Zitat
Original von Nestroit
wozu PS3 besitzen wenn immer n neues spiel bei Elektrofachgeschaft anspielbar und anschaubar ist? und sonst gametrailers.
Zitat
Original von McE
ich hab beide spiele. du solltest endlich zwischen deiner wahrheit und der realen wahrheit unterscheiden können ansonsten sind deine beträge absolut wertlos für andere.
jedes auto alleine in GT5pro hat schon 200'000 polygone wo forza 35'000 polygone pro auto verwendet - JA ich weiss das im gegensatz zu dir! bevor ich den mund öffne über ein thema muss ich erst mal informiert sein.
8 gegen 16 autos, HDR, 1080p, cockpit das nochmal unmengen an polys schluckt ...
man darf ruhig mal den mund halten wenn man keine ahnung hat - und du solltest das wort kiddie nicht benutzen...
texturen? du musst damit leben das deine 360 nicht die überkonsole ist und sony langsam aber sicher aufholt... jeder normal denkende und reife mensch hat keine probleme damit - es geht ja nur um plastikkästchen mit elektronik drin, die spass machen - denk mal darüber nach bitte. selbst wenn GT5 100mal mehr polygone hat als Forza2 - macht es deshalb mehr spass!? schau in meiner gamercard was ich spiele... muss ich deshalb blödsinn über andere spiele erzählen!?
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. November 2007, 23:07)
Zitat
Original von ALFistA
GT5 ist doch noch nichtmal draussen und viele features wurden noch garnicht veröffentlicht, tunen ist im spiel drin und cockpit auch, wenn das spiel noch etwas an der physik verbessert ist es mit sicherheit sogar besser als forza2.
ka was dadran so langweilig sein soll, forza war ja jetzt auch nicht der bringer
man kann über nen spiel lästern wenns draussen ist aber 1 jahr vor release?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. November 2007, 23:23)
Zitat
Original von Nestroit
ich habe seit FF VIII kein FF mehr gespielt und wenn Square glaubt dass Online FF die zukunft ist kann ich SEHR GUT auf FF verzichten. faules pack.
GT braucht man nicht wenn man Forza hat und ich sag nur GTA und Devil May Cry, da hat sony zurecht bluten müssen.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!