Zitat
Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (6. November 2008, 02:15)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von ASY HELL
So morgen gegen Benfica muss wenigstens 1 Punkt her schade das Harry Kewell nicht spielt.
shice dass er nicht spielt .....der macht immer ein toraber egal dann macht halt baros einen rein
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.
ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:
eher kezman![]()
Zitat
Original von FrontPrayer
@Michael Keultjes
Dem ist fast nichts mehr dranzufügen
Andere holen sich Topstars für Millionen und bringen nichts zusammen.
Hoffenheim setzt auf Talente die formbar und die bereit sind Ihrem Arbeitgeber zuzuhören.
Ich bin sicher, Hoffenheim würde nicht funktionieren, wenn ein Ballack, Klose oder ein anderer Topstar dort aufläuft.
Zitat
Original von FrontPrayer
Ich bin sicher, Hoffenheim würde nicht funktionieren, wenn ein Ballack, Klose oder ein anderer Topstar dort aufläuft.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!