Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 941

Dienstag, 20. November 2007, 10:44

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Grafikdiskussion.....


Zu Weinachten bekommst du evtl ja eine , die hast du dir bestimmt gewünscht :P

mfg


witz des tages!

und wenn, würde ich selbst eben zu MM fahren und mir EINFACH eine kaufen... 1 mal schulterzucken und ich habs. hehe

crysis kommt eh nächstes jahr für die konsolen raus und ich hätte jetzt schon kein interesse an dem spiel.


P.S. Grafikdiskussion ist spätestens ab GTA IV fürn popo, klar muss es gut aussehen, aber dann kommt wieder der vergleich, obwohl das spiel an sich grafisch wohl nicht der überhammer sein wird und was in diesem fall wirklich egal ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. November 2007, 10:47)


9 942

Dienstag, 20. November 2007, 10:46

Zitat

Original von GERryLee
"life is short play more"

Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 943

Dienstag, 20. November 2007, 10:56

Hm weiß nicht, weiß nur das er mich damals dazu verleitet hat mir eine XBOX zu kaufen. Jetzt seit bei mir die ELITE wieder unterm TV steht, bin ich auch das erste mal wieder richtig zufrieden. Sehr geiles Bild und ein geiles Design. Musste noch etwas an der schrauben damit sie so leise wird wie meine Premium, hat aber alles geklappt. Schön, schön. Wollte mir eigentlich jetzt noch eine PS3 40 GB holen (Habe noch den Adapter um eine externe 500 GB HD anzuschließen von meiner alten) aber ich weiß nicht wo ich die hinstellen soll.
Der TV Schrank ist voll. :(

9 944

Dienstag, 20. November 2007, 10:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
"life is short play more"

Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!

Gruß,
Max


der passte damals.

nur sd aber das man weiss wovon wir reden (xbox1 werbespot): http://www.videoara.com/videoeng.asp?id=283

aber dauernd geht das nicht so... nichts gegen die schrägen sony spots bisher aber man hat eingesehen das man jetzt mit fakten, games und features protzen muss - und das wurde perfekt umgesetzt!

http://blog.us.playstation.com/2007/10/3…tv-ad-campaign/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 945

Dienstag, 20. November 2007, 10:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
"life is short play more"

Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!

Wie kommst Du darauf? Der lief 2001! (lang ist's her...)

Edit: Ich fand aber die Mücken besser. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (20. November 2007, 10:59)


9 946

Dienstag, 20. November 2007, 11:00

Zitat

Original von GERryLee
Hm weiß nicht, weiß nur das er mich damals dazu verleitet hat mir eine XBOX zu kaufen. Jetzt seit bei mir die ELITE wieder unterm TV steht, bin ich auch das erste mal wieder richtig zufrieden. Sehr geiles Bild und ein geiles Design. Musste noch etwas an der schrauben damit sie so leise wird wie meine Premium, hat aber alles geklappt. Schön, schön. Wollte mir eigentlich jetzt noch eine PS3 40 GB holen (Habe noch den Adapter um eine externe 500 GB HD anzuschließen von meiner alten) aber ich weiß nicht wo ich die hinstellen soll.
Der TV Schrank ist voll. :(

Du musst ihr einen kleinen Thron bauen auf dem sie dann ihre ganze Schönheit ausspielen kann!
Und das Beste, inzwischen auch innerlich (R&C, CoD4, Uncharted, Folklore, ...) und nicht nur äußerlich! :laugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 947

Dienstag, 20. November 2007, 11:04

die amis habens gut...

PS3 + 15bluray filme bei walmart für 499USD

http://gizmodo.com/gadgets/format-war/de…-499-324683.php


ganz klar die retourkutsche von sony für HD-DVD und ihre billigen 99USD player...

9 948

Dienstag, 20. November 2007, 11:14

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
"life is short play more"

Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!

Wie kommst Du darauf? Der lief 2001! (lang ist's her...)

Der Spot spiegelte irgendwie genau das wieder was man sich als erwachsener Zocker denkt wenn einen andere belächeln und lieber 4 Überstunden schieben als ein Königreich zu retten! 8)

In HD hätte ich ihn gerne weil ich ihn dann bei meinem Runden per Beamer in Endlosschleife laufen lassen würde! :D

Zur PS3 + 15 BDs, ja dass haben sie! Bei uns kommt aber sicher auch was, denn die BD-Verkäufe in Relation zu Abspielgeräten fällt zur Zeit unterirdisch schlecht aus!

Zitat

Für die wichtigsten europäischen Konsumentenmärkte Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien und die Benelux-Staaten liegen die Zahlen bei 3,8 HD-DVDs/Abspieler bzw. 0,6 Blu-rays/Abspieler.
Quelle: www.widescreen-vision.de


Und ehrlich gesagt, bei der Qualität und den Preisen der aktuellen DVDs ist uns der Appetit auf BDs auch schon ein Stück weit vergangen!

Stirb Langsam 4 bekommt man für 12 € auf DVD und laut Uwe wirkt der Film auf seinem FullHD genauso sauber wie von BD!
Die BD kostet dagegen 28 - 32€ und wozu 20€mehr ausgeben wenn der Vorteil minimal ausfällt!?
Die Preise müssen fallen, sonst wird das nichts!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 949

Dienstag, 20. November 2007, 11:21

das verkaufs ratio sollte nicht drüber hinwegtäuschen das bluray sich trotzdem massiv besser verkauft als HD-DVD (71% gegen 29%):

http://www.geek.com/blu-ray-dominates-hd…-of-disc-sales/

da sieht man gleich wie extrem viel mehr bluray player (mit ps3) in den hütten stehen.

kauf ich BD's? nein - ich bin kein filmfreak und jetzt im formatkrieg kauf ich nix - genau deshalb haben die beiden formate auch keinen erfolg. der kunde wartet... und nachdem sich Total HD noch verabschiedet hat wird das ein unschöner und vorallem sehr langer kampf der evtl. gar nicht aufhört und erst in der nächsten generation wieder vom tisch sein wird. die parteien haben nämlich insgeheim eingesehen das es totaler bockmist war und man sich das nächste mal wirklich auf ein format konzentrieren sollte.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 950

Dienstag, 20. November 2007, 11:25

Zitat

Original von McE
... und nachdem sich Total HD noch verabschiedet hat...

Total HD? Ich hab bis jetzt nur mal Quad HD gehört...

Erklärung! Bitte. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 951

Dienstag, 20. November 2007, 11:30

Mir ist es egal. Ich habe den HD Xe1 von Toshiba und der macht aus meinen normalen DVDs HD-DVDs. Würde es einen Blu-Ray Player für 500 EUR geben der das kann, würde der eben bei mir unterm TV stehen. Und meine Blu-Ray Filme verkommen schon nicht. Ne PS3 wird so oder so irgendwann 2008 wieder Einzug in mein Wohnzimmer finden, und dann habe ich auch wieder einen Blu-Ray Player. Aber wohin mit dem Ding?????? Ist echt ein prob und nicht nur so dahingesagt!

9 952

Dienstag, 20. November 2007, 11:35

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
... und nachdem sich Total HD noch verabschiedet hat...

Total HD? Ich hab bis jetzt nur mal Quad HD gehört...

Erklärung! Bitte. :)


warner hat total hd geplannt - eine seite bluray, andere seite hd-dvd - krieg beendet.

warner hat das projekt aber gestoppt und on hold gestellt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 953

Dienstag, 20. November 2007, 11:51

Zitat

Original von McE
warner hat das projekt aber gestoppt und on hold gestellt.

Weiß man, warum?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 954

Dienstag, 20. November 2007, 11:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 955

Dienstag, 20. November 2007, 12:16

Zitat



ui das kommt gar nicht gut für die leute die das tun... sony hasst es wie die pest und wird dementsprechend handeln. :help:

9 956

Dienstag, 20. November 2007, 12:19

:laugh:

Was SONY wohl dagegen hat ...

9 957

Dienstag, 20. November 2007, 13:00

Keine Ahnung, die sollen lieber mal für ein ähnliches Angebot in Deutschland sorgen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 958

Dienstag, 20. November 2007, 13:22

Das wäre doch etwas für den PSN-Store / IPTV ab 18 :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 959

Dienstag, 20. November 2007, 13:33

Wäre eine Aufwertung, gute Idee!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 960

Dienstag, 20. November 2007, 14:05

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
warner hat das projekt aber gestoppt und on hold gestellt.

Weiß man, warum?


http://www.highdefdigest.com/news/show/W…Disc_Plans/1147

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten