several key studios looks careless or worse still, appears as if Microsoft is not committed to the long-term future of its Xbox gaming division.

Microsoft also failed to seize upon the opportunity to produce a Crackdown sequel, and it is hard to see how the $375 million acquisition of Rare can be considered as anything less than a disaster considering the output of the studio (Grabbed by the Ghoulies, Perfect Dark Zero, Kameo: Elements of Power, Viva Pinata). Even Gears of War is only guaranteed to remain a 360 exclusive for one more iteration.

9 884

Donnerstag, 15. November 2007, 19:27

das ist noch nicht online, soll aber das heutige PSN update sein:

Spiel:

* Mesmerize: Trace PlayStation Eye Spiel (£1.99)

Demo:

* Stranglehold (kann doch nicht sein!?)

Download Content:

* Motorstorm "Big I Bunny and Numskull" add-on pack (£1.49)

Trailer & Videos:

* Uncharted "A Living Environment" Hinter den Kulissen Video
* Everyday Shooter Trailer
* Blazing Angels 2 Trailer
* PS3 TV Werbung
* Wall-E Film Trailer


hoffen wir (falls das überhaupt stimmt) das die haze demo im US store auftaucht heute wie versprochen (der entwickler sagte das sie mitte november kommt)

9 885

Donnerstag, 15. November 2007, 20:16

Zitat

Original von McE
Demo:

* Stranglehold (kann doch nicht sein!?)

Es gab diese Woche das AGB-Update, vielleicht wurde Deutschland nun endlich 18!?

Oder eben nur wieder für EU ohne DE.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 886

Donnerstag, 15. November 2007, 23:05

Zitat

Original von McE
ich hab beide spiele. du solltest endlich zwischen deiner wahrheit und der realen wahrheit unterscheiden können ansonsten sind deine beträge absolut wertlos für andere.

jedes auto alleine in GT5pro hat schon 200'000 polygone wo forza 35'000 polygone pro auto verwendet - JA ich weiss das im gegensatz zu dir! bevor ich den mund öffne über ein thema muss ich erst mal informiert sein.

8 gegen 16 autos, HDR, 1080p, cockpit das nochmal unmengen an polys schluckt ...

man darf ruhig mal den mund halten wenn man keine ahnung hat - und du solltest das wort kiddie nicht benutzen...


texturen? du musst damit leben das deine 360 nicht die überkonsole ist und sony langsam aber sicher aufholt... jeder normal denkende und reife mensch hat keine probleme damit - es geht ja nur um plastikkästchen mit elektronik drin, die spass machen - denk mal darüber nach bitte. selbst wenn GT5 100mal mehr polygone hat als Forza2 - macht es deshalb mehr spass!? schau in meiner gamercard was ich spiele... muss ich deshalb blödsinn über andere spiele erzählen!?
.


ich rede von Forza und GT, das sind spiele aus der PSX bzw. xbox und ps2 zeit, aber HEY, mittlerweile NEXTGEN HAXXORZ! da kann man selbst auf der PS3 ordentliche umgebungstexturen zaubern.


und das GT schon immer langweilig war, ok, ab GT2 ist jedem klar der kein Ultrafanboy ist. Forza 2 ist ja auch langweilig aber auf GT hätte ich wirklich eh keine lust, da können sie grafisch machen was sie wollen mich nerven schon die typischen GT Reifensounds..geh mir weg damit!

auf
Race Driver One warten und hoffen und fertig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. November 2007, 23:07)


9 887

Donnerstag, 15. November 2007, 23:16

GT5 ist doch noch nichtmal draussen und viele features wurden noch garnicht veröffentlicht, tunen ist im spiel drin und cockpit auch, wenn das spiel noch etwas an der physik verbessert ist es mit sicherheit sogar besser als forza2.

ka was dadran so langweilig sein soll, forza war ja jetzt auch nicht der bringer

man kann über nen spiel lästern wenns draussen ist aber 1 jahr vor release?

9 888

Donnerstag, 15. November 2007, 23:20

Zitat

Original von ALFistA
GT5 ist doch noch nichtmal draussen und viele features wurden noch garnicht veröffentlicht, tunen ist im spiel drin und cockpit auch, wenn das spiel noch etwas an der physik verbessert ist es mit sicherheit sogar besser als forza2.

ka was dadran so langweilig sein soll, forza war ja jetzt auch nicht der bringer

man kann über nen spiel lästern wenns draussen ist aber 1 jahr vor release?


von GT2 bis GT4 konnte man schön lästern, aber jetzt soll sich alles ändern? schau dir doch den totentanz auf den Screens an... und wieder kupfert sony und seine minions fleißig von den anderen ab. als wäre das eine erfolgsgarantie...

die physik ist in ordnung so wie sie ist, es geht um das drumherum und nicht um das bloße fahren. ich bin mir sicher GT hat die besseren strecken, denn da hat forza 2 versagt.

aber wir müssten nach GT5 eh Forza 3 abwarten, das müsst ihr mal in euren kopf reinkriegen. nach dem release von GT 5 ist forza2 ca. 2 jahre alt.

Forza2 mehr schlecht als recht noch fertiggestellt, während GT das Zugpferd der Playstation ist und Sony alles hebel in bewegung setzt und dem team alle zeit der welt gibt. ist das ein fairer vergleich?

das einzig gute am GT release, dann wird Turn 10 mehr auf das optische achten und vllt. kapieren das 40 FPS auch ausreichen, die 30 aus PGR4 sind zu wenig für ne sim ausser man lässt diesen dämlichen blur-effekt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. November 2007, 23:23)


9 889

Freitag, 16. November 2007, 06:54

Zitat

Original von Nestroit
ich habe seit FF VIII kein FF mehr gespielt und wenn Square glaubt dass Online FF die zukunft ist kann ich SEHR GUT auf FF verzichten. faules pack.

GT braucht man nicht wenn man Forza hat und ich sag nur GTA und Devil May Cry, da hat sony zurecht bluten müssen.


Also wenn man etwas Ahnung von Rollenspielen hat sagt man nicht Final Fantasy ist nicht wichtig!

Seinerzeits hat das Spiel die PS1 gerettet und bis auf die verhunzten Deutschen Lokalisierungen (und paar Bioware Rollenspielen) ist die Reihe doch das Nun-plus-Ultra 8)

Ich denke mal jeder Rollenspiel-Fan würde sich einen ablachen wenn es für die Xbox360 rauskommen würde!


Bei dir sieht mir das eher nach einem

"alles was für die Xbox360 kommt, ist genial und alles was für die PS3 kommt, ist entweder schlecht oder unwichtig"

aus.

Solltest vielleicht mal deine Rosarote Brille abnehmen und etwas objektiv an die Sache rangehen!

9 890

Freitag, 16. November 2007, 07:20

Wer keine PS3 hat, hat in diesem Thread eigentlich wenig verloren, es sei denn er will den Fanboy raushängen lassen und das ist von unserer Seite aus nicht erwünscht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 891

Freitag, 16. November 2007, 07:28

Naja ... ein Tip fuer alle die meinen mit Nestroit (siehe auch IPhone Thread) diskutieren muessen:
Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen.....

9 892

Freitag, 16. November 2007, 07:38

Zitat

Original von LouSifer
Naja ... ein Tip fuer alle die meinen mit Nestroit (siehe auch IPhone Thread) diskutieren muessen:
Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen.....


An wessen Profil erinnert mich das bloß :D

9 893

Freitag, 16. November 2007, 08:11

Zitat

Original von Yoshmania
An wessen Profil erinnert mich das bloß :D


?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 894

Freitag, 16. November 2007, 08:21

Ich habe zwar keine PS3 (noch nicht) aber es dürfte jedem langsam klar werden das die Programierer es langsam raus bekommen wie man die PS3 programiert. Vor einigen Monaten waren multititel noch besser auf der 360, aber mitlerweile sehen die Titel gleich wenn nicht sogar einen Tick besser aus auf der PS3. Ich denke 2008 wird man an einer PS3 nicht vorbei kommen als Zocker, wenn man den gesamten Spielgenuss haben will.

9 895

Freitag, 16. November 2007, 08:40

Zitat

Original von Mordenkain
Vor einigen Monaten waren multititel noch besser auf der 360, aber mitlerweile sehen die Titel gleich wenn nicht sogar einen Tick besser aus auf der PS3.


Welchews Game meinst du im speziellen??

9 896

Freitag, 16. November 2007, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
An wessen Profil erinnert mich das bloß :D


?(


:biglaugh:

9 897

Freitag, 16. November 2007, 08:53

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
An wessen Profil erinnert mich das bloß :D


?(


:biglaugh:


CoD4 , Assisens Creed :biglaugh:

9 898

Freitag, 16. November 2007, 09:09

das GT die am meist verkaufte franchise auf dem gamesmarkt ist mit 50mio spielen sagt eigentlich alles oder nicht? forza würde gar nicht existieren ohne GT weil es das direkte konkurrenzprodukt von MS gegen Sony ist - nichts anderes.

das ist der sony thread hier und man ist auf xboxfront. hier wird nicht gebashed und generell braucht hier niemand irgendwelchen dünnpfiff von leuten die nichts verstehen von der materie. sieht das jemand anders?

wenn ich als user hierherkomme bin ich sicher nicht scharf auf diesen unsinn von nestroit sondern möchte echte infos und fakten - die versuche ich zumindest hier zu hinterlassen.

trotzdem bitte ich euch ihm nicht idiot oder spinner anzuhängen - das sind beleidigungen und die gehen auch nicht. entweder ignorieren oder mit fakten bloss stellen. 8) ... zumindest läuft hier jetzt wieder richtig was oder?


was mich aber mächtig anköchelt... WO IST DIE HAZE DEMO!? ;(

die hätten imo das spiel weiter verschieben sollen. jetzt wo crysis da ist und in einem ähnlichen umfeld wie haze spielt ist das ein äusserst dummer zeitpunt wenn man mit DEM shooter für die PS3 (das ziel der entwickler) kommen will... imo.


Home beta evtl. am 29.11.07?

imo etwas weit hergeholt ;)

http://boardsus.playstation.com/playstat…thread.id=80289


white PS3 unpacking movie:

http://www.product-reviews.net/2007/11/1…-40gb-sony-ps3/

9 899

Freitag, 16. November 2007, 10:11

Assasins Creed PS3 VS 360

Vorsicht Spoiler!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 900

Freitag, 16. November 2007, 10:22

Und was für einer! Sind die noch ganz dicht? Außerdem taugt die Spoiler-Szene null als Technikvergleich! :angry:

Was auch auffällt in den PS3-Szenen sind deutlich mehr Kompressionsartefakte zu sehen! Warum? Die wird es im Spiel ja eher weniger zu sehen geben! ;)

Wer nen Vergleich sehen will, sollte lieber auf www.gamesyde.com vorbei schauen, die schaffen das ohne Spoiler!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten